Hi leuts,
meine freundin (widderfrau) hat einen jungfraumann kennengelernt.
ich hab ihr versucht das wesen eines jungfraumannes bereits nahe zu bringen
aber mittlerweile, weiß auch ich nicht so weiter, und zwar:
im net kennen gelernt, zeigte Interesse durch häufiges anrufen und ausfragen( ihr wisst schon, ich meine prüfphase)
anscheinend hat sie die erste runde geschafft
sodass es zu mehreren treffen gekommen ist.
das ganze ist jetzt einen monat her, und wir wisen ja alle, dass JFM sich unglaublig viel zeit lassen. nur, er wird ziemlich unverschämt, er geht immer wieder auf ihr aussehen ein, sagt, dass sie paar kilos zuviel hat, abnehmen sollte. zeigt ein foto !!!!
von seinem Kollegen, den er für wunderschön hält, der auf dem bild mit seiner verlobten ist, die er aber als "fett und hässlich" beschrieben hat. und meinte draufhin: ja, aber sie hat wohl einen tollen charakter.
ich finde sowas geht ja wohl GAR NICHT, er zählt ihr gründe auf, warum er keine beziehung im moment nicht haben kann...
meine freundin hat beim letzten gespräch ihm auf all das gesagt: weißt du was, wenn ich einen typen kennen lerne, der mich liebt wie ich bin, und mich auf händen trägt, bei dem ich mich wohl fühle, dann bin ich weg! und in paar monaten brauchst du auch nicht zu kommen, wenn ich abgenommen habe, denn wer mich jetzt nicht will, der kriegt mich auch später nicht.
typischerweise ist dieser JFM auch sehr widersprüchlich, denn er hat ihr bereits gesagt, bei diesem treffen, dass er sich in sie verguckt hat.
nach dem treffen hat er sich weiterhin wie gewohnt gemeldet, als sei nix gewesen, nur meine freundin hält nun abstand, z.b. schreibt sie ihm keine morgendliche sms e mehr.
so, was meint ihr, was will der eigentlich? ist er auf seinem Ego-trip? wo er einfach nur bestätigung sucht, denn er stellt sich immer als Adonis dar