Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was will dieser Stiermann von mir?? Ich Widderfrau

Was will dieser Stiermann von mir?? Ich Widderfrau

20. November 2012 um 8:58

Hallo, ich bin neu hier und Ich bin ratlos ....normalerweise sagt man den Stieren doch nach, sie seien Treu....nun habe ich aber einen Sitermann kennen gelernt der es nicht ist....

Kurze erläuterung:
Habe im September einen Stiermann freundschaftlich kennengelernt,über gemeinsame Freunde, da er auch seit 4 jahren vergeben ist und einen sohn mit ihr hat.

Seit dem sind wir oft zusammen unterwegs. Wir schreiben seit dem auch jeden Tag miteinander. Habe mir aber bis vor zwei Wochen nichts dabei gedacht, habe viele männliche Bekannte und Freunde. Und unsere gespräche basierten auf meine Misserfolge mit Männern und dem einen in unserem Freundeskreis mit dem ich seit einem Jahr rumeier und iwi nichts draus wird...ergo: er hörte sich meine Probleme an!

Versucht seit dem aber immer dabei zu sein....wenn ich was mit den Jungs unternehme....

So nun sind wir uns vor zwei Wochen näher gekommen und seit dem versucht er jeden Tag bei mir zu sein.

Wir haben keinen Sex miteinder wir Kuscheln und Küssen uns....

So jetzt dachte ich, ich wäre eine abgeklärte Widderfrau und komme damit klar....aber nun bin ich schon wieder Feuer und Flamme weil es einfach nichts oberflächliches ist.

Was macht denn er mit mir????

Seine Beziehung basiert nur auf vernupft....diese übliche Zweckbeziehung.

Aber Stiere sind ja gerne im Trott weils gemütlich ist, oder nicht!?

Weis nicht ob er sich trennen würde. Will auch nicht mit der Türe ins Haus fallen.....

Könnte mir aber eine Partnerschaft mit Ihm vorstellen.

Was mach ich nun???

Ich hoffe jemand kann mir ein bisschen weiterhelfen....LG

Mehr lesen

27. Januar 2013 um 1:17

Wow
na ich bin stier frau und ich weiß das da ein fetter unterschied ist zwischen stier man und frau...

ich würde dir jetzt mal raten das du dich rah machen solltest.. also zeig das du ihm nicht hienter herläufst!!
weil dann kriegt der stier das gefühl dich erobern zu wollen!! und ja dann kommen die aus ihren trott raus..(:
ich denke eher wenn er dann dir so hienter her läuft und dich erobern mag dann wirst du eher die flucht ergreifen .. du als widder wirst dich schnell eingeengt fühlen.. ausserdem habt ihr widder doch auch immer den dran erobern zu müssen da weiß ich nicht ganz ib sich das verträgt...
falls es aber doch klappen tut wir er träu sein.. und das solltest du auch sein das verlangen stiere in einer beziehung.. die können auch richtig einfersüchtig werden wenn du ihm einen grund dazu giebst! und glaub mir das kann krank haft sein also über lege es dir gut!
viel viel glück dir!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen