Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Was soll man glauben?Kartenlegen 2x positiv,2x negativ

Letzte Nachricht: 6. Januar 2011 um 11:24
K
karyn_11842839
04.01.11 um 9:04

Hallo zusammen, ich leide momentan sehr an liebeskummer und habe mir aus verzweiflung die karten legen lassen.
wollte wissen wie mein partner zu mir steht und ob er zu mir zurückkommen wird.
das ergebnis war nun 2x, JA, er liebt dich noch und lasse ihm zeit.....und 2x NEIN, er hat keine gefühle mehr, löse dich von ihm.
die legungen waren von 4 unterschiedlichen personen und ich bin nun total verwirrt. was soll man denn glauben? sicher wäre mir die positive legung lieb, nur habe ich angst mich da in eine hoffnung zu verennen und am ende noch mehr zu leiden.
soll ich eine 5.legung wagen?dann stünde es ja 3:2. für eine aussage.
bin wirklich verzweifelt, weil ich einfach nicht weiß, loslassen, oder abwarten und hoffen.

Mehr lesen

K
karyn_11842839
04.01.11 um 10:19

Leider meldet er sich nicht mehr
und meine innere stimme sagt mir auch, es ist vorbei. es tut nur so verdammt weh.
bis vor einer woche sagte er mir noch täglich, das er mich liebt, jedoch habe ich gespürt, dass sich etwas in ihm verändert hat.
wir liegen 9 jahre auseinander, er 31, ich 40. anfangs hatte ich große zweifel und wollte die beziehung nicht. er war es, der mir die zweifel genommen hat und sagte, es sei für ihn keinesfalls relevant. er hätte auch keinen drang sich zu "vermehren", da ich auch das thema kinder als mögliches problem gesehen habe.
geau dieses war es dann, was letztendlich zur trennung führte. angeblich hat er in letzter zeit doch viel darüber nachgedacht und möchte es für sich nicht ausschließen. somit war ich natürlich aus dem "rennen", denn kinder möchte ich keine mehr!
er hat zwar beteuert, dass er mich immer noch total lieben würde aber er auch verstehen kann, wenn ich mich von ihm trenne.
er weiß, dass ich ihn über alles liebe, und ich hatte danach noch den kontakt zu ihm gesucht, jedoch ohne rückmeldung seinerseits. schei...., das tut so höllisch weh.

Gefällt mir

K
karyn_11842839
04.01.11 um 11:26

Sicher hast du recht,
aber wie sagt man so schön, die hoffnung stirbt zuletzt auch wenn alle anzeichen auf null happy end deuten. du hast es ja selbst erfahren müssen, man kann und will die situation einfach nicht wahr haben. das rationale denken schaltet sich irgendwie aus.
es war einfach eine wunderbare zeit mit ihm und er hat mir das gefühl gegeben, mich wirklich zu lieben. selbst am tag der trennung, beteuerte er mir noch seine liebe. so etwas tut man doch nicht, wenn man es nicht so empfindet.
wir hatten danach noch einmal ein kurzes gespräch, er meinte, in seinem kopf sei alles leer und er müsse selbst erst einmal zu sich finden. was tut man da, man denkt sich, ok, soll er die zeit haben, sicher kommt er bald wieder zu sich und alles wird wieder gut. ach man, habe jetzt sogar angst, den glauben an die liebe zu verlieren. wenn der nächste kommt und sagt, ICH LIEBE DICH, kann ich es ihm glauben? Werde wohl schon am anfang die angst vor enttäuschung und dem trennungsschmerz haben.

Gefällt mir

K
karyn_11842839
04.01.11 um 13:25

Aber man tut das ja nicht vorsätzlich.
es ist die angst vor erneutem schmerz. wenn man sich auf eine liebe einlässt und tiefe wahre gefühle entstehen, am ende aber nur noch enttäuschung und trauer bleibt, wird man vorsichtig und misstrauisch.
ob es der partner wirklich ernst mir einem meint, wer weiß das schon am anfang. selbst wenn, kann sich das blatt wenden und die liebe löst sich im nichts auf. ich habe immer an der liebe festgehalten und wurde mehrmals bitter enttäuscht. jetzt bin ich an dem punkt - resignation- angelangt. und glaube mir, das ist kein gutes gefühl.

Gefällt mir

Anzeige
Y
yuna_12156410
04.01.11 um 18:54

Eigene Dummheit
Du bist doch selber Schuld und so wie du denkst, denken leider viel zu viele. Wenn man sich die Karten legen lässt und man bekommt darauf eine Aussage, dann sollte man davon die Finger lassen für eine Weile, auch am besten immer bei ein und der selben Kartenlegerin bleiben, da jedes Wesen einen unterschiedlichen Charakter hat und somit auch nicht jeder mit dir in einer guten Energie steht. Denke darüber mal nach, den du kannst auch nicht jeden Menschen leiden oder???WIE VIEL ZU VIELE,möchtest auch du einfach noch einmal eine Bestätigung und ruft erneut bei einer anderen an, die dann negatives für dich sieht und so geht das immer und immer weiter,, Das nennt man Teufelskreis,, und dann ist man soweit, die eigene Schuld wird an den negativen Aussagen von den Unterschiedlichen Beratern ausgelassen. Davon ließt man hier ja in Massen. Ich bin keine Kartenlegerin, aber wer hat den Schuld, dass sind immer die die Anrufen und alles Verrückt machen.
Für die Kartenlegern ist das gut, die Verdienen damit Geld und das für einige auch nicht mal so schlecht. Ich habe mir auch schon oft die Karten legen lassen, mußte auch in meinem Leben so durch einige Schicksalsschläge durch, ich habe mich aber nie so verrückt machen lassen wie du das hier machst. Übertreibe es nicht so mit den Karten legen lassen, sonst wird dein Größtes Problem ,,Geldsorge,, sein

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
karyn_11842839
04.01.11 um 20:26
In Antwort auf yuna_12156410

Eigene Dummheit
Du bist doch selber Schuld und so wie du denkst, denken leider viel zu viele. Wenn man sich die Karten legen lässt und man bekommt darauf eine Aussage, dann sollte man davon die Finger lassen für eine Weile, auch am besten immer bei ein und der selben Kartenlegerin bleiben, da jedes Wesen einen unterschiedlichen Charakter hat und somit auch nicht jeder mit dir in einer guten Energie steht. Denke darüber mal nach, den du kannst auch nicht jeden Menschen leiden oder???WIE VIEL ZU VIELE,möchtest auch du einfach noch einmal eine Bestätigung und ruft erneut bei einer anderen an, die dann negatives für dich sieht und so geht das immer und immer weiter,, Das nennt man Teufelskreis,, und dann ist man soweit, die eigene Schuld wird an den negativen Aussagen von den Unterschiedlichen Beratern ausgelassen. Davon ließt man hier ja in Massen. Ich bin keine Kartenlegerin, aber wer hat den Schuld, dass sind immer die die Anrufen und alles Verrückt machen.
Für die Kartenlegern ist das gut, die Verdienen damit Geld und das für einige auch nicht mal so schlecht. Ich habe mir auch schon oft die Karten legen lassen, mußte auch in meinem Leben so durch einige Schicksalsschläge durch, ich habe mich aber nie so verrückt machen lassen wie du das hier machst. Übertreibe es nicht so mit den Karten legen lassen, sonst wird dein Größtes Problem ,,Geldsorge,, sein

Dann bist du wohl noch nie so richtig verzweifelt gewesen.
was hat denn die aussage von einer legerin mit positiver energie zu tun. wenn sie mich also "leiden" kann, sagt sie mir was ich hören möchte und wenn nicht das gegenteil, oder was? man geht doch davon aus, das sie sagt, was sie sieht. und verrückt mache ich niemanden, ich suche nur antworten auf fragen, die mich ernsthaft belasten. die erste sagte mir, alles wird gut. ich war heilfroh darüber und wollte mir einfach nur die bestätigung von einer anderen legerin geben lassen. diese sagte dann, nichts wird gut. dann stehst du da und weißt nicht mehr ein noch aus. wie nun, loslassen oder weiter hoffen?das ist ein echtes scheiß gefühl. wenn du zum arzt gehst und dieser prognostiziert dir etwas unangenehmes, gehst du dann nicht auch, um gewissheit zu erlangen zu einem weiteren arzt?

Gefällt mir

N
nayeli_11921676
05.01.11 um 22:53
In Antwort auf karyn_11842839

Dann bist du wohl noch nie so richtig verzweifelt gewesen.
was hat denn die aussage von einer legerin mit positiver energie zu tun. wenn sie mich also "leiden" kann, sagt sie mir was ich hören möchte und wenn nicht das gegenteil, oder was? man geht doch davon aus, das sie sagt, was sie sieht. und verrückt mache ich niemanden, ich suche nur antworten auf fragen, die mich ernsthaft belasten. die erste sagte mir, alles wird gut. ich war heilfroh darüber und wollte mir einfach nur die bestätigung von einer anderen legerin geben lassen. diese sagte dann, nichts wird gut. dann stehst du da und weißt nicht mehr ein noch aus. wie nun, loslassen oder weiter hoffen?das ist ein echtes scheiß gefühl. wenn du zum arzt gehst und dieser prognostiziert dir etwas unangenehmes, gehst du dann nicht auch, um gewissheit zu erlangen zu einem weiteren arzt?

Richtig
Denn nur aus Verzweiflung macht man solche Dummheiten. Man geht auch nicht zu 4 verschiedenen Ärzten! Wenn man wirklich krank ist, dann mag das was anderes sein, lässt sich aber mit Liebeskummer nur sehr schwer vergleichen, eigentlich überhaupt nicht. Männer laufen draussen herum wie Sand am Meer, suche dir einfach einen neuen aus. Mein Gefühl sagt, die beiden mit der Negativaussage haben recht, das zählt nur nicht. Nun hast du den Salat und musst abwarten was passiert oder begehe noch eine grössere Dummheit und klappere die Line von oben nach unten ab. Da wo die Aussage am Schönsten ist, kannst du ja bleiben.

Gefällt mir

Anzeige
N
nayeli_11921676
06.01.11 um 10:39

Was hab ich denn geschrieben
"Wenn man wirklich krank ist, dann mag das was anderes sein..." Also wo irre ich da?

Gefällt mir

N
nayeli_11921676
06.01.11 um 11:24

Passiert
schon mal.

Generell geht es ja darum, was Menschen aus der Verzweiflung heraus für Dummheiten tun. Was ja im Grunde genommen erst mal nichts Schlimmes ist. Nur für die eigenen Dummheiten andere verantwortlich zu machen, das ist schlimm und verwerflich. Wenn man schon Bockmist baut, dann sollte man dazu stehen und nicht im Aussen einen Sündenbock suchen!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige