Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was will dieser JFM von mir, obwohl er eine Freundin hat?

Was will dieser JFM von mir, obwohl er eine Freundin hat?

13. August 2012 um 8:40 Letzte Antwort: 25. August 2012 um 21:48

Hallo ich bin noch ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen...

Ich WMF (20) er JFM (22) kennen uns schon bestimmt seit 4 Jahren, doch so richtig Kontakt hatten wir nie. Wir kannten uns nur duch gemeinsame Bekannte. ( Da ich in einem kleinem Ort wohne, kennt jeder jeden im Umkreis von 10 km) Doch ich fand ihn damals schon so unglaublich toll...Letztes Jahr im Januar habe ich ihn bei uns in der Disco gesehen und da er die gleiche Ausbildung gemacht hat wie ich und schon seit 2 jahren ausgebildet ist, habe ich ihn gefragt, ob er noch Schulunterlagen hat, die er mir geben könnte zum lernen. Er sagte damals dass er nachschauen würde und es toll findet, dass ich das auch mache was er macht.. Naja dann bekam ich eine kleine Mail dass er mal nachgeschaut hat, aber alles weggeschmissen hat. Das sollte ich vllt dazu sagen in der Zeit hatte er eine Freundin. 8 Monate später hat er mir geschrieben wie die Ausbildung läuft, wann ich Prüfung habe usw. 1 Woche später war mit seiner Freundin schluss.. Danach haben wir jeden Tag kontakt gehabt überwiegend ging es um den Beruf den ich erlerne doch war auch viel privates dabei. Ich finde es erstaunlich, dass er solch ein Interesse für mein Leben zeigt. Wenn er mich fragt wie es mir geht und ich ihm antworte naja es geht so, kam sofort die Frage oh, was ist passiert, gibts was was ich tun kann damit du dich besser fühlst?An Fasching habe ich ihn kurz gesehen und habe nur gehört wie sein Kumpel auf mich zeigent sagte : " Seih mal da ist sie doch". Doch er schaute mich nicht an und lief weg.. Aufjedenfall bin ich total verwirrt, weil er jetzt seit Februar eine neue Freundin hat... Naja gut dahcte ich mir solllte halt nicht sein mit uns beiden und widmete mich wieder meinem Leben zu... hatten dann immer mal wieder Kontakt wie es geht und so aber nichts bewegendes...Auch ich lernte jemanden kennen, mit dem ich jetzt zusammen bin. Als ich meinen Beziehungstatus im Chatforum auf in einer Bez. umsatellte, schrieb er mich sofort an ohhh in einer Bezeihung :P daraufhin antwortete ich Ja und schrieb mir dann du machine ! iCH HAB wirlich null ahnung was das zu bedeuten hat. Naja jetzt ist es halt so, wenn ich frage, ob er kurz zeit hat um mir was zu erklären sagt er für dich habe ich immer zeit... Er meine Nähe sucht und mit mir teifsinnige Gespräche führt, mir erzählt was ihn beschaäftigt bewegt... Seine Freundin ist 18 geworden.. Kann er denn nicht mit ihr sprechen??? Toll finde ich ihn immer noch aber meinen jetzigen Freund möchte ich nicht verleiren.. Kann mir bitte jemand sagen was mit ihm los ist und wie ich auf ihn reagiern soll? Ich bin euch dankbar für jeden Rat

Mehr lesen

14. August 2012 um 6:15

Hi,
ich finde es schon erstaunlich,dass ein JFM auf mehreren Hochzeiten tanzt,denn eigentlich sagt man diesen Exemplaren voraus,dass sie stets treu sind.Wenn
du deinen aktuellen Freund nicht verlieren willst,kann ich dir nur raten,dass du den JFM links liegen lässt und
dich mehr um deinen Freund kümmern solltest.Wie würdest du dich fühlen,wenn dein Freund mit anderen Frauen das selbe machen würde?Denk auch bitte mal
an die Freundin des JF-Mannes,die kann einem ja nur
leid tun.

Gefällt mir
14. August 2012 um 8:53
In Antwort auf ophrah_12491270

Hi,
ich finde es schon erstaunlich,dass ein JFM auf mehreren Hochzeiten tanzt,denn eigentlich sagt man diesen Exemplaren voraus,dass sie stets treu sind.Wenn
du deinen aktuellen Freund nicht verlieren willst,kann ich dir nur raten,dass du den JFM links liegen lässt und
dich mehr um deinen Freund kümmern solltest.Wie würdest du dich fühlen,wenn dein Freund mit anderen Frauen das selbe machen würde?Denk auch bitte mal
an die Freundin des JF-Mannes,die kann einem ja nur
leid tun.

Danke Herzdame
für deinen Rat.. Nur möchte ich wissen, ob das das Flirtverhalten vom JFM ist oder sich bloß eine gute Freundschaft entwickelt hat was meinst du?

Mein Freund sieht das ziemlich gelassen, vllt auch nur weil wir in der Anfangsphase sind und er Angst hat mich einzueengen..

Gefällt mir
25. August 2012 um 21:48
In Antwort auf luzia_12768809

Danke Herzdame
für deinen Rat.. Nur möchte ich wissen, ob das das Flirtverhalten vom JFM ist oder sich bloß eine gute Freundschaft entwickelt hat was meinst du?

Mein Freund sieht das ziemlich gelassen, vllt auch nur weil wir in der Anfangsphase sind und er Angst hat mich einzueengen..

...
Der JFM sucht nur ne Freundschaft würde ich einschätzen , denn wenn es nicht so wäre dann hätte er sich keine andere Freundin angeschafft ! Man kann auch sehr gut mit Jungs befreundet sei und er braucht so wie es sich anhört einen Rat von einer Freundin wo er denkt du bist es geworden !
Du musst wissen was du tust und wie du damit umgehen kannst und das deinem Freund erklären kannst aber vielleicht damit keine Komplikationen in deiner Beziehung kommen solltest du vielleicht auch deinen Freund ab und zu dabei haben

Gefällt mir