Was will der SkorpionMann?
ich habe übers Internet einen sehr netten Mann kennengelernt. Da wir beide viel beruflich unterwegs sind, sind wir auf sms und telefonieren umgestiegen.nach ca. 3 Wochen haben wir uns dann auch ganz spontan getroffen und ja, wir hatten sex. Es war einfach toll. Allerdings hat er mir gesagt, da wir ca. 2 h auseinanderwohnen, das er uns keine richtige chance geben kann, weil er mit der Entfernung nicht klarkommen wird, er möchte immer die Möglichkeit haben, schnell zu seiner Partnerin zu kommen wenn er abends Sehnsucht hat. Naja ich war ihm nicht böse, kann es ja auch irgendwie verstehen. Hab ihm alles Gute gewünscht und er mir auch. Dachte ich würde nichts mehr von Ihm hören. Doch gestern meldet er sich (5 Tage später). Er möchte mich wiedersehen, er würde auch die Fahrt akzeptieren. Er fand es toll mit mir, klar vorallem der Sex.
Er fand den Sex total geil und ich weiß nicht ob er mich nur als reines Sexobjekt sieht.
Allerdings hab ich irgendwie das Gefühl das dieser Mann nicht genau weiß was er will. Ich erwarte ja nicht die große Liebe oder so aber ich möchte schon mehr Zeit mit ihm verbringen und Ihn besser kennenlernen. Er hat eine nicht so tolle Beziehung hinter sich...
Ich weiß jetzt nur nicht ob ich mich auf Ihn und den Sex einlassen soll, oder nicht?!
Was meint Ihr?
Könnte es mehr werden wenn ich ihm alle Zeit der Welt lasse?
Er ist einfach toll, reizt mich total und ich kann ihm sowieso nicht widerstehen (-;
W
Mehr lesen
... habe mal eine Gegenfrage.
Wenn du ihm sowieso nicht widerstehen kannst, warum fragst du dann ob du dich auf ihn und den Sex einlassen sollst.
Übrigens glaube ich, dass du nur Sex mit ihm haben wirst. Ich glaube, dass immer wenn er Lust hat, er dich kontakten wird.
Pass auf dich auf
LG Fischli68
Gefällt mir
... habe mal eine Gegenfrage.
Wenn du ihm sowieso nicht widerstehen kannst, warum fragst du dann ob du dich auf ihn und den Sex einlassen sollst.
Übrigens glaube ich, dass du nur Sex mit ihm haben wirst. Ich glaube, dass immer wenn er Lust hat, er dich kontakten wird.
Pass auf dich auf
LG Fischli68
Hi
das dilemma kenne ich, war selber letztes jahr drin. nur dass mein skorpi drei straßen weiter weg wohnt und seit ein paar jahren mit einer frau zusammen lebt.
in der baggerphase hat er mir nichts von seiner zweiten hälfte gesagt und ich hatte mich glatt verknallt. wie sieht es bei dir? bist du sicher, dass er zwei stunden von dir entfernt nicht doch eine beziehung führt?
jedenfalls sollte es bei uns wohl auf eine sexbeziehung herauslaufen. und ja: er ist verdammt lecker und sexy. und nein: ich habe diese karte weitergegeben. aus einer sexbeziehung, die von anfang an nur die primären bedürfnisse deckt, wird meistens nichts mehr. er hat sich entschieden: du interessierst ihn als sexobjekt und nicht als potenzielle partnerin...das mah hart klingen, aber je schneller du die phantasie aufgibst, der weg zum herzen eines mannes führe über das bett, deste schneller wirst du wieder "gesund"
alles liebe, m.
1 -Gefällt mir
Also
Also erstmal muss ich wohl noch sagen, das wir beide, bevor wir uns getroffen haben, beide der Meinung sind, wenn der Sex nicht klappt, können wir den Rest auch vergessen, das waren seine Worte. Wir kennen uns noch nicht lange, ich kann schon mal gar nicht von verlieben oder gar Liebe sprechen.
Dafür bedarf es ja dann schon mehr!!
Ich hab ihm gesagt das ich herausfinden will ob uns mehr verbinden kann als sex. Er weiß es und meldet sich trotzdem.
Ich denke auch, wenn er nur Sex haben will, kann er das bei sich zu Hause um die Ecke haben, dafür braucht man keine 2 h Fahrtzeit auf sich nehmen, oder?
Doch er will das.
Werde ihm sagen das ich ihn wiedersehen will und dann werd ich das mit ihm klären.
Gefällt mir
Also
Also erstmal muss ich wohl noch sagen, das wir beide, bevor wir uns getroffen haben, beide der Meinung sind, wenn der Sex nicht klappt, können wir den Rest auch vergessen, das waren seine Worte. Wir kennen uns noch nicht lange, ich kann schon mal gar nicht von verlieben oder gar Liebe sprechen.
Dafür bedarf es ja dann schon mehr!!
Ich hab ihm gesagt das ich herausfinden will ob uns mehr verbinden kann als sex. Er weiß es und meldet sich trotzdem.
Ich denke auch, wenn er nur Sex haben will, kann er das bei sich zu Hause um die Ecke haben, dafür braucht man keine 2 h Fahrtzeit auf sich nehmen, oder?
Doch er will das.
Werde ihm sagen das ich ihn wiedersehen will und dann werd ich das mit ihm klären.
Hallo Sonnenblume!
Was glaubst du, was ein Skorpion (Menschen allgemein) Alles aus Langerweile tun? Manche lieben Auto fahren...
Nur du kennst ihn, keiner hier im Forum. Ich weiß nicht wie alt ihr beide seit, und sicher ist es auch super wichtig sich im Bett gut zu verstehen. Aber eine Basis für eine Beziehung, also eine Beziehung, die auf Liebe, Vertrauen und Allem was dazu gehört basiert, beginnt nicht mit dem Satz: Wenn der Sex nicht klappt, können wir den Rest auch vergessen. Richtig guten Sex hast du meiner Meinung nach nur mit einem Partner bei dem du dich fallen lassen kannst, dem du vertraust, der deine kleinen `Schönheitsfehler` akzeptiert und liebt und vorallem deinen Körper und deine erogenen Zonen kennt . Alles Andere ist pure Geilheit.
Du schreibst, du kannst nicht von Verliebtheit oder Liebe sprechen. Nein, das vielleicht nicht. Aber wenn du nicht mehr wollen würdest, würdest du deine Geschichte verbunden mit Fragen nicht in einem Forum schreiben.
Ich weiß nicht, was du mit ihm klären willst, aber wenn du wissen möchtest, ob mehr daraus werden könnte, laß ihn zu dir kommen, habe keinen Sex mit ihm. Kommt er wieder, bist du einen Schritt weiter!
Alles Gute...
Gefällt mir
So...
jetzt will ich auch mal meine Meinung dazu geben. Ich denke, ich muss es einfach...sonst wirst du einen großen Fehler machen...Ich habe die gleiche Erfahrung wie du gemacht...Er hat mich damit geködert, dass er meinte, der Sex wäre so toll. Weißt du, Skorpionmänner können unheimlich gut manipulieren und sie setzen an Ecken an, wo du schwach bist. Es schmeichelt dir natürlich, dass er den Sex so toll fand und er hatte am Anfang verlauten lassen, dass er nur für was ersnthaftes offen ist, wenn der Sex gut ist. Und da er dir ja jetzt bezüglich Sex schmeichelt, machst du dir natürlich auch Hoffnungen, dass daraus mehr werden könnte.
Ich habe innerhalb des letzten halben Jahres oft Skorpione im Internet beobachtet und ich kann dir versichern das, wenn ein Skorpionmann jemanden ins Auge gefasst hat, nicht lange fackelt, mit dem jenigen zusammen zu kommen oder alles für denjenigen zu tun. Sie wissen ganz genau, wenn es der richtige ist. Sie müssen dazu nicht mal die Person gesehen haben. Alles andere ist Spielerei...glaubs mir mal...Ich kann dir nur den Rat geben, dich nicht so leicht manipulieren zu lassen und immer mit offenen Augen durchs Leben zu gehen...
Ich habe sicher nur einmal diesen Fehler gemacht...ein zweites Mal wird mir das sicher nicht passieren...
Ich habe auch festgestellt, dass es 2 Arten von Skorpionmännern gibt...1) die, die wirklich nett sind und viel für Mitmenschen tun, sehr ehrlich sind..meist auch noch andere Sternzeichen im Horoskop habe...oft auch eine gute Bildung und gutes Elternhaus haben...die, dich keinen Sex ohne Gefühle haben können...2) die, die viel lügen, die fast immer unehrlich sind...die, die nur alles für die Angebetete tun würden...die aus problematischen Verhältnissen kommen...die, die viele Skorpionaspekte oder andere Wasserzeichen oder auch Venus in Skorpion haben...die, die auch ohne Gefühle Sex brauchen...meist im schlecteren Umfeld aufgewachsen...wollen immer ihren Willen durchsetzen...brauchen immer Anerkennung un sind stolz darauf, Skorpion zu sein
Und dann gibt es da auch noch so Mittelding. Von den 3 Skorpionen, die ich bisher persönlich kennengelernt habe, war 1 sehr ehrlich, ein 2ter war so ein Mittelding und der letzte war ein absolutr Player...passt im übrigen zu 100 % auf dein Bild...was du hier von deinem beschreibst...Er hatte dir doch ganz klar geschrieben, dass 2 h Zugfahrt für ihn nicht drin wären...erinnere dich bitte an meine Worte...ein Skorpion, der verliebt ist oder liebt, der würde sogar um die halbe Welt reisen
Man kann natürlich nicht alles verallgemeinern, was ich hier so über Skorpionmänner geschrieben habe. Es gibt immer Zwischentypen und es hat auch noch viel mit dem Umfeld zu tun, wo man aufgewachsen ist
Aber lass dich bitte eins gesagt sein...sei bitte etwas vorsichtiger und glaube nicht den leeren Worten...in dem Moment, wo dich das ganze schon mehr interessiert und du im Internet Hilfe suchst, geht es mir als um Sex....eine klare Trennung ist beim Sex mit Skorpionmann nicht möglich...er wird dir immer gut zureden und dich manipulieren und irgendwann steckst du mit deinen Gefühlen so tief drin, dass du da nicht mehr so schnell rauskommst und immer, wenn er Sex braucht, wird er zu dir kommen
1 -Gefällt mir
SO
So ich möchte jetzt auch mal meinen Senf dazugeben. Ich hab soetwas ähnliches auch mal erlebt und kann nur sagen, triff Ihn nochmal und überlegt euch gemeinsam wie es weitergehen soll. Ich würd nicht sagen das er Dich nur ausnutzt, DU hast es auch sofort zum sex kommen lassen. Vergiss das bitte nicht.
Außerdem kennt Ihr euch doch gar nicht, du schreibst nach 3 Wochen habt ihr euch getroffen. Ihr wißt also so gut wie nichts voneinander.
Gebt euch doch einfach Zeit, genießt den Sex und seht einfach ob es mehr werden kann.
Ich habs auch getan, er hat mir am Anfang gesagt das er nur sex will, wollte ich auch, er hatte 2 Jahre schlechten und will das einfach nicht mehr.
Und mittlerweile sind wir fest zusammen... auch wenn es am Anfang gar nicht danach aussah!
Geb ihm die Chance das er sich Dir öffnen und vertrauen kann, und denk daran, sowas muss wachsen!
Alles Gute für Euch
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Hääää?!
okay, lt. deiner aussage meldet er sich nicht weil er sex will und auch nicht weil er wircklich interesse hat.
was will er dann?
Gefällt mir
Also
Also ich bin mir jetzt sicher das er nur Sex will, denn eigentlich wollten wir uns heute treffen, habe dafür sogar versucht eher frei zu bekomen.
Heute morgen um sieben schreibt er mir ne sms das wir uns heute nicht treffen, da er gerad total besoffen nach hause kommt und sich jetzt pflegen muss.
Na toll..
Bin jetzt enttäuscht und das wird er auch spüren...
Auf jedenfall weiß ich jetzt das er lieber saufen geht ...
oder?
Gefällt mir
Also
Also ich bin mir jetzt sicher das er nur Sex will, denn eigentlich wollten wir uns heute treffen, habe dafür sogar versucht eher frei zu bekomen.
Heute morgen um sieben schreibt er mir ne sms das wir uns heute nicht treffen, da er gerad total besoffen nach hause kommt und sich jetzt pflegen muss.
Na toll..
oder?
... ...
... was soll er denn spüren??????
Du interessierst ihn doch gar nicht!!! Na ja, bis auf die Sexgeschichte.
Also jetzt mal ehrlich, wenn du die Finger nun nicht vom ihm lässt bis du wirklich selber schuld und ich glaube, dass dir dann auch niemand mehr helfen kann.
Dann muss du da durch und weiter leiden.
Wenn du mich fragst, mach dich auf den Weg und suche dir einen Mann der für dich da ist.
LG
Fischli68
Gefällt mir
Also
Na toll..
oder?
Wo kommt er her?
also da wo ich wohne waren gestern 99% der menschen betrunken. karneval
würde ich für nix und niemenden sausen lassen. da freue ich mich das ganze jahr über drauf
das ist die reinste party. weggehen mit freunden. alle nehmen sich die zeit. wiedersehen mit alten freunden usw.
lg
gazelle
Gefällt mir
Wir sind auch die besten
das lied geht so "gib mir deinen saft ich gebe dir meinen, ich gib dir meinen saft gib du mir deinen".super lied.
bleib mal locker. war doch nur ne frage. du brauchst mich nich direk anzugreifen.
Gefällt mir