Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was verstehen Krebse denn alles unter bedrängen??

Was verstehen Krebse denn alles unter bedrängen??

26. Juli 2008 um 21:17 Letzte Antwort: 28. Juli 2008 um 8:21

Ich lese hier immer überall, dass man den Krebs nicht bedrängen soll. Aber ab wann fühlt er sich denn schon bedrängt? Und wie zeigt er, dass er sich bedrängt fühlt?

Mehr lesen

27. Juli 2008 um 20:40

Hhmm...
ich hab mich bisher noch nie von jemand bedrängt gefühlt, daher kann ich Dir die Frage nicht beantworten.
Wenn mir jemand zu Nahe kommt, den ich nicht mag oder den ich nicht an mich ranlassen möchte, dann sage ich das einfach und bisher wurde das immer akzeptiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2008 um 22:50

Ok..
danke!
aber mich würde vor allem die anfangszeit interessieren. also wenn man noch nicht zusammen ist. was sollte der andere auf keinen fall machen, damit der krebs sich nicht verkriecht....und was SOLLTE er machen?

28. Juli 2008 um 8:21
In Antwort auf ligia_12531812

Ok..
danke!
aber mich würde vor allem die anfangszeit interessieren. also wenn man noch nicht zusammen ist. was sollte der andere auf keinen fall machen, damit der krebs sich nicht verkriecht....und was SOLLTE er machen?

Also...
..... wenn Dir z.B. was komisch vorkommt, Du wissen willst, das los ist oder so was in die Richtung, dann frag einmal nach. Die Betonung liegt auf "einmal". Du wirst wahrscheinlich einen nicht ganz zufriedenstellende Antwort bekommen, aber bohr nicht weiter. Wenn er Interesse an Deiner Person hat, dann ist er in ein/zwei Tagen wieder normal zu Dir und kommt wieder an bzw. wird sich wieder melden.

Das versteht Krebs unter bedrängen beispielsweise.

Weiter kann ich Dir so spontan auch nichts sagen.

Viele Grüße

Teste die neusten Trends!
experts-club