Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was will dieser widder ?????

Was will dieser widder ?????

18. Mai 2010 um 13:11

So, da ich mich ja hier im Widderthread befinde, melde ich mich auch mal zu Wort...ich hoffe, dass ihr lieben Widderchen mir helfen könnt etc.....
also dann fang ich mal an zu erzählen, holt euch lieber einen Kaffee oder ähnliches^^. Erstmal die Vorgeschichte ^^.
Ich habe im Oktober 2006 ein Widdermännchen ( Baujahr 84 ) kennen gelernt. es hat sofort etwas gefunktund wir haben uns auch blendend verstanden, er wollte mich auch gleich am nächsten tag wieder sehen. Wir haben uns dann auch getroffen und auch öfters. Nach einiger zeit meinte er jedoch, dass er zeit bräuchte und er sich meldet. Diese gab ich ihm, bis ich es nicht mehr aushielt und ich ihm dann schrieb. Es kam auch eine antwort ( wie er mir aber hinterher erzählte war es seine Freundin, die die sms geschrieben hat ), in der stand ich hab mich nicht gemeldet, da ich seit 2 Wochen in Kiel bei meiner Freundin bin, mit der ich seit ( weiß ich nicht mehr ) zusammen bin, bitte erwarte nichts von mir. Das hat mich ziemlich verletzt, aber ich habe es so hingenommen.
Einige Monate später haben wir uns wieder gesehenund er hat auch gleich wieder mit mir geflirtet, und ich konnte oder wollte? nicht widerstehen^^wir haben uns geküsst und die restliche Veranstaltung sozusagen zusammen verbracht. Ich habe ihn dann auf seine Freundin angesprochen und gefragt ob er noch mit ihr zusammen sei, seine antwort ja. Daraufhin meinte ich nur, du weißt schon dass du sie heute mit mir sozusagen betrogen hast. Daraufhin folgte ein sehr langes Gespräch, an das ich mich leider nur noch sehr wage erinnern kann. Das was ich noch weiß, ist aufjedenfall das es ein ziemlich ehrliches und offenes Gespräch war und er zu mir meinte, du bist aufjedenfall eine Traumfrau, aber meine Freundin war leider zuerst da und ich versuch es jetzt noch mal mit ihr. Wir haben uns dann in dem Jahr ( 07 ) öfter gesehen und wir konnten auch nicht wirklich die blicke von uns lassen. Er meinte auch noch mal irgendwann, dass ich aufjedenfall so bleiben soll wie ich bin
Aber da ja der Skorpion auch seinen stolz hat und halbe Sachen hasst, habe ich ihm, nachdem wir uns in einem Club mal wieder über den weg gelaufen sind und uns wieder unterhalten haben ( ich fragte ihn wie es ihm denn in Kiel geht [ er ist zwischendurch dort hingezogen ] und wie es mit ihm und seiner Freundin läuft. Ich habe ihn auch darauf angesprochen, ob denn seine Freundin wüsste, dass er sie mit mir mehr als nur einmal hintergangen hat. Er meinte nur, dass seine Freundin denkt ich wäre ein Mädel aus seiner schule, die ihm hinterherläuft etcso und das ging mir dann zu weit!!!)
Ich habe dann zu ihm gesagt ich kann so nicht weitermachen und ab heute kenne ich dich nicht mehr. Ich habe also knallhart einen Schlussstrich gezogen. Mir ging es auch wirklich sehr gut damit. Vor allem aber weil wir uns eine weile nicht sahen und uns nicht ständig über den weg gelaufen sind.
Bis es irgendwann wieder anfingwir liefen uns wieder über den weg und ich hab ihn wirklich gekonnt ignoriert ( ich war sehr stolz auf mich ). Das ließ ihn aber nicht ganz kalt, denn er stellte sich irgendwann genau vor mich und hat somit erzwungen, dass ich stehen bleiben musste. Er meinte nur so, warum sagst du mir denn nicht hallo? ich erwiderte nur, dass ich ihm doch gesagt habe, dass ich nichts mehr mit ihm zu tun haben wollte und auch nicht mehr kenne. Er daraufhin wieder kannst mir doch trotzdem hallo sagen - . ich meinte nur zu ihm jemanden den ich nicht kenne, dem sage ich auch nicht hallo! - . najaaaaa irgendwie tat er mir ja dann doch etwas leid.und wir haben uns wieder öfter unterhalten.dann kam mal wieder eine zeit ohne Kontakt.
Letztes Jahr haben wir uns wieder angenähert und er hat mir wieder einige Komplimente gemacht( mit so was kann ich irgendwie nicht umgehen.)er hat sich sogar dafür entschuldigt wie er sich verhalten hat und das es ihm leid tut etc. er hat sich echt bemüht.
Eigentlich war es schön, aber ich habe mir damals ( also letztes Jahr ) meinen kopf darüber zerbrochen und na ja ich habe es dann von meiner Seite nicht zugelassen und bin wieder auf abstand, irgendwie haben mich die Erlebnisse mit ihm etwas verunsichert und ich wollte nicht noch mal von ihm verletzt werdender Kontakt ist dann auch wieder weniger geworden und wir hatten dann bis vor einer Woche ein Jahr lang keinen Kontakt mehr ( weder sehen, noch sprechen).

Das war jetzt die Vorgeschichte ^^

Und jetzt kommt der teil wo ich echt nicht mehr weiter weißich war Anfang des Jahres für 3 Monate in Italen.dort hat ich viel zeit mir über alles und jeden Gedanken zu machen. Erstaunlicherweise habe ich sehr oft an diesen Widder gedachtund auch über ihn nachgedachtdann wieder in Deutschland (ich bin genau an seinem Geburtstag in Deutschland gelandet ^^), habe ich immer noch an ihn denken müssen. Also habe ich mir kurzerhand seine Nummer organisiert und ihm geschrieben Hey wie gehts dir so? wollte mal fragen wann du mal wieder hier bist. Meld dich .gruß- er hat auch geantwortet...er wohne jetzt in ha und ob ich mal da bin, denn dann könnten wir ja was zusammen trinken gehen. Der sms-kontakt war wieder sehr schnell dameine beste Freundin (ein fisch) meinte nur das es ja sehr mit mir flirtet
Er wollte mich wieder sehen.also haben wir uns dann letzte Woche getroffen. Erst waren wir bei ihm und wir haben uns unterhalten über verschiedene Themen.ich über Italien und er über seinen Trip ( er ist auch für 2 Monate rumgereist ).
Dann zu später stunde sind wir in einen Club gegangener meinte dann zu mir ich würde dich jetzt gerne küssen, darf ich?
Ich daraufhin nur wenn du es nicht ausprobierst wirst du es nie erfahren . also haben wir uns geküsstes war sehr nice^^.
Während des ganzen Abend haben ich nicht eineinziges Mal an ihm gehangen.im Gegenteil ich wollte auch mal im Alleingang sein^^. Irgendwann lief er mir wieder über den weg und er sagte wo warst du denn, ich such dich schon überall, ich hab dich auch schon angerufen und eine sms geschrieben - . ich meinte nur so- ich hab doch mein Handy nicht mit^^. Da musste er schmunzeln.ich dachte ja immer das Widderlinge nicht so hinterher rennen.oder irre ich mich da?

Am nächsten morgen hat er erstmal für uns gekocht und mir Tee gemacht.wir beider waren noch etwas fertig von der Nacht ^^ (jaja der Alkohol).

Nachdem wir gegessen haben, hat er sich wieder auf bett geschmissen und gesagtwillst du dich nicht zu mir legen? gesagt getan. Es war sehr bequem in seinen armen^^.er meinte so- jetzt ist noch bequemer.
Generell war er immer sehr zärtlich zu mir hat mich sogar auf die Stirn geküsst und so weiter(wir haben auch noch über Erinnerungen geredeter wusste sogar noch was ich bei unserem ersten zusammentreffen, also als wir uns kennen gelernt hatten, an hatteich meinte nur zu ihmdas weißt du noch??? er in seiner charmanten art wenn mir etwas wichtig ist, vergesse ich es auch nicht)
Wir haben dann auch ( ich weiß nicht ob ich leider sagen soll ) miteinander geschlafen
Ich habe den ganzen tag bei ihm verbrachtbin dann aber am sehr späten Abend wieder zurück nach hauseer war ja schließlich Vatertag und es kamen paar Kumpelsan der Haustür haben wir uns wieder geküsst

Als ich zu hause war habe ich ihm geschrieben unter anderem auch, dass ich für eine Wiederholung wäre und dass ich es sehr schön fand bei ihm.

Bis jetzt hat er mir nicht geschrieben und ich weiß nicht ob ich ihm noch mal schreiben soll.

Ich würde ihn ganz gerne fragen, ob er Lust hätte am we etwas zeit mit mir zu verbringen
Aber ich hab einfach keine Ahnung was ich machen soll.der Typ bringt mich noch mal um meinen verstand
Bitte helft mir.vor allem aber die männlichen Widder.

Mehr lesen

18. Mai 2010 um 20:01

Hallo Refused
Ich fürchte, du wirst nichts mehr von ihm hören. Er hat bekommen, was er wollte.
Dass du ihm die kalte Schulter gezeigt hast, hat ihn gereizt und wie! Aber nicht um deinetwillen, sondern um des "knackens willen".
Lösch seine Nummer aus deinem Handy, lösch ihn aus deinem Herzen und verbuch es unter Erfahrungen. So hart es auch ist.

Ach, Widder können einem sehr wohl hinterlaufen. Mein Ex-Mann tut das seit 12 Jahren.

Gefällt mir

19. Mai 2010 um 2:16
In Antwort auf nirupama

Hallo Refused
Ich fürchte, du wirst nichts mehr von ihm hören. Er hat bekommen, was er wollte.
Dass du ihm die kalte Schulter gezeigt hast, hat ihn gereizt und wie! Aber nicht um deinetwillen, sondern um des "knackens willen".
Lösch seine Nummer aus deinem Handy, lösch ihn aus deinem Herzen und verbuch es unter Erfahrungen. So hart es auch ist.

Ach, Widder können einem sehr wohl hinterlaufen. Mein Ex-Mann tut das seit 12 Jahren.


...hmmm okay.

aber ich frage mich was dann die ganzen zärtlicheiten zu bedeuten hatte. und er sich noch an vieles erinnern kann ( was ich trug, als wir uns kennengelernt haben ) und er dazu sagt, wenn mir etwas wichtig ist, dann merke ich mir das auch ???

ich steig da nicht mehr durch........

Gefällt mir

19. Mai 2010 um 6:53
In Antwort auf refused


...hmmm okay.

aber ich frage mich was dann die ganzen zärtlicheiten zu bedeuten hatte. und er sich noch an vieles erinnern kann ( was ich trug, als wir uns kennengelernt haben ) und er dazu sagt, wenn mir etwas wichtig ist, dann merke ich mir das auch ???

ich steig da nicht mehr durch........

Hi Refused
Ok, Klartext:
wenn es von seiner Seite aus Liebe wäre, wieso meldet er sich dann nicht? Wieso keine Reaktion auf deine SMS?
Dass er es mit der Treue nicht so genau nimmt, siehst du doch an seinem Verhalten von damals: trotz Freundin, knutscht er mit dir!
Willst du so was wirklich?
Ihr kennt euch nun schon so viele Jahre und doch kennst du nur das, was er dich kennen lassen will!
Wenn er dich nicht zu 100% will, mit allem drum und dran, dann hat er dich auch nicht verdient.
Willst du ihm jetzt hinterherlaufen und dich lächerlich machen?
Aporpos: wie war dieser Spruch seiner Freundin gegenüber? Du liefest ihm nach??? Damals hast du genau richtig reagiert!
Tue es heute bitte auch. Um deinetwillen!
Fakt ist doch eins: als er dich nach all den Jahren endlich ins Bett bekam, war Funkstille. Sag das nicht alles?

Gefällt mir

19. Mai 2010 um 14:20
In Antwort auf refused


...hmmm okay.

aber ich frage mich was dann die ganzen zärtlicheiten zu bedeuten hatte. und er sich noch an vieles erinnern kann ( was ich trug, als wir uns kennengelernt haben ) und er dazu sagt, wenn mir etwas wichtig ist, dann merke ich mir das auch ???

ich steig da nicht mehr durch........

Ein mann
der nicht auf dich reagiert, nach dem ihr im bett gelandet seid... sagt mit seinem verhalten doch schon alles...

er findet dich sicher toll und du reizt ihn, aber für mehr reicht es ihm wohl nicht.

und dass er sich an sachen erinnern kann... na ja das zeug doch nur davon dass er nicht altsheimer leidet

worte... worte bedeuten nichts! die taten sprechen bände. und fakt ist, dass er es nicht für wichtig oder driingend ansieht dir zu antworten.

mach dir wegen diesem mann, keinen kopf. es lohnt sich nicht!
es gibt sicher männer die dich nicht nur zum spielen haben wollen!!!

lg
neminia

Gefällt mir

13. Juni 2010 um 19:42

Aaaaalso
wenn man ehrlich ist, liest man es sChon aus dem TEXTheraus was er wollte,einfach dich mal haben! er hat bemerkt das dui nciht si einfach zu bekommen bist,was ihn sehr greizt hat,u desh. immer wiedr die gl. Mache bei ihm,ich sag auch das ist für ihn durch,du bist für ihn eine in seinen Buch gewesen wo er den Namen hin geschrieben hat,u abgehakt hat! Er hat dich gehabt alles andere ist für ihn fertig!!! traurig,twar das sovieeeele Männer so denken...naja!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen