Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was will dieser Schütze ?

Was will dieser Schütze ?

3. Januar 2012 um 21:04

Hallo ! Es ist eine etwas längere Story, daher nur was in letzter Zeit vorgefallen ist.

Ich war mit einem Schützen zusammen, mitte November haben wir uns getrennt, da ihm eine Freundin ( Sie hat auch auf ihre egoistische Weise zur Trennung beigetragen) nicht aus dem Kopf ging und er sich unsicher war etc. ( einfach Fragen, wenn ihr genaueres wissen wollt )Ich habe dann sehr konsequent nach 1, 5 Wochen Trennung den Kontakt abgebrochen. 5 Wochen habe ich es durchgezogen und es tat mir sehr gut. Ich konnte dadurch Abstand gewinnen und darüber hinweg kommen. Klar sind die Gefühle für ihn noch da, aber ich akzeptiere es so wie es im Moment ist.
Während des nicht-Kontakts-haben , war ich mit einer Freundin auf einem Weihnachtsmarkt und wurde von einem Freund meines EXs gesichtet, welcher dann kurze Zeit später telefonierte.
Wir kauften uns Glühwein und wollten dann etwas spazieren gehen. Nur kam dann mein Ex angelaufen(was für ein Zufall) und hat erstmal eine Unterhaltung angefangen, er hat größtenteils erzählt. Meine Freundin meinte hinterher, dass er sehr unsicher gewirkt hat und versuchte dies zu überspielen. Als wir wieder am W-markt ankamen, fragte meine Freundin (ich war nicht dabei), ob er jetzt mit dem anderen Mädel zusammen sei. Er hat rumgedruchst und keine 100% ige Antwort darauf gegeben. Nur, dass er schon oft bei ihr sei aber es komisch ist.

Dann am 25.12 war eine Weihnachtsfeier und er war auch da, er konnte nicht die Finger von mir lassen ( seine fast Perle war auch da ), beobachtete mich die ganze Zeit und war irgendwann ziemlich betrunken. So betrunken habe ich ihn noch nicht erlebt.

Ich habe ihm paar Tage später eine SMS geschrieben und gefragt wie es ihm geht und ob er nicht mal Lust hätte mit mir einen Kaffee trinken zu gehenAls Antwort kam Hey es geht so und dir? Fällt mir alles nicht leicht und habe leider erst im Auto erfahren, dass du mit S. kommst ( S. ist ein Freund von ihm, mit dem ich viel zusammen gemacht habe auf freundschaftlicher Basis, viele denken aber, dass zwischen uns etwas geht ). Ich habe ihm dann noch mal geantwortet.

Silvester waren wir wieder auf derselben Feierund wieder konnte er nicht die Finger von mir lassen. Berührte mich im Gesicht während er an mir vorbei gegangen ist, beobachtete mich mit ernster Miene, wenn ich am tanzen war auch generell hat er mich beobachtet.
Hat mich als ich zur Toilette wollte angepiekstdaraufhin meinte ich, warum er denn nicht geantwortet hat auf die Frage mit dem Kaffee trinken. Daraufhin kam wieder die Aussage, dass es im schwer fällt mich zu sehen und er nicht weiß was er will und er dass nicht kann mit dem Kaffee trinken gehen, er lehnte dann aber seinen Kopf auf meine Schulternahm mich von hinten in den Arm und hob mich hoch
Und wieder knallte er sich die Birne zu und wurde von dem Mädel nach hause gebracht.
Am nächsten Tag schrieb ich ihm, wie es ihm geht, da er ja sehr blau war und das ich so was überhaupt nicht mag. Als Antwort kam, dass er eigentlich nicht der Typ dafür ist sich einfach wegzuschissen, aber er zur Zeit keine Ahnung hat wieso er das macht.

So und nun zu meinen Fragen:

Was geht in ihm vor ?
Was kann ich machen ?
Was hat sein Verhalten zu bedeuten ?

Mehr lesen

4. Januar 2012 um 13:24

,.hallo,....
,..vorerst müsste man wissen, wie alt ihr seid,....

für mich liest es sich, als ob er nicht so recht weiß,.....
es ist sicher nicht eine grundbasis für eine beziehung, geschweige denn freundschaft,...denn aus dem text kann ich entnehmen, dass er dir gegenüber mehr locker rüberkommt und die sache nicht so ernst sieht!

da wir aber alle sehr unterschiedlich interpretieren, geh ich mal von meiner sichtwarte aus,....

er weiß nicht was er will,....wäre für mich eine grundvorrausetzung etwas anzufangen,....dieses hin- und her würde mich persönlich sehr verunsichern, so dass ich mich ganz zurückziehen würde und vor allem absolut gar kein vertrauen aufbauen könnte.

es käme hinzu,..dass er auf partys oder zusammenkommen zwischen euch beiden, die finger nicht bei sich behält,....mein misstrauen würde sich immens verstärken, einfach eine "nummer" für ihn zu sein!
und das wäre der punkt,.......


was in ihm vorgeht?,....meiner meinung nach, möchte er sich nicht "festlegen",.......


die frage was du machen kannst?,....ihn mal eine gewisse zeit ignorieren,....bis der gute mann( oder junge) weiß, was sache ist,.nämlich die, dass er dich nicht bekommen kann, wann er es möchte,.....

was sein verhalten zu bedeuten hat?,....rauszufinden und zu prüfen, wie "lange" er sein spielchen spielen kann,......


für mich persönlich wäre aber schon von anfang an klar, dass "niemals" eine beziehung zustande käme,...er wäre mir einfach zu "unentschlossen",....und nicht standhaft genug!


lg,....


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2012 um 15:11

Aber

Warum würdest du dich so verhalten ? bzw. wie würdest du dieese Verhalten deuten ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen