Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was wäre wenn.....?????

Was wäre wenn.....?????

31. Juli 2008 um 14:40

Ich beschäftige mich nun schon seit vielen Jahren u.a. mit der Frage, warum Kartenlegen bei einigen funktioniert und bei anderen nicht, worin die Unterschiede in der Lebensweise, das insgesamte Herangehen an dieses Thema usw sind.

Ich habe im Laufe der Jahre mit sehr, sehr vielen absolut verschiedenen Menschen ( unterschiedlich in der Religion, dem Glauben an sich, der momentanen Situation, der Ausgangssituation, usw) darüber gesprochen, habe mir "ihre Geschichte" mit großem Interesse angehört.
Mir war nur wichtig, das alles, was sie erzählten, wirklich selbst erlebtes und kein Hörensagen war.
Auch waren diese Menschen in ihren Erwartungen an die Karten vollkommen verschieden.

Ich habe in den Jahren viele, für mich stimmige Antworten auf meine Fragen gefunden, aber natürlich nicht auf alle.

Eine Frage davon viel mir eben ein, als ich einen anderen Thread las.
Da ging es darum, daß vielen Leuten wohl immer erzählt wird, der nächste Mann oder die nächste Frau, der oder die im Leben des Fragenden erscheint, sei der oder die Richtige und das das meist nicht passiert.

Hier nun die Frage, die sich mir schon lange stellt:
Wenn ich einen Kartenleger anrufen würde und er würde mir sagen, daß es keinen Mann mehr in meinem Leben geben wird, mit dem ich eine Beziehung haben werde (und ich bin noch nicht mal 40!), was würde ich dann mit dieser Aussagen anfangen?

Würde ich den nächsten anrufen, um das gesagte zu verdrängen?

Würde ich das glauben können?

Würde ich das glauben wollen?

Wäre mir damit geholfen?

Was würde diese Aussage mit mir und meinem Leben im Hinblick auf das Thema Männer an sich machen?

Würde ich das wirklich jetzt schon wissen wollen, wenn es so wäre?

Würde ich mit diesem Wissen wirklich klarkommen?