Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Was will dieser fischemann?

Letzte Nachricht: 20. September 2011 um 13:00
C
cuc_12964268
19.09.11 um 19:41

Hallo ihr Lieben!
Ich brauch mal euren Rat, stecke grade ein bißchen in der Zwickmühle
Vor 4 Wochen hab Ich einen ganz tollen Mann kennengelernt, einen Fisch! Wir kannten uns schön ein Jahr, haben uns aber wieder aus den Augen verloren......nun hat er vor 4 Wochen den Kontakt zu mir aufgenommen. Er war/ist der charmanteste,höflichste und Liebste Mann, den Ich mir vorstellen konnte. Ich hatte sowas noch nie erlebt.....den ganzen Tag flogen endlose sms und emails hin und her, wir telefonierten jeden Tag und trafen uns auch 4x. Das Alles ging immer nur von ihm aus, Ich hab nichts gemacht, Es war mir manchmal schon ein bißchen zuviel! Ich muss dazu sagen, wir sind beide noch in einer Beziehung. Beide aber ziemlich unglücklich. Uns ist klar, dass das nicht toll ist, was wir da machen. Wir haben uns viel darüber unterhalten, dann aber beschlossen, uns mal kennenzulernen und eine Chance zu geben. Er machte mir zu jedem treffen Geschenke, wir unterhielten uns toll.....und dann ist leider ein bisschen mehr passiert..... Das hat mich sehr verwirrt und Ich gab auch gemerkt, dass er am nächsten Tag etwas kühler in seiner Art wie er immer geschrieben hat, geworden ist. Ich hab ihm gesagt, dass Ich nicht zweigleisig fahren kann, Ich möchte lieber einen klaren Cut machen um dann evtl frei für ihn zu sein. Er meinte, er verstünde das und ihm gehts genauso......wir können uns nicht weiter treffen und gleichzeitig für die andere Beziehung Kämpfen....aber das meinte Ich ja gar nicht.....mir hat das gezeigt, dass in meiner jetzigen Beziehung was nicht stimmt!!
Er will aber auf jeden Fall weiterhin mit mir schreiben.....das tut er aber nicht mehr! Nur noch wenn Ich schreibe Ich merke, dass Ich ihn vermisse.....
Was soll Ich tun? Ihn erstmal in ruhe lassen? Abwarten? Oder hat er mich nur verarscht??
Danke fürs Lesen und für eure Meinung....

Mehr lesen

V
vlad_12651932
20.09.11 um 7:23

Nun
ich denke er hat bekommen was er wollte.

und dann ist leider ein bisschen mehr passiert..... Das hat mich sehr verwirrt und Ich gab auch gemerkt, dass er am nächsten Tag etwas kühler in seiner Art wie er immer geschrieben hat, geworden ist.

Gefällt mir

C
ceana_12870051
20.09.11 um 12:34
In Antwort auf vlad_12651932

Nun
ich denke er hat bekommen was er wollte.

und dann ist leider ein bisschen mehr passiert..... Das hat mich sehr verwirrt und Ich gab auch gemerkt, dass er am nächsten Tag etwas kühler in seiner Art wie er immer geschrieben hat, geworden ist.

Entweder so,
dass er es wirklich nur auf Sex angelegt hat und da er das nun hatte, ist er

Oder aber ihn quält das schlechte Gewissen seiner Noch-Freundin gegenüber und er befindet sich nun in einer Art Denkphase, in dieser er sich zurückgezogen hat.
Ich würde mich nicht mehr melden (so schwer es auch ist) und einfach mal abwarten, ob er sich meldet. Wenn nach langer Zeit überhaupt nix kommt - und nachdenken kann manchmal sehr lange dauern dann kannst du dir eigentlich sicher sein, dass das zutrifft was stierchen63 geschrieben hat.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

V
vlad_12651932
20.09.11 um 12:43
In Antwort auf ceana_12870051

Entweder so,
dass er es wirklich nur auf Sex angelegt hat und da er das nun hatte, ist er

Oder aber ihn quält das schlechte Gewissen seiner Noch-Freundin gegenüber und er befindet sich nun in einer Art Denkphase, in dieser er sich zurückgezogen hat.
Ich würde mich nicht mehr melden (so schwer es auch ist) und einfach mal abwarten, ob er sich meldet. Wenn nach langer Zeit überhaupt nix kommt - und nachdenken kann manchmal sehr lange dauern dann kannst du dir eigentlich sicher sein, dass das zutrifft was stierchen63 geschrieben hat.

Na ja
ich denke, der wird sich schon mal wieder melden. Spätestens dann, wenn er mal wieder etwas Spaß haben will.

Gefällt mir

Anzeige
C
ceana_12870051
20.09.11 um 13:00
In Antwort auf vlad_12651932

Na ja
ich denke, der wird sich schon mal wieder melden. Spätestens dann, wenn er mal wieder etwas Spaß haben will.

Das ist ja
dann ganz leicht rauszufinden, aus welchem Grund er sich meldet
Kommt er nach einem weiteren Treffen nicht zu Potte und ist dann absolute Funkstille....tja, dann weiß sie es gewiss!

Gefällt mir

Anzeige