Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was tun, wenn ach so gekränkte Löwe Mann, nicht ans Telefon geht oder auf Sms reagiert?

Was tun, wenn ach so gekränkte Löwe Mann, nicht ans Telefon geht oder auf Sms reagiert?

22. August 2012 um 9:55

Huhu ihr Lieben,

ich habe ein riesen Problem mit meinem "Freund"!!
Momentan komme ich wieder schwer an ihn ran. Ich glaube ich habe, sein Ego etwas gekränkt, in dem ich nicht so funktioniert habe, wie er es gern gehabt hätte. Ich möchte ihn aber nicht verlieren, weil ich ihn sehr schätze und auch wirklich liebe. Ich weiß einfach nicht, wie ich weitermachen soll? Wollte ihn gestern Abend anrufen, aber geht nicht dran, ich weiß aber,dass er daheim ist. Er ist leider nicht der typische Löwe Mann, der viele Freunde hat.Er ist auch schön länger arbeitslos, das heißt da gibt es auch nicht viel, worüber er sich definieren kann. Ich möchte ihm zeigen, was er mir bedeutet, aber mich nicht verlieren bzw. erniedrigen. Ich weiß aber aus anderen Situationen, dass er nicht auf mich zugehen wird. Soll ich ihn nochmal versuchen anzurufen oder wie soll ich mich weiterhin verhalten?

Lieben Dank im Voraus für eure Hilfe <3

Mehr lesen

22. August 2012 um 23:47

Hi Nicole,
frag dich bitte mal folgendes:
Möchtest DU denn so funktionieren, wie er es gerne hätte?

Wenn er jetzt nicht auf dich zugeht, dann wird er es nach längerer Beziehung erst recht nicht tun.

Er weiß, dass er dich sicher hat. Also verunsichere ihn.
Und zeig ihm bloss nicht so viele Gefühle, und wie sehr du ihn liebst. Sonst braucht er sich nicht mehr anzustrengen.

Mach dein eigenes Ding, mach dich rar, lauf ihm nicht nach, lass ihn leiden, lass ihn schmachten.

Hast du einen Fehler gemacht, dann entschuldige dich.
Kommt er dann nicht von sich aus wieder auf dich zu,
liebt er dich nicht genug.





Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2012 um 8:22

Antwort
Ich danke dir
ich glaube ich habe einfach zu viel angst vor diesem Schritt, weil ich dann das Gefühl habe, dass er sich noch mehr von mir entfernt. Ein bisschen blöd gefragt, aber wie genau stelle ich das an? Einfach nicht melden, hab ich schon oft gemacht, man trifft sich dann irgendwie und irgendwo wieder und redet wieder miteinander. Ich will ihm aber zeigen, dass ich auch anders kann und möchte dass er auf mich zukommt!!! Ich weiß auch, dass ich es schaffen kann, hat ja schon einmal geklappt, da hab ich aber 6 Wochen gewartet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2012 um 10:47

Klingt jetzt
vielleicht etwas überheblich: wenn Löwen merken, du spielst eins dieser in vielen "Beziehungsratgebern" propagierten Spielchen, dann ist es eh aus. Löwen lassen sich nicht so behandeln - dazu sind sie einfach zu stolz. Der Löwe wird den Spieß umdrehen und mit dir spielen - so, dass du es nie mehr im Leben vergißt

Ohne Job zu sein ist für jeden Menschen schlimm - besonders für den stolzen Löwen. Ein Gradmesser der Gefühle ist bei Löwen oft das Verhalten von einer nahe stehenden Person in solchen Zeiten. Hat man als Löwe das Gefühl, das Gegenüber hat nur Interesse, sofern die Finanzen stimmen, dann ist das ein endgültiges "nein" für eine Beziehung. Denn Löwen geben ihrem Partner alles, wenn er/sie in eine ähnliche Lage gerät.

Mit der Einstellung, dass man sich überwiegend über seinen Job definiert kannst du bei Löwegeborenen eh nicht punkten - da gibt es noch soo viel anderes.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen