Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was will dieser Krebs Mann?

Was will dieser Krebs Mann?

18. Februar 2017 um 15:09

Ich arbeite als Geschäftsleitungsassistenz und betreue sehr viele Geschäfte unseres Unternehmens.  Eines davon benötigte wegen Diebstahl und Reparatur seit paar Wochen intensive Betreuung. 

Nun ist es so,  das er,  der Krebs mich bei Facebook angeschrieben hat und irgendwann fing er an mir Komplimente zu machen,  das wenn er gewusst hätte das so schöne Mitarbeiter in der Firma arbeiten usw... Aber nie respektlos,  immer mit einer gewissen Zurückhaltung. 

Nun ist es so das am Montag die Reparatur durchgeführt wird und er fragte mich ob er mich dann knuddeln dürfe. Uns trennen übrigens ca 200 km. 

Ich hatte darauf geantwortet das er seine Tuer knuddeln kann aber ja an mich denken kann. 

Darauf antwortete er mir: Ununterbrochen. 

Er schreibt mir täglich, meist nur Belanglosen,  aber er lässt es nicht abbrechen. 

Nun habe ich ueber interna erfahren,  daß er wohl eine Freundin hat. 

Daraufhin schrieb ich ihm,  das ich mich frage, was seine Freundin davon halten würde,  das wir hier so schreiben. Daraufhin antwortete er: da kann er mich beruhigen, da sagt keiner was. 

Sehr sehr schwammig,  wie ich finde. 
Ich merke das er mich mag. Ich habe viel für ihn getan,  ganz viel sehr unkompliziert geklärt,  er konnte sich die ganze Zeit auf mich verlassen. Ich habe ihm auch gezeigt,  daß ich mich freue wenn es vorwärts geht,  ich habe Anteil daran genommen. 

Im Moment weiß ich nicht wie ich mich richtig verhalte. Ich weiß immer noch nicht ob er eine Freundin hat oder nicht... 

Nach der schwammigen Nachricht habe ich die Bremse reingehauen... 

Und nun?  Jemand eine Idee? 

LG

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
gibt es hier jemand, die mir kostenlos die karten legen würde?
Von: minalisa3
neu
18. Februar 2017 um 13:08
brauche Rat bei Lenormand mal wieder
Von: coloniawitch
neu
17. Februar 2017 um 14:28
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen