Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was will diese Steinbockfrau?

Was will diese Steinbockfrau?

5. März 2017 um 15:40

Also Mitte November habe ich sie in der Uni erstmals bemerkt. Sie ist an mir vorbeigegangen und hat mir 5 Sekunden lang direkt in die Augen gesehen, bis es mir so unangenehm war, dass ich wegsehen musste. Ich fand sie zwar ganz hübsch, habe sie aber trotzdem erstmal eine Zeit lang ignoriert. Während dieser Zeit hat sie dann immer gegrinst und nach unten gesehen, wenn wir uns mal begegnet sind. Irgendwann Dezember ist mir dann aufgefallen, dass wir uns häufig zufällig über den Weg laufen. Also wirklich echt unnatürlich oft. xD Jedes Mal hat sie mich dann angestarrt, also richtig aufdringlich, selbst als ich zurückgestarrt habe hat sie nicht aufgehört. Auch wenn ihre und meine Freunde dabei waren hat sie es getan. Ich habe mich dann auch mal absichtlich in ihrer Nähe (ohne meine Freunde) aufgehalten um zu sehen, ob sie denn auch mich ansieht (starrt) und niemand anderen. Ja tut sie. Mitte Januar hatte ich sie dann mal angeschrieben, dass ich mal mit ihr reden will. Ich hatte jemanden geragt wer sie ist. Ihre Antwort fand ich irgendwie verwirrend. Sie wüsste nicht wer ich bin, aber ich soll sie doch ansprechen??? Kurz danach habe ich sie dann angesprochen (es war ne Freundin von ihr dabei) und das lief nicht gerade gut. Sie war sehr unsympathisch. Was ich denn von ihr will, sie sieht jeden so an. Sie will nichts von mir, Sie hat nen Freund (stimmt auch). Und das wars dann. Danach habe ich sie nicht nochmal gesehen. Semester war ja auch zu ende. Bzw war es mir dann auch ziemlich egal. Ich finde aber doch sie hat was xD

Also was will sie? Was hat das alles zu bedeuten?

Mehr lesen

7. März 2017 um 2:48

Da fällt mit noch eine Situation mit ihr ein. Wir waren beide in einem sehr großem Raum weit voneinander entfernt. Ich musste jedenfalls zum Ausgang und sie stand da mit ihren Freunden ganz locker. Auf einmal drehte sie sich um, sah mich an, blieb wie erstarrt stehen, hat leicht gelächelt und mich mit ihrem Blick den ganzen Weg an ihr vorbei verfolgt. Natürlich habe ich sie auch angesehen.
Wenn das nichts zu bedeuten hat, weiß ich auch nicht mehr. Aber im Gespräch alles abstreiten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Komplizierter Löwenmann - verwirrte Jungfrau-Frau
Von: bussykussi
neu
5. März 2017 um 23:15
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram