Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Was will dieser krebsmann

Letzte Nachricht: 9. Juni 2013 um 10:31
A
adora_12305836
24.05.13 um 12:48

auf einer party schaute er mir tief in die augen und füsselte mit mir unterm tisch!! hat er ernstere absichten?was hat das zu bedeuten?

Mehr lesen

K
kevan_11931784
25.05.13 um 8:30

Nicht zuviel reininterpretieren...
Hätte er 'ernste Absichten' - dann hätte er doch längst schon Kontakt zu dir aufgenommen .. . Oder, falls er keine Möglichkeit dazu hätte - nimmst du Kontakt zu ihm auf?

Gefällt mir

A
adora_12305836
25.05.13 um 10:26
In Antwort auf kevan_11931784

Nicht zuviel reininterpretieren...
Hätte er 'ernste Absichten' - dann hätte er doch längst schon Kontakt zu dir aufgenommen .. . Oder, falls er keine Möglichkeit dazu hätte - nimmst du Kontakt zu ihm auf?

Ja wir sehen uns...
auf partys und gelegtlich in der stadt .auf 1 sms hat er auch gleich geantwortet.er wollte mich mal zum segeln und zum fahrrad fahren in die berge mitnehm.was leider noch nicht zustande gekommen ist.immerhin war der vorschlag von ihm aus. wie würdest du es deuten lg

Gefällt mir

K
kevan_11931784
29.05.13 um 3:24

Okay, wenn er dich zum segeln und zum fahrrad fahren eingeladen hat... Aber wenn du hier ein paar Beiträge über Krebsmänner liest, stellst du schnell fest, dass sich alles seeeehr hinziehen kann mit denen, sprich man braucht sehr viel Geduld. Ich hab sie nicht und es war sehr nervenaufreibend, die Warterei und Zweifel z.B., die meist daraus entstehn... Vielleicht sind sie nicht alle so, aber hier hab ich bisher noch nichts anderes gelesen. Mir hat der eine Krebsmann gereicht, sie sind wie Tag und Nacht und ich persönlich würde keinen Krebs mehr haben oder kennenlernen wollen .... Aber es soll ja bei allem auch Ausnahmen geben, jedenfalls wünsch ich dir viel Glück und dass er nicht zu denen die so sind zählt Denn die sind nicht normal und tun keiner Frau gut. Lg

Gefällt mir

Anzeige
J
jolie_12725125
29.05.13 um 9:19
In Antwort auf kevan_11931784

Okay, wenn er dich zum segeln und zum fahrrad fahren eingeladen hat... Aber wenn du hier ein paar Beiträge über Krebsmänner liest, stellst du schnell fest, dass sich alles seeeehr hinziehen kann mit denen, sprich man braucht sehr viel Geduld. Ich hab sie nicht und es war sehr nervenaufreibend, die Warterei und Zweifel z.B., die meist daraus entstehn... Vielleicht sind sie nicht alle so, aber hier hab ich bisher noch nichts anderes gelesen. Mir hat der eine Krebsmann gereicht, sie sind wie Tag und Nacht und ich persönlich würde keinen Krebs mehr haben oder kennenlernen wollen .... Aber es soll ja bei allem auch Ausnahmen geben, jedenfalls wünsch ich dir viel Glück und dass er nicht zu denen die so sind zählt Denn die sind nicht normal und tun keiner Frau gut. Lg

Hallo Berta2808!!
Ich kann dir nur beipflichten!! Man sollte sehr vorsichtig sein und es sich gut überlegen!! Vielleicht kann mein Aszendent Skorpion mit dieser schwachen und wankelmütigen Art nichts anfangen!! LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tricia_12295718
05.06.13 um 10:00

Jungfrau rät....
Ich kann dazu nur sagen.....wenn Ihr Kontakt aufnehmt,gib Ihm nicht sofort zuviel ! Mach Dich rar und lass Dich erobern .Dann wirst Du sehen,ob er ernste Absichten hat .

Ich selber hatte schon ein Krebschen und war 3 Jahre mit Ihm zusammen . Und mehrere Krebs-Verehrer
Habe vor 2 Wochen wieder einen Krebs kennen gelernt und mich in Ihn verliebt
Das sind richtige Jäger ,denn auch dieser lässt nicht locker !
Jeden Tag zig sms und Abends ein Telefonat und morgen treffen wir uns wieder

Gefällt mir

K
keane_12252951
06.06.13 um 19:39

...krebs und tief in die augen schauen

was könntest du ihm jetzt geben, war das die frage dabei?

Gefällt mir

Anzeige
T
tricia_12295718
07.06.13 um 14:08
In Antwort auf keane_12252951

Krebschen
Ich habe ihm den Kopf verdreht............Wir haben uns mit tiefen Blicken geläsert ....Wurde das dem Superweib auch raten Bei uns beiden hat die Bombe eingeschlagen!
Er hat mir gestern Abend sogar ne Liebeserklärund mit drei roten Rosen gemacht......schmelz dahin

Gefällt mir

A
adora_12305836
09.06.13 um 10:31
In Antwort auf keane_12252951

Hi
ich verstehe deine frage nicht ganz !! meine frage wäre :Was soll ich tun?

Gefällt mir

Anzeige