Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was will er?

Was will er?

17. Dezember 2016 um 23:23 Letzte Antwort: 19. Dezember 2016 um 17:36

Hallo zusammen,
ich habe über FB einen SBM kennen gelernt.  Wir haben ein paar Tage über Messennger geschrieben und jetzt über WhatsApp. Er ist verheiratet und macht da auch keinen Hehl daraus. 
Am Anfang hat er mir morgens und abends einen Gruß geschrieben, doch seit ein paar Tagen auch tagsüber. Er schreibt gleich morgens um 5.20 wenn er aufsteht. Er fragt tagsüber wie es mir geht und ob alles ok ist. Jeden Abend kommt ein gute Nacht. Er ist nie anzüglich oder zweideutig. Gestern hat er mich überraschend angerufen um mal meine Stimme zu hören und er möchte mit mir mal einen Kaffee trinken gehen. Er betont aber jedesmal dass er das ohne jeglichen Hintergedanken macht.
Jetzt brauche ich bitte eure Hilfe...was will er, wirklich nur Freundschaft ? 

Mehr lesen

19. Dezember 2016 um 10:15

Das kannst du nur herausfinden, wenn du ihn fragst....kann sein, das er Anerkennung sucht...

Gefällt mir
19. Dezember 2016 um 17:36
In Antwort auf simcha_12916933

Das kannst du nur herausfinden, wenn du ihn fragst....kann sein, das er Anerkennung sucht...

Ich habe ihn gefragt und er ist mehr oder weniger ausgewichen. Er betont immer wieder dass wir ohne Hintergedanken seinerseits Kaffee trinken gehen. Ich habe ihm allerdings auch klar gemacht dass er für mich als verheirateter Mann eh tabu ist. 
Ob ich ihm diese Annerkennug - die er vielleicht sucht- geben kann weiß ich nicht. 
Jetzt ist ar allerdings seit gestern Abend beleidigt weil ich um 22.00 Uhr gute Nacht gesagt habe. 



 

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest