Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was treibt ich in den Wahnsinn?

Was treibt ich in den Wahnsinn?

27. Juli 2013 um 13:36 Letzte Antwort: 31. Juli 2013 um 9:21

Als typische Skorpione sind wir in der Regel äußerst beherrscht Mich würde interessieren, welche Eigenschaften und Verhaltensweisen euch so bei anderen Menschen dazu bringen die Beherrschung zu vergessen und wirklich rasend zu werden?

Mehr lesen

27. Juli 2013 um 23:41

...
also zu aller erst bin ich eig gar nicht so beherrscht ... man sagt auch ich sei wie ein Pulverfass, dass bei jeder Kleinigkeit hoch gehen kann..
wie dem auch sei.

ich hasse Respektlosigkeit. egal in welcher Hinsicht. Wenn sich im Supermarkt jemand vordrängelt, wenn die Kids in der Bahn laut Musikhören oder wenn man jemanden nicht ausreden lässt.
Ganz schlimm find ich auch, wenn Leute einfach so mitten im Weg stehen bleiben!!
da werd ich zum Tier!
Oder wenn Leute ein NEIN nicht akzeptieren können!!! maaaaan

es gibt noch tausende dinge!

1 LikesGefällt mir
31. Juli 2013 um 9:21

...beherrscht zu wirken ist eben nicht in der ruhe zu sein,

dieses behersscht wirken beim skorpion ist ebn manchml nur eine fassade um sich dahinter zu verstecken..so geheimnisvoll
naja dass macht in wohl zum pulverfass, er sollte mehr die liebe leben anstatt immer wieder die schuld abzugeben, aus dem eigenen hass heraus

1 LikesGefällt mir