Was will dieser Löwemann? --- Thanks for HELP!
Hallo alle zusammen, I need your help!
Alles passiert im Büro, kürz zusammengefasst : Ein junger Löwemann ( gutaussehend / liegt Wert auf Aussehen ) aus der Nachbarnsfirma sucht ständig Augenkontakt mit mir. Ich habe bemerkt, dass er schon 3-4mal im Flur gehalten und gewartet, während ich gerade dort telefoniert oder kurz vorbei war, um mit mir Augenkontakt zu nehmen oder tiefe in meine Augen anzuschauen. Leider aus Schüchternheit hatte ich ihn nicht angelächert und nicht geflirtet . Naja, bin Skorpion , Außen kühl, Innen warm.
So habe ich Tipps von Freundin geholt, im Treppenhaus ihn kurz halten lassen und ihm ein Zettelchen mit meiner Handy nr. gegeben. Sagt er DANKE. ( Er wollte gerade das Bürohaus verlassen.)
Es war 15:30.
Genau um 16:00 Uhr hat er mich angerufen, ich kann leider nicht daran.
Um 16:20 habe ich eine SMS unter dieser Nr. geschickt: ---Bist Du denn?---Und danach keine seine Anmeldung.
Abends um 20:00 Uhr ( so LANGE muß ich aber warten ) eine SMS von Ihm bekommen: Ich bin dem, dass Du die Nr. gegeben hast. Ich habe allerdings eine Freundin. Liebe Grüsse .XX.
Ich habe mich überlegt und --- Also schönen Abend --- geschickt.
( Habe vergessen, wir kommen nicht aus einer Firma, nur in einem Flur. Außer kuzren Begrüßungen und heftigen Augenkontakt , haben wir noch keine richtige Rede / Unterhaltung. )
Zwar enttäucht aber so ist das Leben.
Meine Frage ist: Morgen bei der Mittagspause hat er wieder versucht wie früher , im Flur kurz vor seine Bürotür warten, bis ich gerade aus meine Tür und mich sehr LÄCHELN D FRÖHLICH HALLO begrüßt. Es ist wirklich unnormal, da im Büro sagen wir anderen immer sehr oberflächlich hallo, ohne extra halten und Augenkontakt etc. PS. Er ist eigentlich kühler Typ, im Flur einbißchen arrogant zu anderen. Sorry aber typisch Löwermann.
Alle Löwen, Hilfe bitte bitte!
1. Laut Freundin: Er hat Lust auf mich, aber er macht auch Gedanken wegen Freundin. Übringens, ich bin asianerin. Wenn so, wie soll ich mit Ihm weiter umgehen?
2. Meine Meinung:
--- Als ein schöner Löwemann wollte er ständig Bestätigung ( Loben ) von anderen Frauen bekommen. Oh, habe vergessen, jedesmal wenn er neue Klamotten anzieht, geht er häufig meine manchmal offnene Bürotür vorbei und sucht Augenkontakt. Das merke ich ganz genau und kann auch verstehen, Löwemann gerne gutes zeigen. Nochdazu, wenn er mit Kollegen zusammen vorbei, redet er laut ,um die Augmerksamkeit zu regen.
--- Allerdings habe ich viel im Forum über Löwe gelesen: Die sind treu wenn Partner haben. Ja, aber wie erklärt man sein Verhalten ( Augenkontakt ) mit mir usw.Glaben Sie mir, Ich bin ehe schüchtern.
3. Jetzt bitte Ihre Kommentar: Hat er wirklich nur spielt mit mir oder was??
--- Wenn er nur spielt, wie ich richtig verhalten mit ihm?
--- Wenn er mich magst, nur wegen seiner Freundin... Naja, soll ich auch meine Interresse zeigen?
LG undVielen Dank!
Mehr lesen
Hallo, Ballaststoffe,
lustiger Nick übringens
Wir Löwen flirten für unser Leben gerne. Zu 99% hat das wenig mit normalen flirten zu tun sondern mehr darum, dass wir gerne bewundert, beliebt, geschätzt und anerkannt sein möchten, das brauchen wir wie die Luft zum atmen. Da wo wir sind muss sich alles um uns drehen und wir wollen unbedingt im Mittelpunkt stehen, was sehr leicht gelingt weil wir so eine positive Ausstrahlung haben, die automatisch die Aufmerksamkeit von anderen zieht. Es ist halt so, dass z.B. ich Menschen die mir Sympathisch sind sehr intensiv in die Auge schaue und anlächle, dass hat schon mal zu Missverständnisse geführt (vielleicht sind andere Löwen auch so). Die Augen sind die Fenster zur Seele und wenn ich jemand gerne habe, spüre ich sofort, wenn was mit ihm/ihr nicht stimmt
Du kannst davon ausgehen dass seine Beziehung intakt ist, sonst hätte er Dir nicht sofort, wie aus der Pistole geschossen mitgeteilt, dass er eine Freundin hat. Wenn wir lieben, sind wir sehr treu und ich gehe davon aus, dass Du keine Chance beim ihm hast. Wenn es in seiner Beziehung kriseln würde und er sich deswegen in Dich verguckt hätte, dann kannst Du sicher sein, dass er zielstrebig auf Dich zukommen würde, Dich zum Kaffee trinken einladen würde und dann, wenn der Funk rüber gesprungen hätte, hätte er Dir erst beim Kaffee gebeichtet, dass er unglücklich liiert ist.
Es ist klar, dass Herr Löwe sich total geschmeichelt jetzt fühlt, schließlich wurde sein Ego poliert und deshalb strahlt er über das ganze Gesicht wenn er Dich sieht. Für ihn ist es alles klar, er war offen und ehrlich zu Dir und hat kein schlechtes Gewissen, dass Du sein Lächeln anders als reine Sympathie interpretieren könntest.
Zu Deiner Aussage, dass Arroganz typisch Löwe ist, möchte ich sagen, dass das trügt. Wir lieben von Menschen umgeben und umgarnt zu sein, aber können nicht sofort mit allen Menschen warm werden. Wir sind vielmehr vorsichtig und reserviert und beobachten gerne bevor wir uns jemanden öffnen und das wird oft mit Arroganz verwechselt. Außerdem sind wir sehr selbstbewusst und selbstsicher und das ärgert und irritiert viele Menschen.
Ich weiß nicht was eine asianerin ist, aber ich würde sagen: Es war sehr mutig von Dir, dass Du Dich getraut hast, dass er eine Freundin hat ist halt dumm, aber man muss damit rechnen, wenn man jemanden die Handynummer ansteckt, dass derjenige möglicherweise nicht Solo sein könnte.
Ich als Feigling hätte versucht mehr über ihn herauszufinden um mir eine mögliche Enttäuschung zu ersparen. Mit Dir gespielt hat er mit Sicherheit nicht. Ich glaube eher, dass er Dich nett findet und meint nur freundlich zu sein. Du kannst davon ausgehen, dass er keine Interesse hat. Weil wenn wir was wollen, dann gehen wir zielstrebig an die Sache ran. Er könnte Dir einen zuverlässiger und treuer Kumpel werden, aber wahrscheinlich niemals einen Lover. Nimm es einfach hin, man kann nicht alles haben.
Liebe Grüße
Leonina
Gefällt mir
Hallo, Ballaststoffe,
lustiger Nick übringens
Wir Löwen flirten für unser Leben gerne. Zu 99% hat das wenig mit normalen flirten zu tun sondern mehr darum, dass wir gerne bewundert, beliebt, geschätzt und anerkannt sein möchten, das brauchen wir wie die Luft zum atmen. Da wo wir sind muss sich alles um uns drehen und wir wollen unbedingt im Mittelpunkt stehen, was sehr leicht gelingt weil wir so eine positive Ausstrahlung haben, die automatisch die Aufmerksamkeit von anderen zieht. Es ist halt so, dass z.B. ich Menschen die mir Sympathisch sind sehr intensiv in die Auge schaue und anlächle, dass hat schon mal zu Missverständnisse geführt (vielleicht sind andere Löwen auch so). Die Augen sind die Fenster zur Seele und wenn ich jemand gerne habe, spüre ich sofort, wenn was mit ihm/ihr nicht stimmt
Du kannst davon ausgehen dass seine Beziehung intakt ist, sonst hätte er Dir nicht sofort, wie aus der Pistole geschossen mitgeteilt, dass er eine Freundin hat. Wenn wir lieben, sind wir sehr treu und ich gehe davon aus, dass Du keine Chance beim ihm hast. Wenn es in seiner Beziehung kriseln würde und er sich deswegen in Dich verguckt hätte, dann kannst Du sicher sein, dass er zielstrebig auf Dich zukommen würde, Dich zum Kaffee trinken einladen würde und dann, wenn der Funk rüber gesprungen hätte, hätte er Dir erst beim Kaffee gebeichtet, dass er unglücklich liiert ist.
Es ist klar, dass Herr Löwe sich total geschmeichelt jetzt fühlt, schließlich wurde sein Ego poliert und deshalb strahlt er über das ganze Gesicht wenn er Dich sieht. Für ihn ist es alles klar, er war offen und ehrlich zu Dir und hat kein schlechtes Gewissen, dass Du sein Lächeln anders als reine Sympathie interpretieren könntest.
Zu Deiner Aussage, dass Arroganz typisch Löwe ist, möchte ich sagen, dass das trügt. Wir lieben von Menschen umgeben und umgarnt zu sein, aber können nicht sofort mit allen Menschen warm werden. Wir sind vielmehr vorsichtig und reserviert und beobachten gerne bevor wir uns jemanden öffnen und das wird oft mit Arroganz verwechselt. Außerdem sind wir sehr selbstbewusst und selbstsicher und das ärgert und irritiert viele Menschen.
Ich weiß nicht was eine asianerin ist, aber ich würde sagen: Es war sehr mutig von Dir, dass Du Dich getraut hast, dass er eine Freundin hat ist halt dumm, aber man muss damit rechnen, wenn man jemanden die Handynummer ansteckt, dass derjenige möglicherweise nicht Solo sein könnte.
Ich als Feigling hätte versucht mehr über ihn herauszufinden um mir eine mögliche Enttäuschung zu ersparen. Mit Dir gespielt hat er mit Sicherheit nicht. Ich glaube eher, dass er Dich nett findet und meint nur freundlich zu sein. Du kannst davon ausgehen, dass er keine Interesse hat. Weil wenn wir was wollen, dann gehen wir zielstrebig an die Sache ran. Er könnte Dir einen zuverlässiger und treuer Kumpel werden, aber wahrscheinlich niemals einen Lover. Nimm es einfach hin, man kann nicht alles haben.
Liebe Grüße
Leonina
Hallo
Leonina, Vielen Dank für die Antwort!
Nun kann ich Löwemann gut verstehen, trotz in einer guten Beziehung aber versucht immer heftigen Augenkontakt mit anderen Frauen , nur um die Selbstbestätigungen zu holen.
Ist es auch TREU? --- Ich halte leider anders.
Allerdings vielen Dank! Wenn er weiter mit mir so flirtet, einfach IGNORIREN. Da miener Meinung nach , zwar jeder Mensch geschmeichelt von anderen werden würde, aber bitte nicht durch heftigen FLIRTEN.
Zum Glück mir wurde hier beigebracht, falls ich wirklich so einen Löwemann als Freund habe, flirtet er bestimmt hinter mir mit anderen Frauen auch so. Zwar meint er --- ich sei treu! --- Für mich ist leider schon Übergrenze....
Naja, bin ich eifersüchtig oder ... ich bin Skropin!
PS, ich komme aus Japan, schreibte bestimmt viele Fehler und bitte um Entschudigung.
LG
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Hallo, Ballaststoffe,
lustiger Nick übringens
Liebe Grüße
Leonina
Leonina
noch eine Frage an Dich, so hast Du geschrieben
--- Ich als Feigling hätte versucht mehr über ihn herauszufinden um mir eine mögliche Enttäuschung zu ersparen. ---
--- wenn wir was wollen, dann gehen wir zielstrebig an die Sache ran. ---
Skorpin ist Feigling, Löwe überhaupt nicht.
Meinst Du, eine zielstrebge Löwin trotzdem noch Feigling sein könnte ? Nur theoritsch Interesse daran, nicht mit dem Löwmann zu tun.
LG
Gefällt mir
Leonina
noch eine Frage an Dich, so hast Du geschrieben
--- Ich als Feigling hätte versucht mehr über ihn herauszufinden um mir eine mögliche Enttäuschung zu ersparen. ---
--- wenn wir was wollen, dann gehen wir zielstrebig an die Sache ran. ---
Skorpin ist Feigling, Löwe überhaupt nicht.
Meinst Du, eine zielstrebge Löwin trotzdem noch Feigling sein könnte ? Nur theoritsch Interesse daran, nicht mit dem Löwmann zu tun.
LG
Hallo, Ballaststoffe
**Meinst Du, eine zielstrebge Löwin trotzdem noch Feigling sein könnte ? ** Na, klar doch! Machen nicht alle Raubtiere so? Oder denkst Du der Löwe geht frontal auf einen Büffel los? Da wäre er schön doof, weil der Büffel ihn mit den Hörner durchboren kann. Er wartet auf den richtigen Augenblick und springt auf die Flanke des Büffel und zwingt ihn zum Boden...Jetzt genug von Metafern....Wir schätzen die Lage erstmal gut ein und dann gehen wir mit voll gas an die Sache ran.
LG
Leonina
Gefällt mir