Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was will er denn von mir???

Was will er denn von mir???

18. Februar 2009 um 14:58

Liebe Leute hier im Forum, ich hab da mal noch ganz wichtige Frage an euch, uns bitte euch um HIlfe!!!

Morgen ist es wieder soweit, ich sehe meinen Wassermann, auf einer Eventparty.
Ich weiß einfach nicht wie ich mit ihm umgehen soll. Zwischen uns ist alles so komisch! Wir verstehen uns super gut, können uns gegenseitig ärgern und dabei lachen, halten händchen, tanzen mnit einandern usw...ABER er hat mir ja gesagt, dass er kein Interesse an mir hat und ich mein Glück niemals bei ihm finden würde.
Eine eindeutige Aussage, die für mich kein problem ist, wenn er nicht will, dann ist es okay.
Wir verstehen uns so gut und er sagt ich bin ihm sehr wichtig...aber warum um himmelswillen, knutscht er mit mir herum, wenn er mich nicht will und genau weiß, dass ein guter Freund von ihm an mir Interesse hat (hat er mir selbst gesagt)???? der hat das natürlich auch noch gesehen, Verhalten sich Wassermänner wirklich so blöd???
Auf der anderen Seite lass ich ihn in Ruhe, ab und zu mal schreiben und mehr ist nicht drinne.
Doch der absolute knaller war ja, als mich abends auf einer party, ein etwas jüngerer freund von mir umarmen wollte, kann der liebe herr wassermann angesprungen legte seine arme um mich und zog mich da weg??? So nach dem motto, die gehört mir!!! ich dachte ich spinne, was geht denn bei dem ab, er wollte mich nur beschützen, sagte er! war das der alkohol oder ist dem einfach nicht mehr zu helfen??? das war nur ein guter bekannter, - ein teenager!
Ich verstehe in einfach nicht!
liebe Grüße
Cleo

Mehr lesen

18. Februar 2009 um 15:46

Hey Kaomi
also, dass mit dem küssen ist einfach so passiert, auf der tanzfläche, es kamm einfach so und es fühlte sich gut und richtig an und dann noch mal, als wir an der theke auf unser getränk gewartet haben. wir haben uns so gut verstanden und haben gelacht und getanzt, wir waren total auf einer wellenlänge, auf der heimfaht, hielt er mein hand und streichelte sie...und dann sagte er mir dass er kein interesse hat, als ich danach nachfragte,als wir zu hause waren. das mit seinem freund, dass find ich so mies, das hat er mich auch erst später gesagt...das mit dem machtspiel, dass find echt scheiße, dass ist ein guter sehr lieer freund, dass sollte er nicht tun.
vlg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2009 um 16:36

Liebe kaomi
ja, dass mit dem küssen fand ich jetzt auch nicht so schlimm. ich hab es ja erwiedert. aber ich dachte, es könnte sich zwischen uns mehr entwickeln. dann kommt noch hinzu, dass seine geschwister, mir ja seit nem jahr sagen, dass ich die perfekte freundin für ihn bin und ich ihm zeit geben soll. am anfang war mir das alles nicht so bewußt, aber wir verstunden uns immer besser und besser und dann sind wir uns so nah gekommen, dass ich auf einmal doch mehr wollte. er streichelte meine hand auf der nachhause fahrt im taxi, er hat sie einfach genommen und nicht mehr los gelassen, die anderen freunde die mit uns feiern waren, saßen auch da. und als wir dann bei dem zu hause angekommen sind, hab ich mit ihm gepsrochen und gefragt, was das alles soll, ich wüßte nich woran ich bei ihm bin, dann sagte er nur "bei dir geht ja ganz oder garnichts, da kann sich ja nichts entwickeln, warum glaubst du hab ich den ganzen abend bei dir verbracht?" ...ja super...da war ich schon sehr traurig...dann sind wir alle schlafen und am nächsten morgen, hab ich nochmal nüchtern mir ihm gesprochen und dann sagte er zu mir, dass es niemals was wird, da mußte ich mich echt so zusammen reißen, dass keine tränen kommen, ich meinte dann zu ihm okay, dann muß ich woll den kontak abbrechen und er nur "wieso denn das?". da war wirklich verdammt sauer...seine schwester und sein bruder, kommen immer auf mich zu und sagen, gib ihm zeit. und dann sowas wieder? kannst du mir das erklären?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2009 um 16:33

Hey!
Das ganze geht jetzt ungefähr 9 Monate, wobei sich in den letzten 4 Monaten viel mehr entwickelt hat. Ja, dass mit dem "Nachfragen" das werde ich jetzt auch schön lassen! Soviel ich auch noch weiß ist, dass er in der Vergangenheit oft verletzt wurde, wahrscheinlich muss er jetzt viel mehr Vertrauen aufbauen und das geht wahrscheinlich, wie du sagst erstmal nur über Freundschaft und dauert noch länger! Werde das erstmal alles so hin nehmen und zu nichts drängen! Danke für deinen Rat!
Lg Cleo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper