Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was will dieser Löwemann von mir?

Was will dieser Löwemann von mir?

28. Juni 2016 um 20:28

hallo,

Weil ich nicht mehr weiter weißt dachte ich vielleicht könnt ihr mir hier weiterhelfen. Ich blicke nicht mehr so richtig durch.
Erst mal zu meiner Geschichte: der besagter Löwe Mann ist meine Chef. Ich arbeite noch nicht so lange in meiner jetzigen Firma. Aber seit ich dort bin ist es mit ihm solche Nähe und Distanz Spielchen. Ich finde ihn ganz süß aber da er verheiratet ist habe ich immer versucht ihm zu ignorieren. Aber auch deswegen weil ich ihm nicht zeigen wollte was ich über ihm denke. Also habe ich so getan als wäre ich nicht interessiert. Wie mehr ich versucht habe mich zu distanzieren desto netter ist er geworden. Hat mich auch öfters mal am Arm angefasst selbst während ich an ihm einfach nur vorbei gelaufen bin. Hat mich öfters mal angeguckt mit erstaunten blicken. Mit der Zeit habe ich auch angefangen Blicke zu erwidern und mich mehr mit ihm zu unterhalten. Und jetzt kommt das eigentliche Schlamassel. Seit ein paar Wochen ist es so dass er ein Tag mal Interesse zeigt in dem er plötzlich fragen stellt wo ich damit überhaupt nichts gut rechne und wir uns unterhalten. Mal rückt er dabei ganz süß und strahlen seine Augen. Das sehe ich. Aber am nächsten Tag ist er wieder wie ausgewechselt. Geht auf Distanz und spricht kaum mit mir. Ich habe das Gefühl solange ich ihm noch nicht viel Beachtung schenke versucht er alles um meine Interesse zu wecken. Aber wenn ich darauf nicht eingehe entfernt er sich wieder. Es ist ein ständiges hin und her. Werdet ihr schlau aus dieser Geschichte? Ich muss noch erwähnen dass der Löwe verheiratet ist.... Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen um das zu enträtseln.......

Mehr lesen

29. Juni 2016 um 2:15

Auweier!
Hallo erin194,

ich habe heute Deinen Beitrag gelesen und auch Deine Antwort auf meinen Theat.
Also, mir ist aufgefallen, das unsere beiden Löwe Männer unsere beiden Chefs sind. Das ist schon einmal schlecht, da, falls es zu einer Beziehung zwischen ihm und Dir / mir kommen würde, und diese Beziehung irgendwann aus sein wird, wäre Stress am Arbeitsplatz vor programiert!
Meistens sind es wir Frauen, die die Arbeitsstelle wechseln müssten! Weil wir mit der Trennung schlecht klar kommen und es weh tut, unseren verlorenen Schatz täglich zu begegnen!
Noch dazu kommt das Dein Löwe verheiratet ist. Das ist auch schlecht, da Löwen alles für Ihre Familie tun würden und sie für eine neue Beziehung ihre Ehe wohl nicht aufgeben würden.
Nun gut. Schade eigentlich. Den die Löwis haben schon eine sehr tolle und liebe Art mit Frauen um zu gehen.
In Deinen Fall spielt er die gleichen Macht Spielchen, wie es meiner auch getan hat. Du reagierst nicht ständig auf Ihn und das macht es für ihm sehr interessant!
Er sucht seine Bestätigung an Dir, da er merkt, dass Du ihn magst!
Er fühlt sich geschmeichelt von Deiner Aufmerksamkeit, welche Du ihm schenkst!
Was dieses "mal lieb sein "und dann wieder "kalt wie eine Hundeschnauze" sein bedeutet, habe ich bis heute nicht verstanden. Was soll das! Warum spielen die solche Spiele mit uns????? Ich habe mir in der letzten Zeit den Kopf darüber zerbrochen und habe mich entschlossen, dass ich solch einen Mann nicht brauche. Ich möchte die " Eine" sein und suche einen Kerl, der mir seine Gefühle ständig zeigt und nicht einen der launisch ist und nur nett ist, wenn er gerade mal Lust hat.
Ich kann Dir nur raten keine Gefühle an Deinen Chef zu verschenken. Er ist verheiratet und seine Frau erwartet ihm täglich. Der meint es nicht ernst.
Ich hoffe für Dich, das ich Dir etwas die Augen geöffnet habe und Du in diesen Gefühlschaos die anderen netten Männer dieser Welt r nicht übersiehst!
Viel Glück und erzähl mal wie es weiter geht.
Viel Grüß
Nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Zwillingsmann und Fischefrau
Von: lillith1993
neu
26. Juni 2016 um 16:35
Krebsmann zurück. Wann Sterne günstig? Hilfe!!!
Von: niu_12452912
neu
25. Juni 2016 um 22:49
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram