Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was will der von mir? Seit über einem Jahr, ca alle drei Monate taucht er auf..

Was will der von mir? Seit über einem Jahr, ca alle drei Monate taucht er auf..

22. Oktober 2008 um 16:16

Hallo habe vor über einem Jahr einen Waagemann kennengelernt, damals hatte er noch ne Freundin, er kam dann 2,3 oder auch 4 mal ist dann verschwunden und meldete sich dann nach nem viertel Jahr wieder ein ewiges hin und her bis jetzt vor ca. 2 Wochen.. Hat mir damals was erzählt, daß er Angst hat sich in mich zu velieben und ist dann verschwunden...als letztes kam dann er will einen dritten Versuch starten und ich habe mich wieder darauf eingelassen.. da hat er mir dann wieder erzählt, daß er sich immer wieder an mich erinnern würde und er könnte das ganze nicht vergessen (also wir hatten auch fast immer Sex wenn wir uns gesehen haben) - aber er sagte selber er könne nicht sagen ob es am Sex liegt... gleichzeitig hat er mir wieder gesagt daß das mit uns nicht funktioniert, ich hätte einen ganz anderen Lebenstil als er.... sorry so was kann man net verstehen oder?? Zum Glück sehe ich das ganze noch sehr locker im mom. da ich ja single bin... aber wäre dankbar mal Eure Meinung zu hören! Will er nun eine Beziehung oder nur Sex? danke

Mehr lesen

22. Oktober 2008 um 19:25

Hi
er will nur sex schatzi und sucht sich ausreden damit er nicht mit dir zusammen kommen muss....meldet sich wenn er gerade mal bock auf dich hat und niemanden zum f.....

für mich sieht es so aus.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2008 um 13:54

Denke mal, daß der Sex im Vordergrund steht...
Denn wankelmütig hin oder her...müßte sich doch mal ein Bedürfnis nach Nähe einstellen bzw. er müßte schon mal ne andere Kontaktart wählen.

Ich bin zwar nur Waage-Frau...aber ich habe durchaus Männer in meinem Bekanntenkreis, die ich - solange beide Single sind - auch durchaus mal wieder treffen würde um einen schönen Abend zu haben...aber wenn ich mich dann nur noch spärlich melde bzw. nur, wenn ich mal wieder Zeit und sonst nix vor habe, dann ists klar...

Macht ihr auch mal was ohne Sex miteinander??? Taucht er nur auf und macht ein Treffen aus...hat Sex und verschwindet dann wieder??? Dann vergiß ihn...

Schoko

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper