Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was will dieser Jungfrau Mann??

Was will dieser Jungfrau Mann??

3. April 2015 um 10:52

Hallo ihr lieben,


Ich lese schon seit einiger Zeit immer still und lleise mit und habe mich nun dazu entschieden mich selbst hier anzumelden da ich einfach mal Meinungen und Hilfe von Außenstehenden zu meinem Thema brauche

Also es geht darum dass ich einen für mich sehr interessanten aber irgendwie undurchschaubaren JFM kennen gelernt habe (in lovoo) das ganze war Mitte Februar, wir kannten und aber damals schon flüchtig vom sehen (haben also nie miteinander gesprochen) auf jeden Fall verstanden wir uns durch das ganze schreiben total gut wir haben mal jeden zweiten Tag geschrieben dann mal wieder täglich ich hab ihm irgendwann dann auch mal geschrieven dass ich ihn sehr symphatisch finde darauf meinte er er mich ebenfalls.

Nun ja Mitte märz kam es dann zu unserem ersten richtigen treffen, dies war sehr schön wir hatten uns viel zu erzählen und lachten viel miteinander, nachdem Date haben wir auch wieder miteinander geschrieven die erste Woche noch Tag täglich und plötzlich nur noch jeden zweiten dritten Tag macht mir im Grunde nichts aus so lange er noch Interesse zeigt (denk ich mir) es ist nun aber so dass ich ihn da mal gefragt habe ob wir uns treffen er hat mir abgesagt weil er Stress hatte naja es hat sich mit den treffen fast zwei Wochen nach dem ersten nichts getan aber der Kontakt war da, auch wie Immer diese Woche Montag hab ich mir gedacht ich Frage ihn nochmals um ein Treffen da meinte er er hat heute noch nen Termin bei der physio und muss schauen was da raus kommt (er hatte einen Fußball Unfall und es stand zur Debatte dass er zwecks Verletzungshäufungen komplett aufhören müsse) nach der physio hat er mir auch geschrieben dass Seine Fußballkarriere Nach 18 Jahren nun vorbei ist und er sehr fertig ist da Fußball für ihn ein wichtiger Bestandteil seines Lebens ist, er hat dann auch gemeint er will heute seine Ruhe uvd es nichts gegen mich ist, habe dies auch verstanden und versucht liebevoll mit ihm umzugehen das hat ihm sehr gefallen er meinte nämlich dass er es wahnsinnig schätzt von mir und total super findet dass ich so reagiere.

Desweiteren habe ich ihm aber auch ganz konkret (trotzdem freundlich) meine Vermutung mitgeteilt und zwar dass ich langsam das Gefühl bekomme er möchte sich gar nicht mehr mit mor treffen weil so oft was anderes ist er meinte daraufhin das er mich total verstehen kann dass ich das Gefühl habe aber es ist nicht so er möchte sich mit mir treffen nur ist es im Moment nicht leicht weil er keinen Kopf frei hat, hab dies weiter akzeptiert und keine Vorwürfe gemacht, wie es das Schicksal so will hat er mir einen Tag darauf (Dienstag) geschrieven und mich gefragt ob ich denn schon wüsste was ich Mittwoch Abend mache ich meinte nein bis jetzt hab ich noch nichts vor dann fragte er mich (zum Glück ) um ein Treffen und das fand dann auch statt waren zuerst was trinken und anschließend bei mir.

Gelaufen ist nichts außer Berührungen, streicheln und nebeneinander liegen und Witze machen und Reden, es war alles total schön nur zu einem Kuss kam es nicht wobei ich aber denke es wäre fast so weit gekommen aber irgendwie hab ich mich nicht getraut weil ich immer noch unschlüssig bin, er ist für mich undurchschaubar, ich habe einen guten Freund der auch jungfrau (Sternzeichen) ist und er erinnert mich so an ihn naja nach dem Treffen haben wir am selben Abend bzw Nacht noch kurz geschrieven ganz lieb und alles wie immer, gestern habe ich dann wieder den ganzen Tag nichts von ihm gehört, gut ich bins ja e schon gewöhnt dass er ab und zu nicht schreibt aber mein Problem ist es einfach ich weiß nicht wie ich jetzt vorangehen soll bzw wie es weitergehen soll?! Was soll ich davon halten? Ich will ihm auch irgendwie nicht schreiben weil ich nicht aufdringlich sein will und mir denke er meldet sich schon wenn er was will (war bis jetzt ja immer so) aber was hält ihr davon? Er schreibt weiterhin mit seinen "" Smilies aber naja es sind nur Smilies! Was soll ich bei dies jungfrau mann machen? Ich würde ihn gerne fürs Wochenende einladen dass einfach mal was voran geht aber keine Ahnung wie? Vll mit einer lieben lustigen Einladungs sms? Keine Ahnung bitte auf jeden Fall um Meinungen und Hilfe!!

Mehr lesen

4. April 2015 um 8:21

...
Ich würde eine gute DVD besorgen, etwas kochen und ihn zum gemütlichen DVD Abend einladen - ganz locker. Jfm lassen sich viel Zeit und das ist im Prinzip doch angenehmer, als ein Typ, der sich grob auf dich stürzt

Es ist bekannt, dass Jfm nicht die schnellsten in dieser Hinsicht sind.

Ansonsten: eine halbwegs romantische Atmosphäre schaffen und einfach alles auf dich zukommen lassen.

Viel Spaß!

Gefällt mir

4. April 2015 um 9:28
In Antwort auf performerin

...
Ich würde eine gute DVD besorgen, etwas kochen und ihn zum gemütlichen DVD Abend einladen - ganz locker. Jfm lassen sich viel Zeit und das ist im Prinzip doch angenehmer, als ein Typ, der sich grob auf dich stürzt

Es ist bekannt, dass Jfm nicht die schnellsten in dieser Hinsicht sind.

Ansonsten: eine halbwegs romantische Atmosphäre schaffen und einfach alles auf dich zukommen lassen.

Viel Spaß!


Hab ihn jetzt mit einer sehr charmanten Nachricht für Montag Abend eingeladen, mal schauen was passiert, ob er dann auch kommt er meinte nämlich es kommt ganz darauf an inwiefern er den Sonntag pbersteht aber ansonsten spricht nichts dagegen, ich hab dann mal so vorsichtshalber nachgeschrieben "ok aber generell hättest du Lust zu kommen?" darauf meinte "klar, warum auch nicht?!:*:*" also ich lasse mich überraschen.. Nur bin ich mir auch sicher ein Kuss wird niemals von ihm ausgehen da er schon echt zurück haltend is sollte ich dann einfach den ersten Schritt mache oder denkt ihr das wäre zu voreilig?! Sind JFM immer in so etwas zurück haltend?

1 LikesGefällt mir

12. April 2015 um 10:46
In Antwort auf anat_11902022


Hab ihn jetzt mit einer sehr charmanten Nachricht für Montag Abend eingeladen, mal schauen was passiert, ob er dann auch kommt er meinte nämlich es kommt ganz darauf an inwiefern er den Sonntag pbersteht aber ansonsten spricht nichts dagegen, ich hab dann mal so vorsichtshalber nachgeschrieben "ok aber generell hättest du Lust zu kommen?" darauf meinte "klar, warum auch nicht?!:*:*" also ich lasse mich überraschen.. Nur bin ich mir auch sicher ein Kuss wird niemals von ihm ausgehen da er schon echt zurück haltend is sollte ich dann einfach den ersten Schritt mache oder denkt ihr das wäre zu voreilig?! Sind JFM immer in so etwas zurück haltend?

Jfm
Das spiegelt sich ja förmlich meiner art wieder, nur das es bei mir ein anderes Hobby ist (quad/cross) . also ich hoffe als JFM auch immer, wenn Frauen die Initiative ergreifen, ich kenn das selbst, ich schreibe mich mit einigen teilweise aus Absicht, aber manchmal auch wegen Stress einige tage nicht, um auch zu testen, wie sie reagieren, wer denn mir blöde kommt, weiß ich, die zeit war verschwendet und mach da kurzen Prozess, wer aber auch weiterhin zuvorkommend, und sowas alles schreibt, da bleibt der Kontakt bestehen Aber ein Treffen ist immer etwas anderes als immer zu schreiben, er wird sich immer etwas zurückhaltend verhalten, bis er sich öffnet, zusätzlich muss man sagen, spielt der aszendent (wenn man den weiß, auch der deszendent) eine rolle, da es ja 12 verschiedene arten von JF gibt bleib dran, er wird's dir danken, weil wenn er merkt, es klappt,.wird er bestimmt auch auf dich zukommen aber die schüchternheit ist Kernpunkt meist.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen