Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was will er dieser Skorpion?

Was will er dieser Skorpion?

20. Oktober 2008 um 17:31

Hallo ihr lieben,

ich bräuchte ein paar Ratschläge oder Anregungen bezüglich meines Ex Freundes ein komplizierter Skorpion ..

Wir waren unzertrennlich und er war meine große Liebe und ich weiß dass ich auch seine war....wir waren 4 Jahre zusammen und ich muss sagen wir sind ziemlich jung leider zusammengekommen...

Nach 4 Jahren machte er dann unter tränen und riesem drama schluss und ich merkte er ist sich unsicher...naja. das ist nun 2 Jahre her..

Seit diesem Tag, meldet er sich in regelmäßigen Abständen von maximal 4 Wochen bei mir...am Anfang gab es auch Treffen Geburtstags und weihnahctsgeschenke etc.. letztes Jahr im Sommer gab es auch wieder eine Annährung aber, kaum wurde es etwas ernster...zog er sich zurück..

Wichtig ist, dass ich von meiner Seite NIE den Kontakt suche und doch meldet er sich immer wieder und ich kann nicht anders als antworten...mehrer male habe ich es versucht durchzuziehen zu sagen ich will kein kontakt, doch er meldete sich wieder und ich habe es nicht ausgehalten..

Wir haben beide NEUE Partner ich seit ca. 7 Monaten und er auch...ich habe meinen neuen Partner sehr gerne und am Anfang unserer Beziehung habe ich kaum einen Gedanken an meinen Ex gehabt...aber er meldete sich immer wieder auch dann noch als er bereits mit seiner neuen zusammen war...

Hm, es war alles gut, bis ich vor kurzem Geburtstag hatte und er mich anrief..zuerst schrieb er eine Nachricht um kurz nach zwölf und dann kam noch abends sein anruf...seine Stimme zu hören hat mich wieder aus der bahn geworfen und nachdenklich gemacht...

Ich denke, ich liebe ihn noch und würde ihn am liebsten wieder zurück haben..ich kann einfach nicht aufhören an ihn zu denken...

Nun aber was will er denn er? oder was soll ich tun? wie vergesse ich ihn am besten?

Immerhin haben wir beide neue Partner seit einiger Zeit...

Vielen Dank für Eure Anregungen!

Mehr lesen

21. Oktober 2008 um 13:02

Nette Ausführung...
Hallo Mako

danke für deine spitzige Antwort!

Da werfen sich doch bei mir einige Fragen auf....wie denken Sie denn die Skorpionkerle, dass man Ihnen keine zweite chance geben sollte???

Nun habe ich gegrübelt und gegrpbelt...aber dein versteckter Ratschlag der hat mich nur verwirrt....Ihr seid unbequem....und das würde in meinem Fall bedeuten? Lass die finger von so einem??

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2008 um 14:04
In Antwort auf nuvola226

Nette Ausführung...
Hallo Mako

danke für deine spitzige Antwort!

Da werfen sich doch bei mir einige Fragen auf....wie denken Sie denn die Skorpionkerle, dass man Ihnen keine zweite chance geben sollte???

Nun habe ich gegrübelt und gegrpbelt...aber dein versteckter Ratschlag der hat mich nur verwirrt....Ihr seid unbequem....und das würde in meinem Fall bedeuten? Lass die finger von so einem??

LG

Hallo...
ich denke, ich weiß was Mako meint. Mit unbequem meint er sicherlich, dass Skorpione daher unbequem sind, da sie sehr eifersüchtig sind.

So wie du es schilderst, hat er dir wohl damals nicht vertraut und deshalb die Beziehung beendet.

Ich (Sternzeichen Krebs, Aszendent Skorpion, Mond Jungfrau) kann sagen: Ist das Vertrauen einmal weg, dann kommt es auch nicht wieder. Die Person könnte mir tausendfach die Wahrheit erzählen, aber ich würde demjenigen nicht glauben.

Deshalb kann es im Grunde auch keine 2te Chance bei euch geben, da er dir wohl nie wieder vertrauen kann....

LG dinnchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2008 um 15:15
In Antwort auf cadha_12080903

Hallo...
ich denke, ich weiß was Mako meint. Mit unbequem meint er sicherlich, dass Skorpione daher unbequem sind, da sie sehr eifersüchtig sind.

So wie du es schilderst, hat er dir wohl damals nicht vertraut und deshalb die Beziehung beendet.

Ich (Sternzeichen Krebs, Aszendent Skorpion, Mond Jungfrau) kann sagen: Ist das Vertrauen einmal weg, dann kommt es auch nicht wieder. Die Person könnte mir tausendfach die Wahrheit erzählen, aber ich würde demjenigen nicht glauben.

Deshalb kann es im Grunde auch keine 2te Chance bei euch geben, da er dir wohl nie wieder vertrauen kann....

LG dinnchen

Vertrauen?
Danke für deine Ausführung!

Was ich daran nicht ganz verstehe ist wie man aus meinem Text herauslesen kann dass er mir angeblich nicht vertraut hat??

Es gab ja nie ein grund dazu und habe dies doch auch nicht so umschrieben...

das Vertrauen war auf beiden Seiten immer groß....ich glaub das war mit das sicherste was es bei uns gab.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2008 um 17:51

Wieso
glaubst Du eigentlich, daß er noch etwas von dir will. Ihr seid nicht im Streit auseinandergegangen, für ihn gibt es keinen Grund, verärgert auf dich zu sein. Das er noch regelmäßig mit dir Kontakt sucht, kann doch einfach nur sein, weil er dich als Mensch/Freund schätzt. Wenn er eine neue Freundin hat, glaub ich nicht, das er noch etwas von dir will.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2008 um 18:57

Gefährlich?
Fällst du über ihn her? . Nein, im Ernst, der Skorpion hat Schluß gemacht und die Beziehung aus welchen Gründen auch immer abgeschlossen. Wenn ich mit einem Ex ohne Streit auseinander gegangen bin, brauch ich vielleicht eine Zeitlang einen gewissen Sicherheitsabstand, um die Sache komplett zu verarbeiten, habe aber irgendwann kann ich mich auch wieder normal mit ihm unterhalten und etwas unternehmen.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2008 um 2:30
In Antwort auf asya_12525814

Gefährlich?
Fällst du über ihn her? . Nein, im Ernst, der Skorpion hat Schluß gemacht und die Beziehung aus welchen Gründen auch immer abgeschlossen. Wenn ich mit einem Ex ohne Streit auseinander gegangen bin, brauch ich vielleicht eine Zeitlang einen gewissen Sicherheitsabstand, um die Sache komplett zu verarbeiten, habe aber irgendwann kann ich mich auch wieder normal mit ihm unterhalten und etwas unternehmen.

Lg

@Mako
ich erlebe gerade etwas ähnliches mit meinem ex skorpion,
den ich auch immer noch sehr liebe.
aber mich beschleicht der eindruck, daß es in meinem fall nur unaufrichtige spielchen sind.
Mako, du sagtest doch selbst hier im forum, daß ein skorpion der geliebt hat,
den menschen nie vergisst. widerspricht sich das nicht ?
Und wenn nuvola und er sich nicht im streit getrennt haben und großes vertrauen zueinander hatten, wofür soll er sich dann rächen ?
Dafür, sich von dieser liebe getrennt zu haben ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2008 um 10:48

Sorry,
habe dein Profil zu spät angeguckt.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2008 um 13:36

Darum sind wir alle hier....
...um unsere (un-)geliebtenSkorpione verstehen zu lernen.
Ihr meint also wir müssen den Widerspruch lieben lernen ?
Wir müssen akzeptieren, daß ein Skorpion sich selbst tötet (im übertragenen Sinne)
und sich dafür bei der ehemals geliebten Person rächt ?
Es liegt mir fern, Deine Aussagen in Frage zu stellen, Mako.
Möchte nur die Zusammenhänge verstehen.
Warum ist keine Freundschaft möglich, Bergsee ?
Können Skorpione keinen Frieden mit sich selbst schliessen, wenn sie geliebt haben ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2008 um 15:25

Sollst ihn nicht vegessen
Werd dir erst mal klar darüber was du wirklich willst!! wenn dir die jetzige beziehung wichtiger ist wovon ich mal ausgehe, sag ihm einfach, dass ihr eine schöne zeit hattet die nun vorbei ist, und er sich bei dir nicht mehr melden möchte. Einfach eine klare ansage machen, ist mir persönlich lieber als durch die blume- bin auch so ein Skorpion...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen