Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was will dieser Krebsmann?

Was will dieser Krebsmann?

9. April 2016 um 11:36

Hallo ihr Lieben....

Ich habe einen Krebsmann kennengelernt, mit dem ich mit auch zwei malgetroffen habe und er mir auch richtig das Gefühl gegeben hat, als würde er es wirklich ernst meinen mit mir. Vom ersten Moment an hat es sich für mich und auch für ihn angefühlt als würden wir uns schon ewig kennen. Hat auch nicht lange gedauert bis was zwischen uns gelaufen ist.... Man könnte meinen, das war zu voreilig, aber bereut hab ichs nicht. immerhin wollte er sich weiterhin mit mir treffen und hat sich jeden Tag von sich aus gemeldet. Wirklich alles toll gewesen.... danach hat er mich schon etwas länger nicht mehr nach einem Treffen gefragt und ich wurde etwas skeptisch... Er meinte auch er möchte mich natürlich wieder sehen nur weiß er nicht wann... weil er ja so viel zu tun hat. (er hätte aber Zeit gehabt zumindest was trinken zu gehen). Ja ich bin ein Widder, und kann sehr stürmisch werden. und das wurde ich auch .... Ich hatte das Gefühl er hat keine Ahnung was er will. Er will mich, aber er will auch seine Freizeit mit Freunden verbringen oder was weiss ich was. Oder er will mich aber hat Angst davor verletzt zu werden..(hat er mir am Anfang erzählt,dass er da sehr vorsichtig ist)
Auf jeden Fall hab ich ihm dann mal gesagt, dass er mich entweder ernst nimmt oder gleich bleiben lässt... ich mag das hin und her nicht. War vielleicht von mir zu heftig, aber ja ich bin halt so eingestellt.... Drauf hat er gemeint, er weiß, dass ich was besonderes bin und er schätzt mich, aber er möchte momentan nichts festes, und bei uns wird das aber wenn es weitergeht. Ich sagte drauf, ich kanns zwar schwer verstehen wie er von einem Moment auf dem anderen nichts mehr von mir will, aber ich werde damit zurechtkommen und habe mich für seine Ehrlichkeit bedankt.
Ich hätte damit auch abschließen können, WENN nicht gleich paar Stunden danach und die drauf folgenden Tagen immer ein oder mehrere Bilder gekommen wären... was in seinem Leben so vorgeht. Das hat er davor nicht so oft getan... Ich habe die aber immer ignoriert. Er zeigte auch seine Interesse mir gegenüber auf anderen Sozialen Netzwerken, worauf ich zwar nicht viel wert lege, aber er zeigte sich auf irgendeiner Art und Weise jeden Tag. 4 Tage später kam auch eine Nachricht von ihm wie es mir geht worauf ich erst aber ziemlich spät geantwortet habe, danach hat er gemeint er wollte nur fragen ob eh alles mit diesem Event (was er mir empfohlen hat) passt. Na da dachte ich mir ja schon, dass es nur eine Ausrede war....

Also damit ich zum Punkt komme: Ich habe das Gefühl er würde gerne wieder mit mir den Kontakt aufnehmen. Seit fast zwei Wochen kommt jeden Tag irgendeine Aktion von ihm, worauf ich aber nicht reagieren kann... was könnt ich denn auch. Ich hab auch zu viel stolz um ihn anzuschreiben oder anzurufen wie es ihm geht, weil immerhin hat er mich abserviert.
Kann es sein, dass ich diesem Krebsmann mit meiner direkten Art Angst eingejagt habe? Und er versucht jetzt ohne, dass er sich widerspricht den Kontakt wieder aufzunehmen?
Ich weiß sonst nicht was das soll.. ich kann nur von mir ausgehen, weil wenn ich möchte, dass mich jemand vergisst, dann melde ich micht auch nicht mehr und zeige auch keine Interesse.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich hatte noch nie mit einem Krebsmann zu tun! und anscheinend sind sie komplett das Gegenteil von einem Widder.

Danke Euch schon mal

Mehr lesen