Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was will dieser Löwe??

Was will dieser Löwe??

21. Dezember 2011 um 17:27 Letzte Antwort: 16. Januar 2012 um 22:08

ich habe im Oktober einen tollen Mann kennengelernnt, wir verstehen uns super und ich hab mich verliebt. Laut seinen Aussagen findet er mich auch toll.. Wenn wir zusammen sind ist alles toll. Als ich das Thema Beziehung vor ein paar Wochen ansprach, meinte er nur er weiß nicht was er will und wenn er es weiß bin ich die erste die es erfährt, er sich aber mit mir schon mehr vorstellen könnte.
Seitdem bin ich mir nur noch unsicher und wir haben deswegen ständig stress
Er sagt er will sich zu 1000% sicher sein bevor er eine Beziehung eingeht und er sich mit mir nicht sicher ist
Er hatte vorher ne 16 jährige Beziehung und meint das kann nur jemand verstehen wenn er auch so ne lange Beziehung hatte. .
Wie soll ich mich verhalten? Das ist doch reine hinhaltetaktik oder???

LG

Mehr lesen

3. Januar 2012 um 9:36

Hm...
...ich bin zwar kein Löwe, aber mit einem Rückzug deinerseits dürfte es ihm leichter fallen, zu merken, was er will...

Wie lange ist denn diese Beziehung her?

lg Schoko

Gefällt mir
16. Januar 2012 um 22:08

Hmmm, letzte Chance würde ich sagen
Hallo,

ich bin zwar eine Löw-in, aber generell haben die Löwen ihr Herz auf der Zunge. Sprich sie sind grundehrlich, wenn sie mit jemandem eine Bekanntschaft/Freudnschaft/Beziehung haben. Es sei denn, du hast sie/ihn verletzt oder schwer gekränkt. Dann kann es schon mal sein, dass sie dich emotional abschreiben und dich eventuell noch für irgendwas benutzen. (Gleiches mit Gleichem)
Aber so wie du das schilderst, scheint es einfach der Wahrheit zu entsprechen. Da gibt es keine Indianer.
Aber wenn er merkt, dass du ihm so wenig vertraust und dir so wenig Beistand zutraust, wird er dich eh abschreiben.
Für einen Löwen gehört gegenseitige Hilfe und blinde Treue zu einer Beziehung. Und du unterstellst ihm Hinhaltetaktik obwohl er sich vor dir nackig gemacht hat seelisch.
Grober Fehler und für nen Löwen schwer zu verzeihen. Vermutlich isser im Dschungel verschwunden und du wirst nur noch als leckere Beute dienen.

LG,
gold

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers