Hallo ihr Lieben!
Ich brauch mal euren Rat, stecke grade ein bißchen in der Zwickmühle
Vor 4 Wochen hab Ich einen ganz tollen Mann kennengelernt, einen Fisch! Wir kannten uns schön ein Jahr, haben uns aber wieder aus den Augen verloren......nun hat er vor 4 Wochen den Kontakt zu mir aufgenommen. Er war/ist der charmanteste,höflichste und Liebste Mann, den Ich mir vorstellen konnte. Ich hatte sowas noch nie erlebt.....den ganzen Tag flogen endlose sms und emails hin und her, wir telefonierten jeden Tag und trafen uns auch 4x. Das Alles ging immer nur von ihm aus, Ich hab nichts gemacht, Es war mir manchmal schon ein bißchen zuviel! Ich muss dazu sagen, wir sind beide noch in einer Beziehung. Beide aber ziemlich unglücklich. Uns ist klar, dass das nicht toll ist, was wir da machen. Wir haben uns viel darüber unterhalten, dann aber beschlossen, uns mal kennenzulernen und eine Chance zu geben. Er machte mir zu jedem treffen Geschenke, wir unterhielten uns toll.....und dann ist leider ein bisschen mehr passiert.....
Das hat mich sehr verwirrt und Ich gab auch gemerkt, dass er am nächsten Tag etwas kühler in seiner Art wie er immer geschrieben hat, geworden ist. Ich hab ihm gesagt, dass Ich nicht zweigleisig fahren kann, Ich möchte lieber einen klaren Cut machen um dann evtl frei für ihn zu sein. Er meinte, er verstünde das und ihm gehts genauso......wir können uns nicht weiter treffen und gleichzeitig für die andere Beziehung Kämpfen....aber das meinte Ich ja gar nicht.....mir hat das gezeigt, dass in meiner jetzigen Beziehung was nicht stimmt!!
Er will aber auf jeden Fall weiterhin mit mir schreiben.....das tut er aber nicht mehr! Nur noch wenn Ich schreibe
Ich merke, dass Ich ihn vermisse.....
Was soll Ich tun? Ihn erstmal in ruhe lassen? Abwarten? Oder hat er mich nur verarscht??
Danke fürs Lesen und für eure Meinung....