Forum / Astrologie & Esoterik

Was will er nun??

Letzte Nachricht: 1. Juni 2007 um 22:54
O
olalla_12447783
30.05.07 um 13:31

also, mein problem ist, dass ich vor ein paar wochen einen wassermann kennen gelernt habe, welcher mich fast jeden tag anrief oder wir trafen uns zweimal alleine, sonst halt in der disco.. er war mal so, dann wieder mega kühl und abweisend... ich bin ja selber ein skorpion, aber so was eifersucht oder freiheit angeht, da brauche das auch und bin nicht so extrem eifersüchtig... dieses wochenende habe ich ihm aber weniger zuneigung geschenkt und habe auch mit anderen geflirtet, so wie er.. er ist die ganze zeit voll böse auf mich gewesen und wollte nicht mehr mit mir reden. sein kumpel meinte dann zu mir, dass er nichts von mir, ach ja dieser kumpel hat sich an mich rangemacht, und mich nur verarscht hat.. sowas kann ich gar nicht leiden, also bin ich zu ihm hin und hab ihn meine meinung an den kopf geworfen und bin dann ihm aus dem weg gegangen. am gleichen morgen schreibt er mir noch ne sms und entschuldigt sich bei mir, mit der erklärun, dass er mir nur aus dem weg gegangen sei, weil er angst habe, dass ich mich in ihn verliebe und er dann mich enttäuschen würde, wenn nicht dasselbe fühlt... ich versteh es nicht, so von heute auf morgen macht er sich um mich gedanken, vorher gar nicht, erst seit dem ich vor seinen augen geflirtet habe... hat er kein bock auf mich oder kein interesse oder ist er so verletzt, dass er sich selber schützen will, indem er mich kränkt??? bitte helft mir..
ich habe ihn dann noch geschrieben, dass ich es schade finde, dass wir alles aufgeben, bevor überhaupt was begonnen wurde.. und was in der zukunft passiert, das können wir beide nicht wissen und wir werden es nie wissen, wenn wir uns keine chance geben, also in der hinsicht kennen lernen,.. außerdem hab ich ihm noch gesagt, dass er schon mehr von sich geben müsse, wenn er wolle, dass ich mich verliebe... war das richtig, dass ich ihm das geschrieben habe oder fühlt er sich jetzt mega eingeengt? obwohl es gar nicht so gemeint ist... hilfe...









Mehr lesen

D
donato_12711522
01.06.07 um 22:54

Hallo lida87,


bin selbst WM und schreib Dir einfach mal was ich wollen würde bzw. wie ich die Situationen sehe die du beschrieben hast.

Ich denke wenn euer Kontakt schon so war, dass Ihr jeden Tag telefoniert habt und ihr Euch getroffen habt dann hatte er auf jeden Fall interesse an deiner Person... was nicht heist das daraus eine Beziehung werden kann.

Wie Du schreibst hat er sich daraufhin wieder emotional von Dir entfernt.
Also für mich als WM gibt es da 2 Möglichkeiten, entweder ihm ist etwas aufgefallen was dich für ihn als Partnerin nicht in Frage kommen läßt... das wäre dann aber eher im zwischenmenschlichen Bereich zu suchen.
Oder er hat gemerkt wie wichtig Du ihm bist bzw. braucht jetzt etwas mehr Zeit um das richtig einordnen zu können. Das klingt für einen Skorpion wahrscheinlich etwas merkwürdig, aber Du solltest bedenken, dass die Emotionen für einen WM selbst nur sehr schwer zu deuten sind - dazu brauchen wir Zeit.

Wenn er wirklich etwas für Dich empfindet (und das glaube ich, wenn er sich Gedanken drüber macht was Du fühlst) so solltest Du seine momentane Unentschlossenheit nicht durch unnötiges Flirten mit Anderen belassten; vorausgesetzt er ist es Dir wert!?

Wenn Du jetzt wissen möchtest woran Du bist, sag ihn einfach nur warum Du deine letzte Aussage so gemacht hast ( ich denke du wolltest nur wissen woran du bist und was Du ihm wert bist), aber verlange keine Stellungnahe von ihm. Lass ihn einfach wissen, dass du den Kontakt zu ihm nicht verlieren möchtest... ich denke er wird Dir dann auch etwas dazu sagen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?