Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was will der Skorpi??

Was will der Skorpi??

29. Juli 2011 um 8:01

Obwohl etwa jeder 2. Mann, den ich kennenlerne, Skorpi ist, hab ich jetzt mal ein Exemplar, wo das Interesse aneinander gegenseitig ist. Wir kennen uns schon länger, hatten aber 2 Jahre keinerlei Kontakt und haben uns nun wieder getroffen.
Damals hat er mir klar und deutlich gesagt, dass er nur Sex will und es gab wohl auch noch eine Frau in seinem Leben (es kam nie auch nur zu einem Kuss, geschweige denn Sex!!).

Nun gibt es so drei, vier Vehaltensweisen ihm, die ich nicht so recht deuten kann....
1) Er versucht mit aller Macht mich vom Nachhausegehen abzuhalten und verwickelt mich in wirklich total sinnlose Gespräche
2) Manchmal sitzt er mit ganz still mit großen Augen vor mir und schaut mir tief in die Augen - ich wende mich dann immer nach einigen 10 Sekunden ab
3) er fasst mich dauernd an oder spielt an irgendwas herum
4) bei der letzten Verabschiedung gab er mir einen Kuss auf die Wange

ooookay, alles recht deutlich, er hat Interesse. Meine Frage allerdings an euch Skorpis und Skorpi-Experten: Würdet ihr sagen, dass dieses Interesse höchstwahrscheinlich nur sexuell ist oder sich tatsächlich diesmal "an meine Person richtet"?
Ich bin Löwe und habe das üble Gefühl, dass ich mich zum zweiten Mal in ihn verliebt habe; allerdings hat es quasi auch bis jetzt gedauert, bis ich ihm das verziehen hab von damals (ist eine längere Geschichte)...

Mehr lesen

29. Juli 2011 um 13:26

Nun ja
ich bin der Meinung, dass du erst mal herraus finden solltest ob er Single ist oder immer noch mit der anderen Frau "zusammen" oder auf sie fixiert.

Die Wahrscheinlichkeit, dass wenn er noch ein anderes Eisen im Feuer hat - dich nur sexuell will bzw. Spaß hat dich "zu erlegen" ist sehr hoch.

Wenn die andere nicht mehr ihm Spiel ist gilt es herauszufinden ob du nur Zeitvertreib werden sollst oder die Wahre bis.

LG
fischli68

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club