Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was will er?? Freundschaft oder doch mehr interesse... ????Er Skorpion, ich Fisch

Was will er?? Freundschaft oder doch mehr interesse... ????Er Skorpion, ich Fisch

9. August 2012 um 15:11 Letzte Antwort: 26. August 2012 um 11:22

Huhu zusammen,
bräuchte mal Rat...
Ich Fisch, er Skorpion.

Kurze Vorgeschichte:
Kenne diesen Mann jetzt seit fast 10 Jahren da er nen guter Freund von meinem ehemaligem festen Freund ist^^!

Wir haben uns schon immer gut verstanden und hatten auch mal mehr mal weniger Kontakt.
Vor einer Woche habe ich seine Handynummer in meinem Telefon gefunden und dachte ich schau mal wie er reagiert wenn ich ihm spontan schreibe...(Haben über 1 Jahr kein Kontakt gehabt)

Er schrieb innerhalb kürzester Zeit zurück und fragte mich auch direkt ob wir uns nicht morgen mal treffen wollten... Was wir dann auch getan haben Der Abend war super lustig und ich bedankte mich am nächsten Tag per sms für den tollen Tag...

3 Tage später schrieb er mir dann... ob ich nicht zeit und lust hätte was mit ihm zu unternehmen... hatten wieder einen super tollen und lustigen Tag zusammen verbracht.... und uns fürs wochenende verabredet...

Diesmal bedankte er sich für den tag und nachdem ich dann meinte wir sehen uns dann am we meinte er nur vielleicht aber auch schon früher!

problem an der Sache ist:

Was will er wirklich??????
Ist es alles wirklich rein freundschaftlich??? Aber sieht man sich dann direkt 3 -4 mal die woche ..obwohl man sich teilweise mal nen jahr oder länger nicht gesehn hat?!
Wenn wir zusammen sind beobachtet er mich ständig und lässt mich nicht aus den augen...

Weiß wer objektiven Rat ?????

Mehr lesen

12. August 2012 um 23:34

hmmm da scheint Jemand verguckt zu sein...
Hey...

Na du hast dich wohl verguckt ja???

Nun ja... es kann durchaus erstmal einfach nur ein Kennenlernen sein...
egal ob man sich 10Jahre kennt mit dazwischen Ruhephasen...
er kannte dich als FREUNDIN EINES KUMPELS und nicht als Flirt-Thema.....oder gibts da noch ne andere Info??!
Er muss doch auch erstmal sehen...
wie du so bist...allgemein...

mach dir doch keine solchen Gedanken schon jetzt

genieß die schönen,angenehmen,lockerne,wi tzigen Tage doch ganz einfach...

Viel Glück

Gefällt mir
25. August 2012 um 8:43
In Antwort auf laelia_12577826

hmmm da scheint Jemand verguckt zu sein...
Hey...

Na du hast dich wohl verguckt ja???

Nun ja... es kann durchaus erstmal einfach nur ein Kennenlernen sein...
egal ob man sich 10Jahre kennt mit dazwischen Ruhephasen...
er kannte dich als FREUNDIN EINES KUMPELS und nicht als Flirt-Thema.....oder gibts da noch ne andere Info??!
Er muss doch auch erstmal sehen...
wie du so bist...allgemein...

mach dir doch keine solchen Gedanken schon jetzt

genieß die schönen,angenehmen,lockerne,wi tzigen Tage doch ganz einfach...

Viel Glück

Huhu,
ohja mich hat es total erwischt....
Ihn aber auch
Sind inzwischen glücklich zusammen... und derzeit passt es einfach als wären wir schon ewig zusammen

Machen uns selbst über uns lustig, wieso wir sooo lange Zeit gebraucht haben um das zu erkennen

Lg

Gefällt mir
25. August 2012 um 13:35
In Antwort auf fin_11944070

Huhu,
ohja mich hat es total erwischt....
Ihn aber auch
Sind inzwischen glücklich zusammen... und derzeit passt es einfach als wären wir schon ewig zusammen

Machen uns selbst über uns lustig, wieso wir sooo lange Zeit gebraucht haben um das zu erkennen

Lg


OOOOOOoooooooh wie schön heute sowas Schönes hier zu lesen !!!!!

Das freut mich voll für Euch....

Lasst euch die schöne Zeit nicht nehmen und genießt Alles in vollen Zügen...
viel viel viel Glück euch Beiden

Alles Liebe

Gefällt mir
26. August 2012 um 11:22
In Antwort auf laelia_12577826


OOOOOOoooooooh wie schön heute sowas Schönes hier zu lesen !!!!!

Das freut mich voll für Euch....

Lasst euch die schöne Zeit nicht nehmen und genießt Alles in vollen Zügen...
viel viel viel Glück euch Beiden

Alles Liebe


Lustig das man sein eigenes Glück sooo lange Jahre einfach übersieht

Daaaaaanke

Gefällt mir