Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Was will er ?achtung roman

Letzte Nachricht: 17. November 2013 um 21:44
J
jayme_12868948
16.11.13 um 22:46

hallöchen liebe stiere oder stierkenner,

jetzt kommmt nen roman aber die geschichte ist auch echt bissel arg heftig! es ist so das ich verheiratet bin und nen mann kennen lernte mit den ich eine affäre hatte(zwillingmann) lernte dann aber auf einer plattform im internet noch einen kennen(stier) wir verstanden uns auf anhieb als würden wir uns schon jaaaahre kennen. er fragte mich wie meine ehe läuft etc. ! meine ehe war zu der zeit an einem tiefpunkt mit von meiner seite aus keine gefühle mehr und der stiermann sagte er versteht mich ....er mag fremdgehen garnicht aber würde sich trotzdem gern mit mir treffen. die andere affäre habe ich zu dem zeitpunkt noch verschwiegen. dann war es so das wir uns getroffen haben (bei ihm daheim) und es kam wie es kommen musste.....wir landeten sehr schnell im bett(sowas hab ich nich nie zuvor erlebt was da geschah) ich fuhr dann heim und alles war gut. tage drauf plagte mich das schlechte gewissen weil wir uns so gut verstanden und ich erzählte ihm das es noch den anderen gibt in den ich verliebt bin. der stiermann ist fast explodiert und war so extrem sauer dadrüber aber hat die wut nur an sich selbst ausgelassen und (hat übertrieben sport getrieben obwohl er eine mittelohrentzündung hatte etc.) zuvor hatte ich aber aus ihm raus gekitzelt das er sich etwas in mich verliebt hat(was ihm eh sauer machte weil er sich normal nicht so leicht in die karten schauen läst) . es war dann so das ich ehrlich zu ihm war und es ihm tage zuvor sagte das ich am mittwoch zu dem zwillingemann fahre....er ist darüber sehr sauer gewesen und hat mich gerade zu terroriesiert ....habe ihn bei facebook und auch whatsapp dann auf igno gesetzt dann kam eine sms das wenn ich nicht sofort ans telefon gehe er bei mir auf dem festnetz anruft um mit meinem mann zu reden. am telefon sagte er dann ich soll zu ihm statt zu dem anderen arsch fahren und wenn mir doch was an ihm liegen würde ich sowas nie machen würde. ja zu dem zeitpunkt mochte ich ihn zwar aber in den anderen war ich verliebt (ich fühle mich wie nen teen) .dann war es so das der zwillingemann weg gezogen ist und mich gern mit nehmen wollte (640km weit weg) ich es aber wegen meiner kinder nicht konnte! ich hab ihn sehr nach geheult mich aber weiter mit meinem stiermann getroffen und war immer ehrlich zu ihm wenn der andere sich gemeldet hat oder wur telefoniert haben. zwischen drin waren wir echt so weit das wir den kontakt fast abgebrochen haben. mein stiermann ist immer und auf alles eifersüchtig. sagt ständig ich soll mich von meinem mann nicht beflecken lassen obwohl er ja wusste das ich verheiratet bin und mich nie trennen wollte . will ständig wissen wenn mein handy klingelt wer mir geschrieben hat......macht mir vorwürfe das ich noch auf dieser dating plattform angemeldet bin......fragt mich mit wem ich mich noch alles treffe etc. ! ich habe mich dann bei der plattform abgemeldet und 1 woche später als er sich mal ungewöhnlich lang nicht meldete wieder an um zu schauen ob ich dort was raus finde habs ihm auch gleich gesagt. nun wieder diese vorhaltung....erst meldest dich da ab um mir was beweisen zu wollen und dann meldest dich wieder an...wie soll ich dir iwas glauben können!!!?!?!? in der zwischenzeit war er eines freitages mal arbeiten und ich hatte zeit und konnte heimlich (ohne das mein mann was merkte bzw hatte ich eine ausrede parat) bei ihm schlafen...er legte mir seinen haustürschlüssel an einem ort so das ich schon mal stunden bevor er kam rein konnte. wow was er doch für nen vertrauen haben muss dachte ich mir dann gleich !!! nun war da nen vorfall mit dem konnte ich garnicht umgehen.....!!!! er war bei facebook online und schrieb mir aber nicht ..stunden später dann per whatsapp schrieb ich...na biste wach er dann ja jetzt schon. dann sagte ich na warst doch vorhin schon bei fb online hast bilder angeschaut hmm....dann kam von ihm!!

Klare ansage susann,auf kontrolle habe ich keine lust ich habe immernoch mein eigenes leben!!

mir ist ja fast alles ausm gesicht gefallen. seit dem frag ich garnichts mehr und er stellt standig so fragen . gell du hast nen problem damit das ich das gesagt habe aber ich mag es nicht wenn man mich kontrolliert. ich sag dann immer nur...nein nein is schon ok kommt ja nicht mehr vor! (klar bin ich angepisst deshalb). er ist aber auch so seit dem vorfall als ich bei dem anderen war sehr komisch geworden. distanzierter beim schreiben etc. wenn ich bei ihm bin gibt er mir klappse oder beisst mich um mich zu bestrafen weil ich so böse bin sagt er immer....! nun hab ich mich auf dieser plattform abgemeldet....alle kontakte von männern die ich in letzer zeit übers internet kennenlerte die nr. gelöscht und zuvor blockiert damit sie sich nicht melden können und von dem zwillingmann das gleiche....blockiert bei fb und whatsapp und nr. gelöscht weil ich mich mitlerweile in den stiermann verliebt habe und mich die anderen nicht mehr interessieren!!!!! er stellt natürlich dennoch mein ganzes handeln in frage!am letzten sonntag habe ich mich offiziell von meinem mann getrennt und habe es dem stiermann mitgeteilt. seine antwort! ich komm mir von dir jetzt unter druck gesetzt vor ich hoffe du hast es nicht wegen mir beendet. paar tage später dann....kümmer dich jetzt mal um dein leben und mach dir keine gedanken um mich oder uns , du brauchst deine kraft jetzt für dich und deine kinder und all das was jetzt auf dich zu kommt. wums....wie nen brett vorm kopf! dann hab ich einmal die woche kidsfrei diesmal donnerstag. dienstag sagte ich ihm hey donnerstag kidsfrei wenn du zeit und lust hast komm ich zu dir...seine antwort ja mal schauen wollte vll für zwei tage zu nen kumpel nach würzburg fahren...okaaaaay....mittwoch frage er dann...und was machst nun an dein kidsfrei. ich so ja mal schauen vll. schwester fahren oder iwas dummes fällt mir schon ein. dann kam von ihm ja wie zu mir willst nicht kommen oder wie? hast noch nen anderen oder triffst dich mit jeman neues? NEIN ich wollte zu dir und du wusstest nicht ob du zeit hast natürlich will ich zu dir...würde mich freuen!!!! bin dann donnertag zu ihm und alles war wieder super. wir sind zusammen in seiner heimatstadt einkaufen gegangen und er war auch nicht auf distanz oder so wie ich eigentlich erwartet habe damit uns niemand zusammen sieht. ich habe dann bei ihm übernachtet und es war wie immer total schön wenn wir uns sehen! in der zeit wo ich bei ihm war waren zwei telefonate (einmal seine gute freundin mit der er über alles redet und sein vater ) bei beiden sagte er..ja meine affäre ist grad da und als er das zu seinem vater sagte schaute er mich so prüfend...fragend an und ich bin ausgewichen und habe weiter seinen stehengelassenen abwasch gemacht.jetzt ist meine frage....spielt er jetzt nur noch mit mir????oder was will er genau??!?!?!?! hat mir in der nacht wieder mehrer bisswunden (knutschfleck ähnlich) gemacht und hat mich am tele gefragt obs mein mann gesehen hätte. also macht er sie ja vollkommen beabsichtig meiner meinung nach. was will er???? er weiss das ich mich mitlerweile verliebt habe....sagt mir immer das er mich lieb hat und wehe ich ünerles dies mal und erwiedere es nicht....dann kommt gleich die frage na du hast mich wohl micht mehr lieb.

danke für eure geduld und das lesen meines romanes und natürlich danke im vorraus falls mir jemand antwortet!!!!

Mehr lesen

C
cho_12929724
17.11.13 um 12:31

Sorry,

ohne mir deinen Beitrag ganz durchgelesen zu haben und ohne dich jetzt verurteilen zu wollen!

ABER: Dein Problem hat nichts mit dem Sternzeichen Stier zu tun.

Hier nen Typen, da nen Typen. Mal ehrlich, welcher Mann - der nicht gerade auf B*** steht - würde mit dem Gedanken spielen, etwas ernstes mit aufzubauen? Dass Du nicht gerade loyal NUR EINEM Mann gegenüber sein kannst, hast Du deinem Stier ja bereits zu genüge gezeigt und auch bewiesen. Seine Eifersucht(die er als Stier von Natur aus besitzt, ist bei dir mehr als begründet).

Stell dir vor, Loyalität ist *räusper* sowas wie ne Mindestanforderung an unseren Partner.

Als Du versucht hast, dich interessanter zu machen(mit dem Zwillingsmann), hast Du dir damit mehr o. weniger dein Eigentor geschossen. Wenn der Stiermann genug Spaß mit dir gehabt hat, wird er dich fallen lassen, wie ne heiße Kartoffel. Und ich kann ihn da schon verstehen.

Willst Du eine ernste Beziehung? Dann schaffe erst einmal die notwendige Grundlage, denn ohne die wird es nicht gehen.

Gefällt mir

J
jayme_12868948
17.11.13 um 13:28
In Antwort auf cho_12929724

Sorry,

ohne mir deinen Beitrag ganz durchgelesen zu haben und ohne dich jetzt verurteilen zu wollen!

ABER: Dein Problem hat nichts mit dem Sternzeichen Stier zu tun.

Hier nen Typen, da nen Typen. Mal ehrlich, welcher Mann - der nicht gerade auf B*** steht - würde mit dem Gedanken spielen, etwas ernstes mit aufzubauen? Dass Du nicht gerade loyal NUR EINEM Mann gegenüber sein kannst, hast Du deinem Stier ja bereits zu genüge gezeigt und auch bewiesen. Seine Eifersucht(die er als Stier von Natur aus besitzt, ist bei dir mehr als begründet).

Stell dir vor, Loyalität ist *räusper* sowas wie ne Mindestanforderung an unseren Partner.

Als Du versucht hast, dich interessanter zu machen(mit dem Zwillingsmann), hast Du dir damit mehr o. weniger dein Eigentor geschossen. Wenn der Stiermann genug Spaß mit dir gehabt hat, wird er dich fallen lassen, wie ne heiße Kartoffel. Und ich kann ihn da schon verstehen.

Willst Du eine ernste Beziehung? Dann schaffe erst einmal die notwendige Grundlage, denn ohne die wird es nicht gehen.

Wo du recht hast
Ja ich habe viel scheisse gebaut dennoch sagte er kürzlich ....mausi du bekommst das schon wieder hin das ich vertrauen aufbauen kann. Warum schreibt er mir dann das er mich sehr lieb hat ? Icg würde gern mit ihm drüber reden was genau das zwischen uns ist etc. Nur fühlt ein herr stier sich ja dann unter druck gesetzt. Wenn ich mich jetzt ganz zurück ziehe meldet er sich immer und fragt gleich was los ist....ob ich einen neuen habe etc. Warum ?er sagte mir am donnerstag das ichfroh sein kann das er mich nicht gleich in die wüste geschickt hat...er versteht sich selbst nicht normal lässt er sowas nicht mit sich machen und so bald noch ein ding meiner seits kommt ist er weg.

Spielt er also nur?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
cho_12929724
17.11.13 um 13:54
In Antwort auf jayme_12868948

Wo du recht hast
Ja ich habe viel scheisse gebaut dennoch sagte er kürzlich ....mausi du bekommst das schon wieder hin das ich vertrauen aufbauen kann. Warum schreibt er mir dann das er mich sehr lieb hat ? Icg würde gern mit ihm drüber reden was genau das zwischen uns ist etc. Nur fühlt ein herr stier sich ja dann unter druck gesetzt. Wenn ich mich jetzt ganz zurück ziehe meldet er sich immer und fragt gleich was los ist....ob ich einen neuen habe etc. Warum ?er sagte mir am donnerstag das ichfroh sein kann das er mich nicht gleich in die wüste geschickt hat...er versteht sich selbst nicht normal lässt er sowas nicht mit sich machen und so bald noch ein ding meiner seits kommt ist er weg.

Spielt er also nur?

Nein
er spielt das nicht.

Wie gesagt, Du übst einen - welchen auch immer - Reiz auf ihn aus(dich für Sex zu gewinnen, ins Bett zu kriegen???). Aber wie gesagt, das ist kein Fundament auf das Du bauen solltest.

Denn spätestens wenn alles bei euch beiden in geordneten Bahnen läuft und ihr eine Beziehung theoretisch haben könntet, werdet ihr den Spaß an einander verlieren. Denn eben dieser REIZ wird nicht mehr da sein. Es geht für ihn nicht primär um dich, sondern eher darum, sich deine Aufmerksamkeit zu erkämpfen / erhalten. Das ist falscher Stolz und keine echte Zuneigung.
Auf eine Beziehung mit ihm solltest Du daher nicht spekulieren.

Wie gesagt, meiner Meinung nach sind deine Männergeschichten nur die Projektion deiner eigenen Leere auf andere Menschen. Dir geht es vermutlich auch gar nicht um IHN. Für mich klingt das nach Flucht vor der Realität, vor der Langeweile, Unzufriedenheit, deinen eigenen Komplexen. Du bist nicht verliebt in ihn, sondern dir gefällt das Gefühl, was er in dir auslöst. Du denkst, da ist jetzt endlich jemand, dem ich wichtig bin.
Mädel wach auf!! Das wird nicht von Dauer sein. Wie oft möchtest Du noch heiraten, um das zu erkennen? Füll dich selbst aus, dann bist Du(und dein Glück) nicht von der Zuwendung anderer abhängig. Beende diese sinnlosen F***geschichten, kümmer dich mal um dich selbst. Mein Tipp.

Gefällt mir

Anzeige
J
jayme_12868948
17.11.13 um 21:44
In Antwort auf cho_12929724

Nein
er spielt das nicht.

Wie gesagt, Du übst einen - welchen auch immer - Reiz auf ihn aus(dich für Sex zu gewinnen, ins Bett zu kriegen???). Aber wie gesagt, das ist kein Fundament auf das Du bauen solltest.

Denn spätestens wenn alles bei euch beiden in geordneten Bahnen läuft und ihr eine Beziehung theoretisch haben könntet, werdet ihr den Spaß an einander verlieren. Denn eben dieser REIZ wird nicht mehr da sein. Es geht für ihn nicht primär um dich, sondern eher darum, sich deine Aufmerksamkeit zu erkämpfen / erhalten. Das ist falscher Stolz und keine echte Zuneigung.
Auf eine Beziehung mit ihm solltest Du daher nicht spekulieren.

Wie gesagt, meiner Meinung nach sind deine Männergeschichten nur die Projektion deiner eigenen Leere auf andere Menschen. Dir geht es vermutlich auch gar nicht um IHN. Für mich klingt das nach Flucht vor der Realität, vor der Langeweile, Unzufriedenheit, deinen eigenen Komplexen. Du bist nicht verliebt in ihn, sondern dir gefällt das Gefühl, was er in dir auslöst. Du denkst, da ist jetzt endlich jemand, dem ich wichtig bin.
Mädel wach auf!! Das wird nicht von Dauer sein. Wie oft möchtest Du noch heiraten, um das zu erkennen? Füll dich selbst aus, dann bist Du(und dein Glück) nicht von der Zuwendung anderer abhängig. Beende diese sinnlosen F***geschichten, kümmer dich mal um dich selbst. Mein Tipp.

Hm
Danke für deine antworten! Auch wenn sie mir nicht wirklich weiter helfen

Ein so schlechter mensch wie es sich hier raus liest bin ich dennoch nicht

Liebe grüsse

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige