Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was will er denn nun?

Was will er denn nun?

4. Juli 2008 um 22:10

Hallo ihr Lieben,

bin ja schon seit einem Jahr fleissige Leserin und seltene Schreiberin im Jf-Forum, aber nu muß ich Euch doch noch mal um Eure Meinung befragen.
Wie bei fast allen hier ist es auch mit meinem JFM ein ständiges hin und her. Mal öffnet er sich, ich denke, na endlich, alles wird gut, er sagt Dinge wie mein Liebes und dann wieder wochenlang Rückzug.. altbekannt.. Nun hat er mir im Dezember erzählt (zu einer Zeit, die echt schön war und er sich sehr geöffnet hatte), dass er wegziehen wird, wegen nem Job (über 400 km). Ein paar Minuten später erzählt er mir, er hätte eine Frau getroffen und wenn sie nicht so korpulent gewesen wäre, hätte er sie vielleicht mit nach Hause genommen auf nen ONS. Ich war total geschockt, hab gar nichts drauf geantwortet, dachte nur, hab mich wohl sehr getäuscht in ihm??? Eigentlich spricht er keine Frauen an, hat er sich bei mir auch nicht getraut am Anfang, obwohl ich genau wusste, dass er mich richtig toll fand. Was sollte das denn?? Wollte er damit meine Gefühle testen??
Nun ist er vor 3 Wochen weggezogen, aber am Abend davor hat er sich gefühlsmässig nochmal sooo geoutet, dass ich total verwirrt bin.. sagt, wir schaffen das schon beide (trotz der grossen Entfernung) und hat mir deutlich gezeigt, dass er mich nicht verlieren will..
Riskieren JFM alles für die Karriere, oder will er mich nur hinhalten? Er sagt ja, der Umzug ist nur für eine bestimmte Zeit..

Bin ich jetzt voll naiv oder was meint ihr?

Mehr lesen

4. Juli 2008 um 22:41

Ja,
so ist alles wie gehabt, er will ja auch so oft es möglich ist nach Hause kommen (hat ja auch seine ganze Familie hier) denke, deshalb will er nicht lange da bleiben. Ich weiß nur nicht, ob er sich hier noch was offen halten will, oder ob ich seinen Gefühlen trauen darf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2008 um 22:43

Achso,
was meinst Du zu der Geschichte vom Dezember? Was sollte das? Wollte er mich vielleicht loswerden, um den Kopf frei zu haben für den Job, aber warum dann zu einer Zeit, wo alles optimal lief?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2008 um 22:45

Bin
Zwilling, AZ Jungfrau, Mond Wassermann. Aber es überwiegt doch die JF, nur jetzt bin ich selber ratlos.. obwohl ich sonst vieles verstehe, was er tut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2008 um 23:15

Er ist
das Beste, was mir passiert ist.. jaja.. trotz aller Probleme, sonst wäre ich schon längst geflüchtet. Eigentlich habe ich das mit dem ONS auch nicht glauben wollen, denn ich kannte ihn zu der Zeit ja schon recht gut und das passt nicht ins Bild, das ich von ihm hatte und jetzt auch wieder habe. Er spricht sonst nie von anderen Frauen, das er eine gut findet oder so, die Komplimente bekomme immer ich. Deshalb ja auch der Schock. Glaub eigentlich nicht, dass er mich betrügen würde..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2008 um 23:29

Hmm..
vielleicht hat er einfach einen schlechten Tag gehabt.. so kurz vor Weihnachten ist man ja manchmal etwas gestesst..haha..
Ja, ich weiss, sollte es vergessen, ist mir nur immer wieder im Kopf rumgespukt. Aber so ein Ding hat er sich seit dem ja auch nicht mehr geleistet. Es sei ihm verziehen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2008 um 0:35

Wieso kommt
mir das alles nur so bekannt vor?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2008 um 10:44
In Antwort auf tamir_12679009

Wieso kommt
mir das alles nur so bekannt vor?

Jaja,
Herr JFM, ihr macht aber auch Sachen mit uns armen Mädels und immer gleich sooo extreme Tests, dass wir fast davonlaufen.. Das muss doch nicht sein.. Man kann doch auch auf nettere Art herausfinden, was man wissen will??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen