Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was will er eigentlich?

Was will er eigentlich?

10. Dezember 2014 um 10:38

Hallo...
Hab bis jetzt immer still mitgelesen, doch jetzt hätte ich da auch mal eine Frage an die lieben Krebsmänner!

Ich "kenne" meinen Krebsi jetzt seit 6 Monaten und ich versteh ihn einfach nicht! Wohnen in der selben Stadt, schreiben fast täglich bzw. länger wie ne Woche ohne hält er es nicht aus und meldet sich wieder!

Allerdings haben wir uns bis jetzt noch nicht persönlich unterhalten/getroffen! Er hat zwar schon öfter Andeutungen gemacht wie "das müssen wir mal machen" aber immer wenn ich gesagt habe, sag mir wann du kannst, dann machen wir das, hat er es einfach nicht getan!
Einmal hatten wir was ausgemacht und dann hat er mich versetzt, allerdings kann ich dem Burschen einfach nicht böse sein.

Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll...ich mag ihn echt gerne! Ich möchte ihn doch einfach nur verstehen...

Danke für die Antworten und sorry is bissl lang geworden!!

Mehr lesen