Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was will der Jungfraumann??

Was will der Jungfraumann??

23. Januar 2013 um 10:48

Hallo an alle..

Kurze Schilderung: Habe im Internet Ende Oktober einen Jungfraumann kennengelernt.. Haben jeden Tag miteinander gechattet, dann Sms geschrieben, und schließlich auch jeden Tag miteinander telefoniert..

Dann Anfang Jänner haben wir uns auf halber Strecke getroffen(wohnen 250km entfernt) und uns sehr gut verstanden. Haben Händchen gehalten und uns auch geküsst.

Beim Heimfahren hat er mich schon 2mal angerufen, und sich erkundigt ob alles in Ordnung sei.. Danach hat er alle seine Blogfreunde gelöscht und ich war die einzige Freundin auf seiner Seite.. Tagelang Sms mit Herzchen und Kussmund, viele Telefonate..

Seit 4 Tagen ist er ganz anders.. Ruft nicht an, schreibt keine SMS mehr..Hab ihm dann vor 2 Tagen geschrieben, wenn er nichts mehr von mir will, braucht er es nur zu sagen..
Ich weiß voreilig.. Bin halt leider sehr ungeduldig..
Sofort hat er angerufen, war aber sehr kühl und distanziert..
Hat gemeint er müsse sich halt hin und wieder zurückziehen und nachdenken..

Heute Nacht hat er mir auf meine Blogseite geschrieben: Träum was Süßes.. Und sich in der Nacht 6!! neue Blogfreundinnen zugelegt.. Muss dazu sagen dass ich ungefähr 150 Blogfreunde habe und diese Männer mir auch viel schreiben.. Will er mir damit was sagen??

Was soll ich jetzt denken?? Wie soll ich mich verhalten??
Hab überhaupt keine Ahnung was dieser Mann will oder denkt..

Vielen Dank für die Antworten..

Mehr lesen

23. Januar 2013 um 11:15

Wie alt...
...seid ihr, wenn ich fragen darf?

Also, das allerwichtigste: GEDULD!
Sonst ist der JFM schneller weg, als du gucken kannst.
Wenn du Druck machst, wird er sich zurück ziehen (Eisblockverhalten).

Ich könnte mir vorstellen, dass irgendetwas in ihm Zweifel ausgelöst hat. Entweder durch eine Äusserung deinerseits oder vielleicht liegt es auch an den Kilometern, die zwischen euch liegen.
Eine JF denkt dann immer weiter, wenn sie erst mal einen Ansatz hat. Das geht vom Hölzchen zum Stöckchen.
Und dann wäre es möglich, dass ihm auch deine männlichen Blogfreunde auf den Keks gingen und ihn weiter verunsichert haben und er dir durch seine Aktion mit den neuen Freundinnen einen rein drücken wollte.

Ich würde konstant nett bleiben, keinen Druck mehr ausüben und mich vielleicht generell etwas zurück nehmen mit melden etc. in nächster Zeit.
Geht er darauf icht ein, bleibt nur noch offene Karten.
Ihm alles mitteilen, was dich belastet. Was du fühlst und dass er dir weh tut. Bei JF fährt man mit der Wahrheit gut, meistens ziehen sie dann bei direkter Ansprache nach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2013 um 11:42

Jungfraumann
Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Beide 40, beide haben wir eine sehr langfristige Beziehung hinter uns. Er ist seit über einem Jahr solo, ich seit 4 Monaten. So ein Verhalten bei einem Mann kenn ich gar nicht.. Erst so.. Und dann von einem Tag auf den anderen wieder so..
Sehr eigenartig..

Werd mich mal gar nicht melden, um ihn nicht unter Druck zu setzen.. Wenn er sich meldet, bekommt er ne höfliche Antwort..

Hoffe dass das die richtige Lösung ist..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2013 um 12:39
In Antwort auf thyra_12869529

Jungfraumann
Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Beide 40, beide haben wir eine sehr langfristige Beziehung hinter uns. Er ist seit über einem Jahr solo, ich seit 4 Monaten. So ein Verhalten bei einem Mann kenn ich gar nicht.. Erst so.. Und dann von einem Tag auf den anderen wieder so..
Sehr eigenartig..

Werd mich mal gar nicht melden, um ihn nicht unter Druck zu setzen.. Wenn er sich meldet, bekommt er ne höfliche Antwort..

Hoffe dass das die richtige Lösung ist..

Gut, machs...
...mal so.
Aber denk dran: JFM sin KEINE Jäger im eigentlichen Sinn.
Wenn du zu sehr auf Abstand gehst, könnte das auch widerrum als mangelndes Interesse aufgenommen werden, worauf er sich auch zurück nehmen könnte.

Ich weiß, das ist gar nicht so einfach mit den Kerlen.

Aber wie gesagt: im Zweifelsfall offene, ehrliche Worte one Erwartungshaltung oder Kritik. Einfach alles von der Seele reden bzw. schreiben. Das schätzt JF sehr und öffnet sich ebenso.

Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2013 um 14:13

Leider..
Ja, leider hat er sich jetzt noch mehrere Freundinnen eingeladen und als ich ihn darauf angesprochen habe, wurde ich auf seine Ignorierliste gesetzt.. Hab also keinen Zugriff mehr auf seine Blogseite..

Werd ihn wohl vergessen müssen, auch wenns schwer fällt..
Denn mich noch mal zu melden, nach dieser Aktion von ihm, würd ich mir selbst nie verzeihen..

Trotzdem Danke für die Antworten!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen