Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was will er denn jetzt?

Was will er denn jetzt?

15. Mai 2010 um 16:13

Ich (Krebs) hab keine Lust mehr, dieses ständige hin und her -.-
Ich kenn da einen JFM der glaub ich das Problem in Person ist, doch so hab ich ihn kennen gelernt... Er sprach mich irgendwann an, weil ich mit Freundinnen zusammen stand, die er etwas kannte und dann fings langsam an, wir schrieben sehr häufig, doch ich fand ihn anfangs einfach mega arrogant und asozial, aber als wir schrieben zeigte er eine ganz verletzliche Seite an sich.
Ich versuchte immer viel Abstand zu nehmen, was ihn verletzte und ihn sehr sauer machte. Trotzdem brach der Kontakt nie ab.
Irgendwann nervte er mich so, weil er immer sauer war, wenn er mal nicht im Mittelpunkt stand, dass ich ihn in meiner ICQ Liste auf ignorieren setzte.
Dann trafen wir uns allerdings beim feiern und ich hatte etwas getrunken, wir kamen wieder ins Gespräch und naja er wusste so viel über mich, mir gings zu der Zeit auch nicht gut und er war da für mich da, so dass ich ihn einfach küsste. Er hatte aber übrigens die ganze Zeit eine Freundin.

Die nächsten Tage nahm mich das ect mit, weil ich ihn immer gehasst hatte, merkte dann aber das da gefühle waren.
Kurz darauf war mit seiner Freundin schluß und er kam mit ner neuen zusammen, die ich hasste und die mich hasste.
Der Kontakt brach ein paar Wochen ab, was mich echt fertig machte.
Ich schloß ab und wollte nur die Freundschaft zurück. Irgendwann meldete er sich wieder und meinte er hätte streß mit der neuen.
Sind dann gemeinsam feiern gegangen und er war ziemlich angetrunken und meinte dann zu mir wieder wie früher wie toll er mich finden würde und ob ne Beziehung zwischen uns überhaupt ne chance hätte( sind wahnsinnig unterschiedlich).
Ich war leicht überfordert und sagte ihm nachdem er einen kuss wollte, dass wir am nächsten tag nochmal reden.

Das taten wir dann auch, aber er hatte wieder stress mit seiner neuen freundin und kurz darauf meinte er er würde jetzt ausziehen und wir schreiben später.
Haben anchts dann nochmal geschrieben, er meinte das mit den beziehungsfragen hatte ihn nur mal interessiert, wäre aber kein angebot gewesen.
Und er steht zu der ganzen sache so, dass ihn einiges nerven würde wenn man zusammen wäre unter anderem, dass ich auf komplett andere Typen stehe und er immer eifersüchtig wäre, weil er absolut das Gegenteil von diesen Typen ist (versteh ich so, dass er angst hätte nie sicherheit zu haben). Finds aber auch irgendwie ne blöde Aussage.
Wollte ihm dann sagen, dass er mich völlig durcheinander bringt gefühlsmäßig, aber nachdem ich es andeutete blockte er schon ab und ging schlafen. Er meinte wir schreiben morgen oder so. Naja er ist jetzt schon ewig on schreibt aber nicht.

Ich versteh ihn nicht. Wenn wir uns sehen investiert er so viel Zeit und Gefühle in mich und sagt mir wie gern er mich hat, aber wenn wir schreiben gibt er mir das Gefühl, dass ich alles fehl interpretiert habe. Aber beim nächsten Mal ist es wieder das gleiche.
Er sagt auch dass er mich attraktiv findet und mit mir schlafen würde. Als es einmal fast so weit kam meinte er er würde dies niemals tun, weil er die Freundschaft nicht aufs Spiel setzen würde und hatte immer diesen Standpunkt und letztens meinte er plötzlich er hätte das alles total gern getan.
Er verwirrt mich so extrem. Ich weiß gar nicht ob ihn bewusst ist was er will.
Vor mir ist er ja auch immer so nett vor anderen ein ziemliches Arsch.
Können JFM das gut vorspielen. Ich weiß nicht mehr was ich ihm glauben kann. Könnt ihr mir vllt sagen was dieser JFM will?
Oder wonach es klingt. Ich habe keine Lust immer Gefühle zu investieren und diese dann wieder versuchen weg zu stecken wenn er plötzlich nicht mehr will.
Ich bin dafür etwas zu emotional gebaut und früher konnte ich mit ihm über Gefühle reden, jetzt finde ich umgeht er das Thema oder ich bild mir wieder irgendetwas ein -.-

lg

Mehr lesen

15. Mai 2010 um 20:00

Auch so eine
die meint, er soll kommen wenns mir am besten passt.
Zu Anfang hatte er investiert, da wolltest du nciht, jetzt ist es umgekehrt. Shit Happens.
Öhm genau, zu deiner Frage,
Nö das ist nicht gespielt, wird sind schon ein Arsch anderen gegenüber. Dafür können wir aber nichts. Wir wollen es sogar so .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2010 um 20:24
In Antwort auf sami_12509986

Auch so eine
die meint, er soll kommen wenns mir am besten passt.
Zu Anfang hatte er investiert, da wolltest du nciht, jetzt ist es umgekehrt. Shit Happens.
Öhm genau, zu deiner Frage,
Nö das ist nicht gespielt, wird sind schon ein Arsch anderen gegenüber. Dafür können wir aber nichts. Wir wollen es sogar so .

...
Du scheinst nicht ganz genau verstanden zu haben worum es geht.
Ich war lange Zeit schon wieder lieb zu ihm und wir es hat mit der Freundschaft auch geklappt. Nur dann kam da ja seine neue dazwischen und hat alles kaputt gemacht.
Das war auch nicht meine genaue Frage. Das Thema war ja auch immer ne Freundschaft, erst jetzt kommt das ganze mit der Beziehung.
Anstatt mir vorwürfe zu machen solltest dus genauer durch lesen.
Wir haben das alles schon längst aus der Welt geschaffen und ich ahbe mich auch schon entschuldigt für damals.
Außerdem weiß er was ich für ne Type bin und ich damals einige Probleme hatte.
Und außerdem ist er der der vor 2 Tagen wieder ankam und dann plötzlich wieder nicht.

15. Mai 2010 um 20:40
In Antwort auf lina8919

...
Du scheinst nicht ganz genau verstanden zu haben worum es geht.
Ich war lange Zeit schon wieder lieb zu ihm und wir es hat mit der Freundschaft auch geklappt. Nur dann kam da ja seine neue dazwischen und hat alles kaputt gemacht.
Das war auch nicht meine genaue Frage. Das Thema war ja auch immer ne Freundschaft, erst jetzt kommt das ganze mit der Beziehung.
Anstatt mir vorwürfe zu machen solltest dus genauer durch lesen.
Wir haben das alles schon längst aus der Welt geschaffen und ich ahbe mich auch schon entschuldigt für damals.
Außerdem weiß er was ich für ne Type bin und ich damals einige Probleme hatte.
Und außerdem ist er der der vor 2 Tagen wieder ankam und dann plötzlich wieder nicht.

Wenn
ihr nur Freunde sein wollt, ist doch schön. Rennst du eigentlich jedem Freund oder auch Freundin hinter her, die sich mal nicht zwei Tage bei dir meldet?

15. Mai 2010 um 22:24
In Antwort auf sami_12509986

Wenn
ihr nur Freunde sein wollt, ist doch schön. Rennst du eigentlich jedem Freund oder auch Freundin hinter her, die sich mal nicht zwei Tage bei dir meldet?

Ich glaube daran, es gibt noch Frauen, die es gut meinen.

Wenn du so eine bist, dann brauchst du doch nur du selbst sein und ehrlich zu ihm sein. Vorallem zeige ihm deine Gefühle, sag sie ihm klipp und klar.
Dann wirst du doch sehen, ob er mit dir zusammen kommen möchte oder nicht. Als Hinweis: Nach 6 Monaten weisst dus dann spätestens.
(Ohne klare Gefühle geht das natürlich auch nicht, is schon klar.)

Meine Vermutung ist, dass er keine Beziehung auf einen wackeligen Boden bauen möchte. Ich glaube du bist emotional wackelig. Davor scheut er sich wohl. Nenn es Angst, oder einfach kein Bock auf vorprogrammierten Stress mit einer Frau die er sehr mag. Dich.

Ahja und falls du es vorhattest....
es kommt nicht gut, wenn du ihn fühlen lässt, dass du denkst er würde seine Gefühle nur vorspielen

Swaize

15. Mai 2010 um 22:27
In Antwort auf mati_12668780

Wenn du so eine bist, dann brauchst du doch nur du selbst sein und ehrlich zu ihm sein. Vorallem zeige ihm deine Gefühle, sag sie ihm klipp und klar.
Dann wirst du doch sehen, ob er mit dir zusammen kommen möchte oder nicht. Als Hinweis: Nach 6 Monaten weisst dus dann spätestens.

Meine Vermutung ist, dass er keine Beziehung auf einen wackeligen Boden bauen möchte. Ich glaube du bist emotional wackelig. Davor scheut er sich wohl. Nenn es Angst, oder einfach kein Bock auf vorprogrammierten Stress mit einer Frau die er sehr mag. Dich.

es kommt nicht gut, wenn du ihn fühlen lässt, dass du denkst er würde seine Gefühle nur vorspielen

Swaize

Sag mal endless...

Du warst nett und ich hab seit langem mal wieder einen Ratschlag gegeben. Heisst das jetzt wir stehn auf Krebse?

15. Mai 2010 um 22:38

Swaize

Wieso
lese ich immer wieder von 6 monaten?

15. Mai 2010 um 23:24

Sag mal endless...

Du warst nett und ich hab seit langem mal wieder einen Ratschlag gegeben. Heisst das jetzt wir stehn auf Krebse?

...
@endless:
nein mittlerweile gehts ja wieder um ne beziehung weil er wieder damit angefangen hat.... ach egal...

@swaize:
danke für deine antwort.
mmh ja diesen emotional zerbrechliche hab ich bei ihm nur auch das gefühl, dass er so ist. Er hat einiges durchgemacht was auch bleibende psychische Probleme hinterlassen hat. Daher sind wir ja so auf eine Wellenlänge gekommen obwohl wir sonst 2 wahnsinnig verschiedene typen sind.
Mmh ja das ich ihm seine "gute" seite schwer abkaufen kann habe ich ihm leider ab und an gesagt aber er versucht mich halt immer noch extremst davon zu überzeugen, dass er nen netter kerl ist.

aber ja das mit den vorprogrammierten Problemen seh ich auch, daher kann ich verstehen was du meinst und das er das vllt auch schon sieht. Ich bin nur so ein Mensch der dem ganzen eine Chance geben will und er rückt einfach nicht damit raus ob er dem ganzen ne chance geben will, er wühlt nur halt immer alles wieder auf wenn wir uns sehen und wenn er doch nciht will warum tut er das dann?

er sagt mir dann immer das ich die einzigste frau bin die er vertraut und fragt mich immer wieder warum ich das denn nicht sehe, er würde sich doch so viel mühe geben.
was ich jedoch nicht sehe wenn ich ihm schreibe und er dann eher über belangloses redet.
echt seltsam hab das gefühl wenn er betrunken ist will er mit mir zusammen und wenn er nüchtern wird denkte r viel zu sehr über die probleme nach. ist das realistisch? Oder kanns auch sein, dass er mich nur einmal haben will und dann wieder weg schieben will? so wie er es darstellt bin ich ihm zur zeit der wichtigste mensch, was er mir jedoch immer nur teilweise zeigt.

naja in 6 monaten ist er weg, dann werden wir uns nicht mehr oft sehen ob es dann trotzdem noch zu einer beziehung kommt weiß ich nicht auch wenn ich es schön finden würde. dachte mir wenn man jetzt zusammen kommt würde ne beziehung die zeit auch überstehen wo er weiter weg ist.
Aber keine ahnung.
Ich weiß nur einfach nicht was ich zur zeit davon halten soll und ob es noch Sinn macht Gefühle zu investieren.

lg

16. Mai 2010 um 7:12

Sag mal endless...

ROFL LOL
Whohow made my day .
Oh man eh, nach sonem beschissenen Arbeitstag, tat das echt gut.
Ne ne, ich hoffe mal nicht, das wir da sooo weich werden und den Splin einer Krebsin erliegen. Also zumindest hoffe ich das für mich und wenn doch wird oder muß sie wohl ziemlich erdig sein.
Die Krebsinin die ich bisher kennen lernen durfte, waren alle etwas gaga und hier um Forum...nah ja viel zu manipulativ und hinterrücks. Darauf stehe ich nicht so.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen