Hallo ihr lieben,
habe letzte Woche noch nen Beitrag hier gepostet... Da war alles ein wenig unsicher etc...
Nun habe ich was, was mir auf der Seele brennt. Würde gerne wissen was eure Meinung ist beim Skorpionmann... (Ich bin auch Skorpion)
Gestern habe ich was eher untypisches für mich gemacht: ihm gesagt, dass ich ihn wohl liebe, was er bedeutet für mich, dass alles einfach wunderbar ist wenn wir zusammen sind. Seit 6 jahren. Zum Verständnis: wir sind nicht zusammen, aber das ist das, was ich will... Und ich weiß nicht ob er das will... :(
Aber dass ich in den letzten Monaten geweint habe wie lange nicht.
Er konnte erst garnichts entgegnen, nur ein paar kurze Sätzchen. Dass er sich freut, was ich schreibe, dass er das so schön findet... Also meine Gefühle. ;)
Dann kamen wir drauf, dass wir uns sehr ählich sind (wieder mal), was gut aber auch schlecht sein kann. Dass alles so herrlich einfach sein könnte, es das aber nicht ist.
Habe ihn gefragt, wovor er Angst hat. Er meinte er hätte Angst vor Veränderung.
Er hat mich sehr lieb, das darf ich nicht vergessen!
Ich sagte nur, dass ich wohl mal "Er steht einfach nicht auf dich" schauen sollte, in der Hoffnung, dass er mir meine Hoffnung damit nimmt. :roll: und mal raus sollte, um den Kopf frei zu bekommen. Skorpi halt, ich habe mich komplett geöffnet und nun würd ich am liebsten den Schwanz einziehen und dicht machen.
Darauf kam auch wieder nur, dass er mich sehr lieb habe und ich das so ja garnicht sagen könnte. Außerdem würde ich ihn ja kennen und er wüsste einfach nicht, was er sagen soll...
Naja nach langem kam mal wieder eine gute Unterhaltung zustande, die nicht nur einseitig (also von mir) war...
Trotz allem: was will er? Ihr Skorpi Männer, sagt es mir bitte... Und auch alle Damen, die das schon mit nem SKM durch haben...
Kann er einfach nicht loslassen? Oder will er doch mehr???
Verwirrte Grüße
badlysad