Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was will der stiermann? abhaken? dran bleiben? wer kann mir helfen?

Was will der stiermann? abhaken? dran bleiben? wer kann mir helfen?

28. Dezember 2015 um 16:48

hallo zusammen,

ich blicke bei diesen stier einfach nicht durch.. ich bin krebs / aszendent stier..

hab ihn letzten sommer bei nem event kennenglernt, gleich super gut verstanden und lange gequatscht.. fand ihn auch gleich toll u er mich auch.. ich war zu dem zeitpunkt jedoch in ner bez u er frisch single, da haben wir dann auch keine nummern getauscht und nichts. da wir gemeinsame freunde haben, haben wir uns dann zu silvester wieder gesehen auf der gleichen party, nummern getauscht, lange gequatscht.. dann hab ich ihn paar mal besucht, seine eltern kennengelernt, waren auf ner party.. er hat sich immer viel gemeldet, oft gefragt was ich mache.. alles perfekt.. er war nicht aufdringlich, lief nichts, kein küssen nichts, er u ich schüchtern zurückhaltend.. er sagt auch von sich, dass er schüchtern ist.. (jedoch früher nichts hat anbrennen lassen) er hatte mir auch 2x angeboten bei ihm zu übernachten, aber ich bin lieber heim gefahren.. dann haben wir uns gestritten weil er sich nen abend und nexten tag nicht gemeldet hatte (war falsch von mir, aber ich war es eben anders gewohnt von ihm u lege auch da auch viel wert drauf) ich hab mich entschuldigt, aber er hat wohl nicht mehr so viel sinn drin gesehen.. hatten schon ausgemacht, dass wir wieder was unternehmen, als ich an dem tag dann noch mal nachgefragt hab, hat er mich ignoriert.. alle weiteren nachrichten von mir, gelesen, aber nicht geantwortet.. dann wars mir auch zu blöd u ich hab mich nicht mehr gemeldet.. 3-4 wochen später hatte er dann ne andere freundin.. das ganze ging 6mon.. zwischen uns absolute funkstille..

dann nachdem er 2,5 monate single war hat er sich bei mir wieder gemeldet.. ich hatte grad die letzte zeit oft an ihn gedacht.. haben lange geschrieben u auch gleich noch telefoniert.. er hat gefragt ob ich mit zu ner geschäftsfeier kommen möchte.. ich hab nicht gleich zugesagt, war doch etwas überrumpelt.. aber er hat sich die nächsten tage wie vorher perfekt gemeldet usw.. dann hab ich zugesagt.. als ich bei ihm war, hab ich gemerkt, dass seine kumpels wohl denken, dass wir zusammen sind (hab gefragt was er denen gesagt hat u ob er gesagt hat das wir zusammen sind, aber er meinte nur, dass ich komme), die feier war etwas für pärchen.. wir waren übernacht weg.. als wir zusammen im bett lagen, hat er mich nur umarmt u gekuschelt u kurz geküsst.. danach alles wie immer, beim abschied umarmt u küsse auf den mund u das es schön war und wir haben normal weitergeschrieben wie davor auch.. dann 3 tage später hab ich gemeint, dass ich jetzt noch mal kommen könne weil ich ja urlaub habe.. zuerst hat er zugesagt und dann aber nichts mehr dazu geschrieben.. jedoch normal weiter u sich immer gemeldet.. dann hab ich noch mal nachgehakt und dann kam nichts mehr.. anscheinend haben wir aneinander vorbei geschrieben u ich dachte jetzt u er meinte erst in ner woche.. das hab ich ihm dann auch extra noch mal geschrieben, dass es ein missverständnis wohl war u das es mir nicht gut geht wenn er mich ignoriert.. aber auch darauf kam nichts..

was ist das denn bitte für ein verhalten? kann das jmd verstehen? er hatte sich auch entschuldigt u gemeint, dass er sich für die falsche entschieden hatte u das ich ihm verzeihen soll.. habe ich dann ja getan.. aber jetzt frage ich mich, ob das die richtige entscheidung war!?

Mehr lesen

26. Februar 2016 um 2:08

Quatsch
Lass dir nicht so einen Bären aufbinden!
Glaub mir, wenn der Stier dich von Anfang an gewollt hätte, wäre es nie zu einer Beziehung mit der anderen gekommen.

Du bist für ihn eher ein netter Zeitvertreib, ein Lückenbüßer, die "zweite Wahl".

Leider springst du auf seine Kontaktversuche an.
Weil du in ihn verliebt bist? Gerade schwer nach nem neuen Partner suchst? Dich langweilst?

Was genau in deinen Augen TUT er, um dir zu zeigen dass du die tollste Frau in seinem Leben bist?
Wenn er in den nächsten Wochen eine neue kennenlernt, bist du wieder Geschichte.

Vergiss den Typen. Konzentriere dich lieber auf dich und dein eigenes, schönes Leben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2016 um 21:28
In Antwort auf cho_12929724

Quatsch
Lass dir nicht so einen Bären aufbinden!
Glaub mir, wenn der Stier dich von Anfang an gewollt hätte, wäre es nie zu einer Beziehung mit der anderen gekommen.

Du bist für ihn eher ein netter Zeitvertreib, ein Lückenbüßer, die "zweite Wahl".

Leider springst du auf seine Kontaktversuche an.
Weil du in ihn verliebt bist? Gerade schwer nach nem neuen Partner suchst? Dich langweilst?

Was genau in deinen Augen TUT er, um dir zu zeigen dass du die tollste Frau in seinem Leben bist?
Wenn er in den nächsten Wochen eine neue kennenlernt, bist du wieder Geschichte.

Vergiss den Typen. Konzentriere dich lieber auf dich und dein eigenes, schönes Leben.

"
Ja leider kenn ich Stiere auch so ..... ! Die würden aufs Ganze gehen,absolut !

Etwas bitter die Geschichte aber ich stimme dem zu .....

Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2016 um 16:56

Lieben dank für eure antworten
die andere hat er schon lange vor mir gekannt und war quasi eher mit ihr schon am anbändeln bzw in stetigem kontakt. ich bin da wohl eher so zwischenrein gerutscht..

nachdem er mich ja erneut ignoriert hatte, habe ich mich dann von mir aus wieder gemeldet nach 3 wochen.. er hat sofort geantwortet.. seit dem haben wir wieder kontakt.. zuerst ging der kontakt mehr von mir aus.. mittlerweile nur noch von ihm..

haben uns auch wieder gesehen und darüber geredet.. er hat mir gesagt, dass er bindungsängste hat und sich durch meine nachricht unter druck gesetzt gefühlt hat u mich daher ignoriert hat. er sagt auch, dass er aktuell nicht bereit ist für eine neue beziehung.. er hat angst, dass es wieder so kommt wie bei der alten letzten beziehung.. und hat auch anderen frauen einen korb gegeben (hab gefragt ob er nur mit mir keine will od allg nicht) und mit den anderen frauen hat er keinen kontakt mehr.. mit mir täglich, von sich aus.. bestätigung gebe ich ihm so eig kaum welche..
wenn wir uns sehen tut er eig alles für mich..

ich mag ihn sehr.. würde gerne auf ne beziehung mit ihm hinarbeiten.. sofern es passt zwischen uns..

leider ist es so, dass die männer die mir zeigen das ich die tollste frau bin, ich die iwie meistens überhaupt nicht toll finde

ich kenne mich mit bindungsängsten nicht so gut aus.. eine therapie macht er nicht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2016 um 2:37
In Antwort auf krebsmiss81

Lieben dank für eure antworten
die andere hat er schon lange vor mir gekannt und war quasi eher mit ihr schon am anbändeln bzw in stetigem kontakt. ich bin da wohl eher so zwischenrein gerutscht..

nachdem er mich ja erneut ignoriert hatte, habe ich mich dann von mir aus wieder gemeldet nach 3 wochen.. er hat sofort geantwortet.. seit dem haben wir wieder kontakt.. zuerst ging der kontakt mehr von mir aus.. mittlerweile nur noch von ihm..

haben uns auch wieder gesehen und darüber geredet.. er hat mir gesagt, dass er bindungsängste hat und sich durch meine nachricht unter druck gesetzt gefühlt hat u mich daher ignoriert hat. er sagt auch, dass er aktuell nicht bereit ist für eine neue beziehung.. er hat angst, dass es wieder so kommt wie bei der alten letzten beziehung.. und hat auch anderen frauen einen korb gegeben (hab gefragt ob er nur mit mir keine will od allg nicht) und mit den anderen frauen hat er keinen kontakt mehr.. mit mir täglich, von sich aus.. bestätigung gebe ich ihm so eig kaum welche..
wenn wir uns sehen tut er eig alles für mich..

ich mag ihn sehr.. würde gerne auf ne beziehung mit ihm hinarbeiten.. sofern es passt zwischen uns..

leider ist es so, dass die männer die mir zeigen das ich die tollste frau bin, ich die iwie meistens überhaupt nicht toll finde

ich kenne mich mit bindungsängsten nicht so gut aus.. eine therapie macht er nicht..

Verrückt
Lass mich mal kurz zusammenfassen:
Eine Beziehung zu einem Mann, der dir offen seine Zuneigung zeigt und sofort eine Beziehung mit dir eingehen würde, willst du nicht.
Du möchtest lieber eine Beziehung zu einem Mann, der dir sagt und zeigt dass er weder bereit, noch bindungswillig ist.

Du merkst vermutlich selbst, dass das leicht masochistisch klingt?


Vielleicht sprechen da auch nur die Hormone aus dir. Ich gebe dir nur den guten Rat, dir so viel Selbstachtung zu bewahren und deine Zeit nicht mit Männern zu verschwenden, die dich nicht wollen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2016 um 14:06

Ich habs beendet
vielen dank für eure antworten.. ihr hattet so recht und habt mir mit euren antworten die augen noch ein stückchen weiter geöffnet.. habe jedoch noch etwas zeit gebraucht um den "absprung zu schaffen" dies ist mir dann mitte april gelungen.. mittlerweile frage ich mich selbst was mich da geritten hat.. die rosa brille kann es so böse sein.. :/ aber mittlerweile habe ich "mein" leben zurück und auch schon wieder neue männer kennengelernt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen