Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Was will er?

Letzte Nachricht: 16. Januar 2012 um 21:45
E
eula_12170959
13.01.12 um 20:43

hallo ihr lieben!

ich hab ein riesen problem: ich arbeite seit 3 jahren in einer firma in der es ziemlich unkollegial hergeht. ich hab mich aber gut arrangiert und eingelebt.
von anfang an ist mir schon ein mann (Skorpion) aufgefallen, der an faszination, erotik und erhabenheit nicht zu übertreffen ist.
alle sagen dass er arrogant ist und sowieso mit niemandem redet. zu mir war er allerding immer sehr nett und ich hab mich immer über sein strahlen gefreut, wenn er mich gesehen hat.
bei unsrer weihnachtsfeier letztes jahr hat er mich dann auch angesprochen und wir haben uns die ganze nacht (!) blendend unterhalten. danach hab ich nichts mehr von ihm gehört bis auf gestern- er hat mir eine nachricht zugesendet und mich für heute in sein büro zum kaffee eingeladen.
ich war auch dort und man konnte, obwohl wir uns über völlig belanglose dinge unterhalten haben, deutlich das knistern spüren.
er ist etwas älter als ich und außerdem verheiratet.
kann mir jemand sagen, wie ich sein SKORPION-verhalten deuten soll?????
ich kann mich seiner Anziehung kaum entziehen es ist zum verzweifeln.
er flirtet teilweise schon sehr heftig mit mir und dann spielt er wieder den unnahbare verantwortungsbewußten.
Bitte eine ehrliche meinung ungeachtet dessen, ob er verheiratet ist oder nicht. ich hab nicht vor mich auf was einzulassen, ich würde nur gern wissen/verstehen, was er von mir will.

Danke und LG

Mehr lesen

L
loup_12175952
14.01.12 um 18:54

Ganz einfach mit 4 Buchstaben