Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was will er??

Was will er??

10. Februar 2008 um 14:18

Ich kenne meinen st-mann schon bestimmt seit 5 jahren, waren jahrelang zusammen in einer klasse.
schon damals hat er mir gestanden das er mich mag, und mich hübsch findet aber wie jungs in dem alter sind , würden sie es nie vor den anderen zugeben.und so wurde auch nie was daraus, und ich emfand auch nichts für ihn
dann nach der schulzeit hatten wir keinen kontakt mehr, und vor kurzem sind wir uns wieder begegnet..bei mir hat es sofort gefunkt und ich hab gemerkt das er immer noch an mir interessiert ist..
haben uns dann wochenlang gemailt und uns ab und zu zufällig mal getroffen, und er wurde mir immer wichtiger..
wenn ich mich mit anderen männern getroffen habe, und er es mitbekam war er höllisch eifersüchtig, und sagte er will das nicht, weil er sich sicher ist das wir bald zusammenkommen..und er war so lieb und aufmerksam und meinte immer ich sei ihm ja soo wichtig
aber dann hatter er immer wieder so phasen wo er meinte, er weiss nicht was er will, und wenn wir uns zu 2 getroffen haben, wussten wir komischweise nicht was wir miteinander reden sollten,er war dann auch immer total anders irgendwie schüchtern.. obwohl wir wenn wir mailten nie der gesprächsstoff ausging..
wir kamen uns auch nie näher weil niemand den ersten schritt machen wollte, und irgendwann wurde es mir wirklich zu blöd, das wir nie weiterkamen und immer auf der selben stelle stehen blieben..nach unserem letzten treffen vor ein paar tagen ( darauf haben wir uns beide gefreut) ist funkstille...ich hab so gehofft wir kommen uns näher, aber er tat nicht mal was dafür, stattdessen redete er kaum was und meinte nach 2h ich solle doch bitte gehen, weil er am nächsten morgen früh rausmuss..
danach mailten wir noch einmal und er meinte, es hätte bei ihm nicht geknistert , er hätte sich dazu gezwungen gefühle für mich aufzubringen aber es ginge nicht.hallo? wir kamen uns ja nich mal näher bzw er kriegt es nicht mal hin mir direkt in die augen zu schauen, wie ein kleines kind..okay damit was das thema für mich beendet
aber jetz macht er immer noch auf eifersüchtig wenn er mich mit nem kumpel oder so sieht, und ist nur noch schlecht gelaunt was ich von freunden gehört habe, macht nichts mehr , sitzt nur noch daheim rum, betrinkt sich, und wenn ich ihn frage was den los ist und das er nun so komisch zu mir ist, gibt er keine antwort und ignoriert mich..was soll das den??warum wissen sb nicht was sie wollen, bzw das ergibt keinen sinn alles..

Mehr lesen

11. Februar 2008 um 8:42

Ja,ja...das überall das selbe...
ich mache mit meiner freundin genau das gleiche durch!!!ich frage mich langsam ernsthaft was die frau von mir will!?!
auf der einen seite kommt von ihr "ich liebe dich" und auf der anderen "ich hab angst mich völlig darauf einzulassen"...gut kann ich alles ein stück weit nachvollziehen, ich bin waage ich kann mich auch nur schwer entscheiden!!! aber was ich garnicht lustig finde ist das sie sich alles rausnehmen kann und ich immer nur für alles verständnis haben muss!!! am samstag hatten wir nen heftigen streit per SmS woraufhin ich angerufen habe um sie zu fragen ob sie sie noch alle beisammen hat!!! die frau ist komplett ausgerastet und hat mich so dermaßen angebrüllt weil sie meine gelassene reaktion nicht verstanden hat!!! ich sagte irgendwann: weißt du was? mach du dein ding,ich mach meins!!! auf wiederhören!!!
und als wenn das theater der letzten wochen (hin und her,nicht melden und dann tun als wäre nichts)und dieser streit nicht schon genug gewesen wäre,schickt si mir sofort danach ne SmS mit der frage ob es das denn jetzt war,wegen diesem scheiß?!!!? darauf hab ich nicht reagiert und das kennt sie von mir ja garnicht!!! kurz darauf von ihr ne SmS mit dem inhaltk,danke für die antwort! viel spaß bei deinem ding!!! ILD...
das wars...was soll das???? ich steig da nicht mehr durch!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2008 um 15:04

Wo
ist sie, die chance ^^ ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2008 um 16:29
In Antwort auf dinis_11950078

Wo
ist sie, die chance ^^ ?

Was genau meinst du damit???
es ist schon sehr schwierig wenn man immer nur hin und her geschubst wird...diese situation zwischen ich will dich und ich kann aber nicht ist nicht schön...ich für meinen teil habe ihr gesagt das ne kleine auszeit vielleicht nicht das schlechteste wäre, aber das hat sie immer wieder abgelehnt!!! ich wollte ihr entgegen kommen und ihr zeit geben damit sie sich die nötige klarheit verschaffen kann und das das nicht in drei tagen gemacht ist hab ich durchaus eingesehen...ich habe versucht nicht zu drängeln,nicht zu fordern und auch nicht zuviel zu fragen...mein fehler war nur das ich immer wieder auf sie zu gegangen bin, damit sie sich sicher sein kann das ich da bin...ich hätte es lassen sollen...ich bin wohl ein wenig zu sehr davon ausgegangen was ich in dem moment gewollt hätte...

es kann aber auch nicht sein das nur weil man ein steinbock, oder wie ich die weibliche fraktion gerne nenne steinziege,ist das man mit den menschen umspringen kann wie man das möchte...man soll respekt und achtung vor ihnen haben,aber steht das anderen menschen nicht ebenfalls zu??? warum muss man immer deren meinung und handeln akzeptieren, sie aber nicht das der anderen??? wenn ihr meine meinung und mein handeln nicht gefällt schreit sie mich an... wenn ich glaube das abstand not tut dann beteuert sie mir unter tränen ihre liebe und kann garnicht verstehen was ich meine...steinböcke sind meines erachtens nach mitunter sehr taktlos...und wenn man sich ihnen gegenüber genauso verhält kommen sie damit nicht zurecht und das ist schade...wenn sie so sehr von ihrem handeln überzeugt sind warum versuchen sie dann nicht das den menschen die ihnen nahestehen, auch verständlich zu machen???
ich weiß mir keinen rat mehr ausser einfach mal nichts zu tun...hast du einen besseren???
ich bin zu vielem bereit aber ich möchte nicht das gefühl bekommen nur ein spielzeug zu sein das man bei bedarf aus dem regal holt...

wenn du meinst das ich das falsch sehe dann korregier mich bitte!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2008 um 18:49
In Antwort auf rosa_12550420

Was genau meinst du damit???
es ist schon sehr schwierig wenn man immer nur hin und her geschubst wird...diese situation zwischen ich will dich und ich kann aber nicht ist nicht schön...ich für meinen teil habe ihr gesagt das ne kleine auszeit vielleicht nicht das schlechteste wäre, aber das hat sie immer wieder abgelehnt!!! ich wollte ihr entgegen kommen und ihr zeit geben damit sie sich die nötige klarheit verschaffen kann und das das nicht in drei tagen gemacht ist hab ich durchaus eingesehen...ich habe versucht nicht zu drängeln,nicht zu fordern und auch nicht zuviel zu fragen...mein fehler war nur das ich immer wieder auf sie zu gegangen bin, damit sie sich sicher sein kann das ich da bin...ich hätte es lassen sollen...ich bin wohl ein wenig zu sehr davon ausgegangen was ich in dem moment gewollt hätte...

es kann aber auch nicht sein das nur weil man ein steinbock, oder wie ich die weibliche fraktion gerne nenne steinziege,ist das man mit den menschen umspringen kann wie man das möchte...man soll respekt und achtung vor ihnen haben,aber steht das anderen menschen nicht ebenfalls zu??? warum muss man immer deren meinung und handeln akzeptieren, sie aber nicht das der anderen??? wenn ihr meine meinung und mein handeln nicht gefällt schreit sie mich an... wenn ich glaube das abstand not tut dann beteuert sie mir unter tränen ihre liebe und kann garnicht verstehen was ich meine...steinböcke sind meines erachtens nach mitunter sehr taktlos...und wenn man sich ihnen gegenüber genauso verhält kommen sie damit nicht zurecht und das ist schade...wenn sie so sehr von ihrem handeln überzeugt sind warum versuchen sie dann nicht das den menschen die ihnen nahestehen, auch verständlich zu machen???
ich weiß mir keinen rat mehr ausser einfach mal nichts zu tun...hast du einen besseren???
ich bin zu vielem bereit aber ich möchte nicht das gefühl bekommen nur ein spielzeug zu sein das man bei bedarf aus dem regal holt...

wenn du meinst das ich das falsch sehe dann korregier mich bitte!!!

Was will er???
ich glaube nicht mal das sie es mit absicht machen..sb sind wohl ziemliche ICH-menschen...und mit tiefergehenden gefühlen setzen sie sich wohl sehr ungern auseinander..mein st meinte gestern, er zieht nicht gerne schnellschlüße, und er weiss das ich darunter zu leiden habe, aber auf langfristig gesehen, sei es einfach das vernünftigste,..aber dahinter stecken einfach so viele widersprüche, auf der anderen seite meint er, er kann sich einfach nicht entscheiden, weil er zuviele Frauen um sich hat, und dann wird hier mal geflirtet, da geflirtet..und er wisse einfach nicht was er will...versuche ich auf ihn einzugehen, macht er zu und zieht alles ins lächerliche..ich versteh ihn nicht!!!!!
und ja sie sind sehr von ihrem handeln überzeugt, und nehmen wohl in kauf, das sie sich so wertvolle chancen verspielen..naja ewig werde ich nicht warten, auf so ein theater habe ich wirklich nicht ewig lust, vllt bin ich auch einfach zu ungeduldig..oder er ist noch nicht reif genug im kopf, was ich für wahrscheinlicher halte....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2008 um 20:39
In Antwort auf elyas_12343866

Was will er???
ich glaube nicht mal das sie es mit absicht machen..sb sind wohl ziemliche ICH-menschen...und mit tiefergehenden gefühlen setzen sie sich wohl sehr ungern auseinander..mein st meinte gestern, er zieht nicht gerne schnellschlüße, und er weiss das ich darunter zu leiden habe, aber auf langfristig gesehen, sei es einfach das vernünftigste,..aber dahinter stecken einfach so viele widersprüche, auf der anderen seite meint er, er kann sich einfach nicht entscheiden, weil er zuviele Frauen um sich hat, und dann wird hier mal geflirtet, da geflirtet..und er wisse einfach nicht was er will...versuche ich auf ihn einzugehen, macht er zu und zieht alles ins lächerliche..ich versteh ihn nicht!!!!!
und ja sie sind sehr von ihrem handeln überzeugt, und nehmen wohl in kauf, das sie sich so wertvolle chancen verspielen..naja ewig werde ich nicht warten, auf so ein theater habe ich wirklich nicht ewig lust, vllt bin ich auch einfach zu ungeduldig..oder er ist noch nicht reif genug im kopf, was ich für wahrscheinlicher halte....

Das glaub ich nicht!!!
als ICH menschen oder auch egoisten, würde ich sie nicht bezeichnen...eher sogar im gegenteil. ich hab bisher mit ihr die erfahrung gemacht das sie lieber selbst leidet als das es andere tun. ich glaube sie wissen das sie erstmal natürlich selbst sehr verletzt werden könnten aber auch das sie ,wenn sie unsicher wären und es dann nicht klappen würde sich bewusst sind das auch andere darunter leiden...blöd erklärt...
ich bin überzeugt davon das es ihr in dieser hin und her situation auch nicht gut geht...
ich war vor ein paar wochen ziemlich überfordert mit allem,job verloren,kinder drehten durch,auto kaputt, vater verstorben, u.s.w........
in meiner "verzweiflung" hab ich das an ihr ausgelassen weil ich glaubte sie wäre nicht stark genug auch noch mich und meine sorgen zu ertragen wo sie doch selbst genug eigene hatte....
na lange rede kurzer sinn...sie will zurück,das glaube ich ihr, aber sie hat wahnsinnige angst das ich nochmal mit allem so überfordert sein könnte das sie letztendlich darunter zu leiden hätte...denn ein 2.x würde sie das nicht ertragen können...wenn es anders wäre hätte sie nicht 3 tage später an meinem küchentisch gesessen und mich gefragt ob ich will das sie aus meinem leben verschwindet!!! ich sagte "nein" also muss ich dieses hin und her jetzt wohl durchstehen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest