Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was will der Mann?

Was will der Mann?

26. Juli 2010 um 19:22

Ich habe schonmal über meine unendliche Geschichte mit dem Krebs geschrieben und hier gute Antworten bekommen- nun brauche ich wieder eure Hilfe ;O)
Ich habe ihn am Samstag auf einem Konzert wieder gesehen, auf welches mich ein guter Freund geschleppt hat, um mich von einem Todesfall in meiner Familie abzulenken. Hat super geklappt.
Der Krebs ist in einer Beziehung und bisher war nie etwas außer mal eine Umarmung oder ein Kuss. Seit 1,5 Jahren tänzeln wir umeinander herum. Am Samstag war es anders. Wir verbrachten viele Stunden zusammen und er wollte eindeutig mehr. Allerdings meinte er öfters, wenn er jetzt was tun würde, würde ich ihn am nächsten Tag bei seiner Freundin anschwärtzen. Ich habe ihm mehrfach gesagt, dass nichts stattfinden wird, eben weil er liiert ist und es der falsche Zeitpunkt und der falsche Platz sei.
Zum Abschied sagte er wieder das er mich lieb hat und umarmte mich sehr fest.
Ich verstehe gar nichts mehr. Ich denke Krebse sind so treu, wenn sie in einer Beziehung sind? Aber ständig hat er mich an sich herangezogen und man hat deutlich gemerkt, wie heftig seine körperliche Reaktion war. Dann hat er mich wieder von sich geschoben und gefragt, was ich will. Was will der Krebs?

Mehr lesen

26. Juli 2010 um 20:32

Affäre
na,ja er wollte eine affäre. das geht aus dem gesagten"anschwärtzen ja hervor". irgendwo hat er mit seiner frage ja recht,was du willst? willst du eine affäre? od.wilst du eine beziehung? falls du eine beziehung mit ihm willst solltst du dir das gut überlegen,ansonst könnte dir passieren das dich dann jemand anschwärtzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2010 um 20:56

Tarongina
Kein Stress, hätte mich ja auch melden können.

Nein, er weiß nichts von dem Todesfall. Bin ja aufs Konzert gegangen, weil ich Ablenkung von wollte und davon abgesehen, trösten schaut anders aus
Ja zwischen uns ist definitiv etwas. Aber was?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2010 um 21:04
In Antwort auf toivo_12130119

Affäre
na,ja er wollte eine affäre. das geht aus dem gesagten"anschwärtzen ja hervor". irgendwo hat er mit seiner frage ja recht,was du willst? willst du eine affäre? od.wilst du eine beziehung? falls du eine beziehung mit ihm willst solltst du dir das gut überlegen,ansonst könnte dir passieren das dich dann jemand anschwärtzt.

Rom2000
Ich will keine Beziehung, bin ja grade erst wieder glücklicher Single.
Mich verwundert dieses umeinanderherum getänzel seit 1,5 Jahren. Fast jedes Treffen endet gleich. Wir stehen immer fest umarmt und jeder denkt wir hätten eine Beziehung. So richtig ans Eingemachte gings erst vorgestern und da hab ich den Riegel vorgeschoben, da er wie gesagt in einer Beziehung ist und laut seiner Aussge alles von ihr bekommt. Naaa ja Ein glücklicher Mann tut das nicht, dem sind andere egal und gerade Krebse.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2010 um 21:15

Tarongina
Hab leider eher das Gefühl das ihn das erst recht reizt.
Das war kein freundschaftlicher Gesichtsausdruck mehr glaub mir.
Er meinte noch das er Frauen nicht glücklich machen kann, da er nie da ist. Er weiß das ich keine Beziehung will und eher ein Freigeist bin, ich lauf ihm nicht nach und scheinbar wirkt das magnetisch auf ihn. Männer, ähmmm Krebse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2010 um 22:04
In Antwort auf unice_12558934

Rom2000
Ich will keine Beziehung, bin ja grade erst wieder glücklicher Single.
Mich verwundert dieses umeinanderherum getänzel seit 1,5 Jahren. Fast jedes Treffen endet gleich. Wir stehen immer fest umarmt und jeder denkt wir hätten eine Beziehung. So richtig ans Eingemachte gings erst vorgestern und da hab ich den Riegel vorgeschoben, da er wie gesagt in einer Beziehung ist und laut seiner Aussge alles von ihr bekommt. Naaa ja Ein glücklicher Mann tut das nicht, dem sind andere egal und gerade Krebse.

Mortizia79
hallo,

dein letzter satz findet wahre worte. dem kann ich mich nur anschließen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2010 um 1:17
In Antwort auf unice_12558934

Rom2000
Ich will keine Beziehung, bin ja grade erst wieder glücklicher Single.
Mich verwundert dieses umeinanderherum getänzel seit 1,5 Jahren. Fast jedes Treffen endet gleich. Wir stehen immer fest umarmt und jeder denkt wir hätten eine Beziehung. So richtig ans Eingemachte gings erst vorgestern und da hab ich den Riegel vorgeschoben, da er wie gesagt in einer Beziehung ist und laut seiner Aussge alles von ihr bekommt. Naaa ja Ein glücklicher Mann tut das nicht, dem sind andere egal und gerade Krebse.

*lol*
Ich kenne auch so einen Krebs-Kandidaten.

Habe ihn auf einer Demo kennen gelernt als ich noch mit meinem Ex-Krebs zusammen war.

Also beide Herren Krebs.

Damals schrieb mir der fremde Krebs am Valentinstag eine Nachricht ob er vorbei kommen könnte, ihm würde die Decke auf den Kopf fallen.
Ich hatte Mitleid und ludt ihn ein. Natürlich nur mit dem Einverständnis meines Ex-Krebses.

Ich hatte schon irgendwann sehr das Gefühl er würde an mir rumbaggern. Er schrieb und sagte ständig "meine Sonne" zu mir. Hab dann den Kontakt abgebrochen weil ich keinen Stress oder Ärger wollte.

Nun bin ich wieder Single und habe mit dem Herren wieder Kontakt. Und er baggert weiter an mir rum.

Neulich hat er mich zu sich eingeladen und ich dachte mir ok, ich geh da mal hin mich bissl ablenken von der Trennung mit meinem Freund. Ich rede hier nur von der Gesellschaft und nichts weiter. Der Kerl ist einfach nicht mein Typ.

Als ich da war hat er ständig den Körperkontakt gesucht und mir viele Komplimente gemacht.

Und plötzlich sagte er mir er hätte eine Freundin mit der er zusammen lebt und seit 3 Jahren zusammen ist und das sie perfekt für ihn ist.
Ich wusste das die ganze Zeit nicht. Und er hat mich auch verheimlicht. Alles sehr komisch muss ich gestehen.

Nun habe ich wieder den Kontakt abgebrochen weil mir solche Spielchen echt zu doof sind. Seine Freundin tut mir echt leid.

Er sagt er liebt sie und sie ist die perfekte Frau aber lädt sich Frauen nach Hause ein und sagt ihr nichts weil er weiß dass sie sauer wird. Macht Komplimente und sucht extrem den Körperkontakt. Passt für mich nicht zusammen und war mir auch sehr unangenehm.

Ich bin mir ziemlich sicher dass wenn ich mehr wollte, ich auch mehr kriegen würde. Ich denke also nicht dass die Krebse wesentlich treuer sind als andere Sternzeichen.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram