Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Was will dieser Scorpi?

Letzte Nachricht: 2. April 2008 um 3:02
F
fay_12636987
28.03.08 um 17:54

Hallo,

also ich hab ein drama am laufen, dachte sowas macht man in der Jugend mit. Also ganz klassisch hat mich im Herbst vergangenen Jahres ein Scorpi umgarnt, wie die das halt so machen. Hab dann auch mal irgendwann angebissen, war auch alles toll, hat mich total in sein Leben integriert (familie, kollegen, freunde vorgestellt)....

Dann plötzlich nach ca einen Monat traumhafter inzenierung wie toll ich bin kam nix mehr. Wie vom Erdboden verschluckt war er. Als ich endlich mal kontakt zu ihm fand meinte er er müsse an seine ex denken, obwohl er sie nicht will bla bla...

Dann fing das spiel nach einen weiteren monat wieder an, er machte mir wieder bald 2 Monaten den Hof ja und ich doofi hab mich wieder auf ihn eingelassen. Alles wieder toll, seine inzenierung ging wieder los....

Und jetzt, jetzt ist auf einmal wieder urplötzlich funkstille! Beim letzten anruf wollte er in einer stunde bei mir sein, ja ich warte heut noch und er is mal wieder wie vom erdboden verschluckt?

Frag mich echt was der will, ich meine diese ganzen Mühen können doch nicht nur sein um mich ins Bett zu kriegen? Steh wieder wie ein ochs da und versteh nur noch Bahnhof, ich weiß echt nix mehr. Kann mir vielleicht bitte einmal einer ne brille aufsetzten damit ich wieder klar sehen kann.

Gruß Goldy Lion

Mehr lesen

F
fay_12636987
31.03.08 um 18:54

Hallo
kann mir denn keiner helfen

Gefällt mir

Z
zelda_12068091
31.03.08 um 19:23
In Antwort auf fay_12636987

Hallo
kann mir denn keiner helfen

Dann
ruf doch seien Familiy an und frag was los ist und wo er steckt...
jeder hinterlässt eine spur, also mach dich auf den weg und such danach...

Gefällt mir

T
tamir_12679009
31.03.08 um 20:24

Doch genau das ist es, Sex.
Es ist total simpel. Er verliebt sich zumindest denkt er das. Oder fühlt es auch, in welcher Gegend ob im Herzen oder weiter unten mag mal dahin gestellt sein. Zumindest brennt sein inneres Feuer. Das ist auch gut so, das brauch er auch.
Dann geht er mit dir ins Bett. Da mag er es auch noch spüren, sein Feuer.
Wenn nach dem Sex nichts mehr von seinem Feuer vorhanden ist, wars das für ihn.
Er liebt das extreme und wenn das nicht mehr vorhanden ist, bist du nutzlos für ihn.
Ausgesaugt, leer, eine weitere Kerbe in seinem Bett.

Gefällt mir

Anzeige
T
tamir_12679009
31.03.08 um 20:25
In Antwort auf tamir_12679009

Doch genau das ist es, Sex.
Es ist total simpel. Er verliebt sich zumindest denkt er das. Oder fühlt es auch, in welcher Gegend ob im Herzen oder weiter unten mag mal dahin gestellt sein. Zumindest brennt sein inneres Feuer. Das ist auch gut so, das brauch er auch.
Dann geht er mit dir ins Bett. Da mag er es auch noch spüren, sein Feuer.
Wenn nach dem Sex nichts mehr von seinem Feuer vorhanden ist, wars das für ihn.
Er liebt das extreme und wenn das nicht mehr vorhanden ist, bist du nutzlos für ihn.
Ausgesaugt, leer, eine weitere Kerbe in seinem Bett.

Und nein,
helfen kann dir keiner, ausser du dir selber.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tamir_12679009
02.04.08 um 0:03

Nur getroffene Hunde bellen!!!
Da du ja jetzt die Antwort von meinem größten Fan kennst, vielleicht wirste seinem Verhalten folgen. Wenn nicht wirst du wohl leider damit vorlieb nehmen müssen, das ich mit meinem frustrierten Leben nichts anzufangen weiß und das du einfach damit leben must. Aber irgendwas muß ja dranne sein. Oder willste mir etwa sagen, das 99% der Frauen hier die ähnliches erlebt haben, sich total in euch geirrt haben.

Gefällt mir

T
tamir_12679009
02.04.08 um 2:55

Wenn das deine Sicht der Dinge ist,
muß ich das wohl so aktzeptieren.

Gefällt mir

Anzeige
T
tamir_12679009
02.04.08 um 3:02

Worauf
möchtest du hinaus?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige