Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was will er?

Was will er?

19. August 2013 um 12:22

Hallo,

ich habe einen Steinbock kennengelernt.Läuft alles prima.
Er meldet sich täglich, sehen tun wir uns auch häufig und Rückzüge sind sehr sehr selten bei ihm. Wir reden sehr viel, ich weiß sehr viel privates.Wir verstehen uns sehr gut.

Aber nun habe ich hier im Forum gelesen, dass Steinböcke etwas langsam in Sachen Sex sind, dass ist bei meinen nicht der Fall. Er zeigt mir eigentlich immer wenn wir zusammen sind was er will.

Nun habe ich Angst, dass er nur auf das Eine aus ist.
Mache ich mir grundlos Sorgen oder sollte ich wachsam sein.

Über Antworten wäre ich sehr erfreut.

Mehr lesen

19. August 2013 um 21:32

Meine Erfahrung
Hey du !

Also bei mir war es genauso, als ich 'meinen' SBM kennengelernt haben fing er auch ständig an von Sex & co. zu reden,ich habe mir genau die selben Sorgen wie du gemacht.Irgendwann wurde es mir dann aber zu viel,weil unsere Unterhaltungen fast nur noch darum gingen und ich habe ihm mal eindeutig die Meinung gesagt (ebend,das ich total verunsichert bin wegen seinen ganzen Anspielungen und das ich nicht weiß ob er nur das Eine will..usw..) Zuerst war er etwas eingeschnappt,hat sich dann aber wieder gefangen,sich entschuldigt und seit dem - wer hätte das gedacht - hat er es komplett sein lassen und das Wort Sex oder ebend ähnliches so weit ich mich erinnern kann bis heute entweder nur ganz vorsichtig oder in einem (mehr oder wenigem) witzigen Spruch verpackt bis gar nicht mehr angesprochen.

LG
feuerschlange8

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2013 um 16:55

Hallo wiesenpark2012,
ich bin Missela4 und habe jetzt erst mal eine Frage:
seit ihr schon richtig zusammen?
Wenn ja, würde ich mir nicht all zu große Sorgen machen, weil soweit ich weis, ein SBM, wenn er sich entschieden hat, dann richtig. Seit ihr noch nicht richtig zusammen, bin ich mir auch unsicher.

Wünsch dir viel Glück, lieben Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2013 um 22:46

Verrate uns Dein Sternzeichen...
und wie Alt seid ihr beide?
Normalerweise ist der junge SBM etwas verklemmt, wenn er also mit Dir Sex haben will kann das auch Gerede sein.
So wie Hunde die bellen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2013 um 15:50
In Antwort auf RedButler

Verrate uns Dein Sternzeichen...
und wie Alt seid ihr beide?
Normalerweise ist der junge SBM etwas verklemmt, wenn er also mit Dir Sex haben will kann das auch Gerede sein.
So wie Hunde die bellen...

Was will er!
Mein Sternzeichen ist Fisch und wie ist der Steinbockmann wenn er etwas älter ist....

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2013 um 20:17
In Antwort auf inaya_12096326

Hallo wiesenpark2012,
ich bin Missela4 und habe jetzt erst mal eine Frage:
seit ihr schon richtig zusammen?
Wenn ja, würde ich mir nicht all zu große Sorgen machen, weil soweit ich weis, ein SBM, wenn er sich entschieden hat, dann richtig. Seit ihr noch nicht richtig zusammen, bin ich mir auch unsicher.

Wünsch dir viel Glück, lieben Gruß

Enttäuschung pur!
Hallo Missela4,

Wir sind noch nicht richtig zusammen.
Ich habe ihm am Freitag gesagt, dass ich den Sex nicht mehr will solange wir nicht richtig zusammen sind.
Seit dem ist er sehr abweisend und kühl. Haben uns seit dem auch nicht mehr gesehen.
Er schreibt zwar noch, aber mehr wie 3 Sätze kommen nicht mehr.
Und ich glaube da kommt auch nichts mehr.
Ich bin so enttäuscht und traurig, könnt nur heulen.

Eins weiß ich nun nichts mehr mit einem Mann überstürzen, auch wenn er viel privates erzählt und jeden Tag geschrieben hat, dass hatte nur das eine Ziel.
Ich war so doof.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen