Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was verstehen Frauen nicht?

Was verstehen Frauen nicht?

12. Juli 2009 um 9:20

Daran das man nicht so liebevoll zutraulich und erlich sein muss wie man selbst . Sondern nur akzeptieren muss wenn man gesagt kriegt das sie mehr sind als man jeh erwartet hatt? und das man sie liebt -.- und bei gott das hab ich nicht nur 1 mal gesagt.... sondern auf 1000 wegen und klartext ....

Und dennoch bekommen immer alle das gefühl boah son kerl hab ich nicht verdient...... nur meine ex krebs die hatts irgendwie Verstanden hatt mir dennoch nicht gesagt was ihr nicht passt...... wobei jetz 4 jahre später da konnte sie es endlich ^^ ihr wisst garnicht wie glücklch ich war endlich zu wissen was ich falsch gemacht habe ....

Mehr lesen

12. Juli 2009 um 10:44

Nun ja...
Kann ein wenig von mir reden....

Also bei mir ist es so, ich wünsche mir immer einen Mann der sich so liebevoll verhält...etc..
Und wenn dann einer vor mir steht oder ich einen hatte... der total liebevoll war, der mir gesagt hat wie toll ich bin und das er mich liebt..
war ich totaaaaaal überfordert wusste nicht wie ich mich verhalten soll ...
Naja irgendwie ist es bei mir so ...
Weiss ja nicht wie das bei euch ist ... aber ich komme mit so einem lieben männchen nicht klar brauch auch ein stück weit so den kampf und will nicht andauernd höre das mich mein freund ( den ich nicht habe... hihi ) mich liebt wir bzw ich sind es eben nicht gewöhnt mit liebe überhäuft zu werden. Vielleicht ist sie gerade etwas überfordert ....und fühlt sich etwas schlecht weil sie deinen gefühlen eben nciht gerecht werden kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2009 um 11:12
In Antwort auf dada_12858125

Nun ja...
Kann ein wenig von mir reden....

Also bei mir ist es so, ich wünsche mir immer einen Mann der sich so liebevoll verhält...etc..
Und wenn dann einer vor mir steht oder ich einen hatte... der total liebevoll war, der mir gesagt hat wie toll ich bin und das er mich liebt..
war ich totaaaaaal überfordert wusste nicht wie ich mich verhalten soll ...
Naja irgendwie ist es bei mir so ...
Weiss ja nicht wie das bei euch ist ... aber ich komme mit so einem lieben männchen nicht klar brauch auch ein stück weit so den kampf und will nicht andauernd höre das mich mein freund ( den ich nicht habe... hihi ) mich liebt wir bzw ich sind es eben nicht gewöhnt mit liebe überhäuft zu werden. Vielleicht ist sie gerade etwas überfordert ....und fühlt sich etwas schlecht weil sie deinen gefühlen eben nciht gerecht werden kann.

Ich
wunder mich über Frauen, die sowas nicht genießen... Ich werde gern mit Liebe überschüttet Je mehr umso schöner, ich brauch das total. Nun man sollte es vielleicht nicht von Anfang an übertreiben, sowas muss sich ja auch n bisschen entwickeln. Also, ein lieber Mann kann auch kämpfen da würde ich jetzt nicht so stirkt sagen, dass liebe Männer das nicht machen. Aber wie gesagt, jede Frau ist anders und hat andere Bedürfnisse, nur ein Bedürfnis hat jede Frau, sie möchte umworben werden, sie möchte, dass man um sie kämpft!!! Auch wenn immer wieder von Emanzipation gesprochen wird, dieses Muster ist evolutionär tief in uns verankert, genauso sieht es bei den Männern aus, die wollen "jagen" und erobern!!! Es ist nunmal so!!!

12. Juli 2009 um 14:07

Ich
glaub nicht, daß das nur bei Frauen so ist. Aber vielleicht können die Herren der Schöpfung das besser überspielen.

Das hat meines Empfindens nach auch nichts mit verstehen zu tun, sondern damit, daß uns unsere Erfahrungen einfach vorsichtiger bzw. unsicherer gemacht haben.

Als Kinder rennen wir los, erforschen die Welt und akzeptieren alles so, wie es ist. Bis uns ein Erwachsener sagt "Tu dies nicht, mach das nicht". Wenn du einer 3jährigen ein Eis anbietest, nimmt sie es und freut sich. Tust du das Gleiche mit einer 9jährigen, überlegt die erstmal, ob sie das überhaupt annehmen darf und was sie dafür tun muß.

Unsere Erfahrungen prägen uns, manche schaffen es, die alten Erfahrungen nicht in eine neue Beziehung einfließen zu lassen und es eben als neue zu akzeptieren.

Viele können auch einfach nicht mehr mit soviel Ehrlichkeit umgehen.

Mal aus Neugierde .... wieso konnte deine Ex dir nach vier Jahren endlich erzählen, was du damals in ihren Augen falsch gemacht hast?

LG

12. Juli 2009 um 14:52
In Antwort auf simin_12472061

Ich
wunder mich über Frauen, die sowas nicht genießen... Ich werde gern mit Liebe überschüttet Je mehr umso schöner, ich brauch das total. Nun man sollte es vielleicht nicht von Anfang an übertreiben, sowas muss sich ja auch n bisschen entwickeln. Also, ein lieber Mann kann auch kämpfen da würde ich jetzt nicht so stirkt sagen, dass liebe Männer das nicht machen. Aber wie gesagt, jede Frau ist anders und hat andere Bedürfnisse, nur ein Bedürfnis hat jede Frau, sie möchte umworben werden, sie möchte, dass man um sie kämpft!!! Auch wenn immer wieder von Emanzipation gesprochen wird, dieses Muster ist evolutionär tief in uns verankert, genauso sieht es bei den Männern aus, die wollen "jagen" und erobern!!! Es ist nunmal so!!!

Naja
ich weiß nur eins ich bleibe singel...... wenn ich nochmal wen in die arme eines andren treibe geh ich mich erhängen........ jedes mal landen die bei irgend einem ... danach und ich bins ja irgendwie schuld......

12. Juli 2009 um 14:58

Ich glaube nicht
das diese Frauen denken, boah son Kerl hab ich nicht verdient....eher, der ist zwar ganz nett, mehr aber auch nicht.

12. Juli 2009 um 15:04
In Antwort auf aydin_12690056

Naja
ich weiß nur eins ich bleibe singel...... wenn ich nochmal wen in die arme eines andren treibe geh ich mich erhängen........ jedes mal landen die bei irgend einem ... danach und ich bins ja irgendwie schuld......

Hey,
nicht ganz so pessimistisch.

Aber irgendwie habe ich den Faden verloren zwischen deiner ursprünglichen Frage und der jetzigen Aussage ....?

12. Juli 2009 um 15:37
In Antwort auf asya_12525814

Hey,
nicht ganz so pessimistisch.

Aber irgendwie habe ich den Faden verloren zwischen deiner ursprünglichen Frage und der jetzigen Aussage ....?

Naja
wenn ne frau das gefühl bekommt ich wäre zu gut passiert immer das gleiche....... die nimmt sich nen andren...... der 2 stufen drunter ist........ und sie behandelt wie dreck.....

12. Juli 2009 um 15:50

Naja
wenn ne frau das gefühl bekommt ich wäre zu gut passiert immer das gleiche....... die nimmt sich nen andren...... der 2 stufen drunter ist........ und sie behandelt wie dreck.....

Nein dany
Du behandelst sie momentan wie Dreck.
Sie hat dir von Anfang an gesagt das sie nichts von dir will. Du jedoch wollst dies nicht wahr haben und machst sie jetzt schlechter als sie ist. Ob dieser "Kerl" tatsächlich 2 Stufen drunter ist? Zumindest hat er etwas was dir fehlt, wenn nicht sogar noch mehr.

12. Juli 2009 um 15:51

Naja

Vielleicht
solltest du in der Kennenlernphase einfach mal ein paar "Wiederstände" mit einbauen. Sicherlich ist es toll, wenn man jemanden kennenlernt, der sich voll und ganz auf einen konzentriert, aber niemand möchte einen Partner, der zu allen JA und AMEN sagt. "Zu nett" bei der Partnersuche ist eine Aussage, wo ich immer Gänsehaut bekomme und die gleichzusetzen ist mit "macht nichts falsch ist mir aber zu langweilig"

LG

12. Juli 2009 um 18:15

Hallo Dany...von meiner Seite nur soviel
Wo die Liebe nicht ist

Wo immer du die Liebe ausgetrieben hast
und glaubst, die Leere auszufüllen mit dir selbst
Wo immer du die Sehnsucht brichst
und glaubst, dass Gier die Lücke füllen kann
Wo immer du die Wahrheit beugst
und glaubst, im Heucheln sie zu übertreffen

Wo immer du die Armut deiner selbst
mit falschen Steinen zu verbergen denkst
oder dich mit Urteil und Vorurteil selbst hängst
und du versuchst mit Täuschung andere zu fangen

dann...suhlst du dich mit abgelauschtem Klagen
im Bett der Ersatzstoffe

Wo immer du dich mit gleichgültiger Ignoranz drehst
und verweifelt hoffend glaubst
du könntest Liebe haben, ohne zu lieben
du könntest Sehnsucht haben, ohne zu suchen
du könntest Wahrheit haben, ohne zu leiden
-dort- ..immer..wendet die Liebe sich von dir ab

Dort wo die Liebe nicht ist, hälst du mir rächend deinen
eigenen Spiegel vor - es ist die Pest im Blut....ohne Sehnsucht und Wahrheit gezeugt - sinnend nach Rache, bereit dich mit Wahnsinn zu strafen

Denn die Rache der Liebe ist nicht der Hass, sondern der Fluch, die Welt mit nichts zu füllen..

..als mit dir selbst

Lieben Gruss

12. Juli 2009 um 19:39

Naja

Das Spiel der Balance

ich vermute du warst ihr zu lieb und er wird ihr zu hart sein...abgesehen davon, das du ein Zwischendrin finden solltest, sollte sie es genauso finden.

Frauen
Vielleicht könntest du dich dammit beschäftigen, was einen Macho denn so ausmacht....du wirst keiner werden, und das ist auch gut so...aber so n biiisschen...

12. Juli 2009 um 22:38

Ich schätze Mädels

Dany braucht jetzt einfach mal Zeit zum Nachdenken...nach soviel Input ?!

Gute Nacht uns allen!

12. Juli 2009 um 23:11

Joo stimmt !

Feedback wäre nicht schlecht Dany!

"so in der Luft hängt es sich so schlecht..."

konntest du mit unseren Beiträgen etwas anfangen Dany..........wäre schön, wenn du uns das wissen lässt!

Also Cheesy ...ich hau ab..schöne gute Nacht dir!

12. Juli 2009 um 23:28
In Antwort auf sami_12509986

Nein dany
Du behandelst sie momentan wie Dreck.
Sie hat dir von Anfang an gesagt das sie nichts von dir will. Du jedoch wollst dies nicht wahr haben und machst sie jetzt schlechter als sie ist. Ob dieser "Kerl" tatsächlich 2 Stufen drunter ist? Zumindest hat er etwas was dir fehlt, wenn nicht sogar noch mehr.

Hmm
Zum vergleich sagen wir mal . ich hab mit offenen karten gespielt und sie hatt ihre immer schön dicht am Körper gehalten aber einen trumpf nach dem andren raus geschmissen um mich zu ködern und als sie angefangen hatt zu blöffen hab ich ihr 2 von 250 trümpfen zu geschmissen ich hab bei ihr auf der hand noch 30 trümpfe errechnet aber sie hattn joker geschmissen boah ich liebe es bildlich zu reden ^^ dabei hab ich ihr von anfang an gesagt das der joker die niete ist und das ich keine trümpfe spielen will allerdings hab ich 2 der dicksten trümpfe von der hand gespielt und mal wieder gewonnen und wer gewinnt verliert..... weil das unentschieden zählt .... also wie gesagt die sache mit der balance was mit dem missverständiss das erste mal gekippt ist...

12. Juli 2009 um 23:35

Jopp
seh das so wie ihr aber dennoch muss man sagen das sie angefangen hatt mich mit zuneigung zu erdrücken..... gibt grenze freundschaft vor packt aber zuneigung für bis beziehung dahinter und nein ich hab mich echt an freundschaft gehalten........ bis zum kipp punkt sie wollte sehen wann ich hochgehe und ich hab 3 monate lang nix gemacht und sie hatt immer mehr zuneigung reingepackt siehe das karten spiel balance also derbe ausm gleichgewicht ich hab halt ne grenze wos nimmer geht dazu kam dann der spruch du bist noch hartnäckiger als mein ex -.- was soll ich also bitte machen?

12. Juli 2009 um 23:35

Hmm
Zum vergleich sagen wir mal . ich hab mit offenen karten gespielt und sie hatt ihre immer schön dicht am Körper gehalten aber einen trumpf nach dem andren raus geschmissen um mich zu ködern und als sie angefangen hatt zu blöffen hab ich ihr 2 von 250 trümpfen zu geschmissen ich hab bei ihr auf der hand noch 30 trümpfe errechnet aber sie hattn joker geschmissen boah ich liebe es bildlich zu reden ^^ dabei hab ich ihr von anfang an gesagt das der joker die niete ist und das ich keine trümpfe spielen will allerdings hab ich 2 der dicksten trümpfe von der hand gespielt und mal wieder gewonnen und wer gewinnt verliert..... weil das unentschieden zählt .... also wie gesagt die sache mit der balance was mit dem missverständiss das erste mal gekippt ist...

Vielleicht
solltest du doch professionelle Hilfe in Erwägung ziehen.
Du scheinst etwas stark überfordert zu sein mit der Situation.
Auf jeden Fall, solltest du dich für einige Zeit von ihr fern halten. Das dürfte euch beiden gut tun.

12. Juli 2009 um 23:42

Jopp
seh das so wie ihr aber dennoch muss man sagen das sie angefangen hatt mich mit zuneigung zu erdrücken..... gibt grenze freundschaft vor packt aber zuneigung für bis beziehung dahinter und nein ich hab mich echt an freundschaft gehalten........ bis zum kipp punkt sie wollte sehen wann ich hochgehe und ich hab 3 monate lang nix gemacht und sie hatt immer mehr zuneigung reingepackt siehe das karten spiel balance also derbe ausm gleichgewicht ich hab halt ne grenze wos nimmer geht dazu kam dann der spruch du bist noch hartnäckiger als mein ex -.- was soll ich also bitte machen?

Warum war
ich wohl auf 66 kilo runter -.- bestimmt nicht ohne grund ...... wisst ihr was passiert wenn man emotioenen unterdrück? man bekommt? ganz fiese sachen ich zb hab zum ersten mal herpes bekommen hatt ich vorher noch nie..... ich krieg sowas bestimmt nicht ohne grund....

12. Juli 2009 um 23:44

Warum war
ich wohl auf 66 kilo runter -.- bestimmt nicht ohne grund ...... wisst ihr was passiert wenn man emotioenen unterdrück? man bekommt? ganz fiese sachen ich zb hab zum ersten mal herpes bekommen hatt ich vorher noch nie..... ich krieg sowas bestimmt nicht ohne grund....

.....
ich wollt nur kein schlechtes bild von ihr hier abgeben......

12. Juli 2009 um 23:53

.....
ich wollt nur kein schlechtes bild von ihr hier abgeben......

Und
Ja cheesy du hast recht sie spielte ein übles spiel was man gegen mich nicht gewinnt weil ich es garnicht spielen will......

12. Juli 2009 um 23:57

Und
Ja cheesy du hast recht sie spielte ein übles spiel was man gegen mich nicht gewinnt weil ich es garnicht spielen will......

Jeder
Trumpf den ich geschmissen habe hatt es zumindest kurzfristig beendet.....

13. Juli 2009 um 0:42

Interessant, Interessant
so geht also ein verhaltensgestörter Krebs mit der ganzen "Trennung" um.

13. Juli 2009 um 1:37

Vielleicht Dany
liegt es auch nur an deiner eigenen Definition von Grenzen? Dort wo du sie für dich mit Gefühlen und Liebe definierst, fangen ihre wohl erst mit Freundschaft an.

13. Juli 2009 um 8:13

Also
wie folgt ich hau nicht ab nie .... jede frau mit der mal was war behält mich als guten freund das verspreche ich ihnen vorher grade damit ich nicht abhaue oder ich versprech es zumindest mir selbst damit wenns inne hose geht se nicht alleine da stehen.... soviel dazu bin im übrigen in meiner freizeit sehr oft bei den frauen mit denen es nicht geklappt hatt die rufen gern mal an und fragen nachm treffen warum die das machen ist klar die wissen das man mit mir über alles sprechen kann.... nur meistens halt zu spät .... ich höre im nachhinein nur noch: meine eltern haben gesagt ich hätte dich nehmen sollen und eigentlich haben se recht... aber mein grundprinzip verhindert nur das ich nicht 2 mal von 1 ner frau verletzt werde.... das würde ich nicht durchstehen zu dem das ich denen das früher oder später aufs brot schmieren würde und das nicht zu knapp.... grade weil ich mich kenne sorry war nur wütend auf mich weil ich wieder nicht alles rausbekommen habe.... macht euch mal keinen kopf das sollte nicht gegen euch gehen und ich kann stellung beziehen nur nicht wenn ich sauer auf mich bin sorry dann kriegen immer alle was ab.... deswegen wollte ich auch eigentlich erst garnix schreiben doof nur das ich es wieder mal nicht gemacht habe ne?

13. Juli 2009 um 14:48

Also
wie folgt ich hau nicht ab nie .... jede frau mit der mal was war behält mich als guten freund das verspreche ich ihnen vorher grade damit ich nicht abhaue oder ich versprech es zumindest mir selbst damit wenns inne hose geht se nicht alleine da stehen.... soviel dazu bin im übrigen in meiner freizeit sehr oft bei den frauen mit denen es nicht geklappt hatt die rufen gern mal an und fragen nachm treffen warum die das machen ist klar die wissen das man mit mir über alles sprechen kann.... nur meistens halt zu spät .... ich höre im nachhinein nur noch: meine eltern haben gesagt ich hätte dich nehmen sollen und eigentlich haben se recht... aber mein grundprinzip verhindert nur das ich nicht 2 mal von 1 ner frau verletzt werde.... das würde ich nicht durchstehen zu dem das ich denen das früher oder später aufs brot schmieren würde und das nicht zu knapp.... grade weil ich mich kenne sorry war nur wütend auf mich weil ich wieder nicht alles rausbekommen habe.... macht euch mal keinen kopf das sollte nicht gegen euch gehen und ich kann stellung beziehen nur nicht wenn ich sauer auf mich bin sorry dann kriegen immer alle was ab.... deswegen wollte ich auch eigentlich erst garnix schreiben doof nur das ich es wieder mal nicht gemacht habe ne?

Vielleicht liegts
auch einfach nur daran, das die Frauen deine Eier als Trophäe herrumreichen.
Fehlt ja nur noch, das du im Strickpullover durch die Gegend rennst und alten Frauen beim Gebissreinigen hilfst.
Wenn du heulen willst, zieh dir nen Rock an oder bind dir Zöpfe.
Schitt! macht er ja schon .

Glaube bei soviel rumgeschleime, urks, werd ich wohl erstmal duschen gehen. Das hält ja keiner aus.

Also meine Mami hat gesagt....und och eigentlich hat sie ja recht....Dany Mausi, bist ja ein ganz doll lieber. Schade das unser eine so dum dumm dumm war, und es nicht vorher gesehen hat, was für ein netter Kerl du doch warst. Jetzt bin ich doch an diesen bösen, bösen schlimmen Finger geraten, der mich gar nicht zu schätzen weiß . Magst du wieder mit mir lieb sein?

13. Juli 2009 um 17:04

Also

Hallo Dany..

schön von dir zu hören

du sagst ja selbst, du bist oft mit deinen Ex unterwegs, also ich weiss nicht....

.du bist also der beste Freund, warum sollte dann eine Frau grössere Absichten haben, wenn sie diese Seite an dir ganz umsonst bekommt
und Dany...du triffst dich mit allen deinen Ex?

Frau-Kumpeltyp heiratet auch nicht...und wenn doch...endet es meistens in Scheidung....da erwartet Mann dann schon mehr

Deine Ex-Frauen haben auch mehr erwartet, doch solange du lieber den besten Freund mimst,....bist du dere Kumpel und bleibst du der Kumpel

Ich plädiere nach wie vor für einen Schnellkurs in " Was reizt Frauen am Macho!"

Ich wünsche dir etwas mehr Coolness & Cleverness!!

Freundlichen Gruss

13. Juli 2009 um 17:15

Warum war

...und warum

ist das so Dany?
wo oder bei wem siehst du die Ursache?

Herrrz und Verrrstand ..gehen Hand in Hand...lala lala

14. Juli 2009 um 8:07

Vielleicht liegts
auch einfach nur daran, das die Frauen deine Eier als Trophäe herrumreichen.
Fehlt ja nur noch, das du im Strickpullover durch die Gegend rennst und alten Frauen beim Gebissreinigen hilfst.
Wenn du heulen willst, zieh dir nen Rock an oder bind dir Zöpfe.
Schitt! macht er ja schon .

Glaube bei soviel rumgeschleime, urks, werd ich wohl erstmal duschen gehen. Das hält ja keiner aus.

Also meine Mami hat gesagt....und och eigentlich hat sie ja recht....Dany Mausi, bist ja ein ganz doll lieber. Schade das unser eine so dum dumm dumm war, und es nicht vorher gesehen hat, was für ein netter Kerl du doch warst. Jetzt bin ich doch an diesen bösen, bösen schlimmen Finger geraten, der mich gar nicht zu schätzen weiß . Magst du wieder mit mir lieb sein?

Endless!
Im grunde liegst du richtig aber ! ich geb meine eier nur 1 mal und dann nie wieder und das wissen die frauen auch... die können betteln und flehen .... da war diese geschichte mit dem perfekten herz und wenn ich liebe nur in form von freundschaft zurück kriege füllt es doch über jahre die leeren stellen oder sehe ich das falsch?

14. Juli 2009 um 12:45

Endless!
Im grunde liegst du richtig aber ! ich geb meine eier nur 1 mal und dann nie wieder und das wissen die frauen auch... die können betteln und flehen .... da war diese geschichte mit dem perfekten herz und wenn ich liebe nur in form von freundschaft zurück kriege füllt es doch über jahre die leeren stellen oder sehe ich das falsch?

Aber sowas
von falsch. kannst ja mal eine deiner "Freundinin" fragen, welche mit dir ein Kind haben will .
Aber vielleicht findest du es ja auch angenehmer auf nem stinkenden Fischkutter zu leben, als in ner vernünftigen Wohnung.

14. Juli 2009 um 17:12

Aber sowas
von falsch. kannst ja mal eine deiner "Freundinin" fragen, welche mit dir ein Kind haben will .
Aber vielleicht findest du es ja auch angenehmer auf nem stinkenden Fischkutter zu leben, als in ner vernünftigen Wohnung.

Hmm
ich lebe eigentlich ganz gut kennst du das wort egal? und an den schönsten tagen in meinem leben isset mir halt "egal"

14. Juli 2009 um 17:18

Hmm
ich lebe eigentlich ganz gut kennst du das wort egal? und an den schönsten tagen in meinem leben isset mir halt "egal"

Tja dann
waren die letzten tage wohl nicht so schön für dich .

16. Juli 2009 um 12:01

Tja dann
waren die letzten tage wohl nicht so schön für dich .

Ah
schau an langsam verstehen wir uns endless ^^

16. Juli 2009 um 13:10

Ah
schau an langsam verstehen wir uns endless ^^

Mhh
Ich glaube, du bist noch Meilenweit entfernt davon, ne JF zu verstehen, pieks.
Und ich selber, möchte dich auch gar nicht verstehen. Schon gar nicht in einer deiner depressiven Phasen.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen