Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Was will er nur ?!?!?!?!?!?

Letzte Nachricht: 18. Mai 2010 um 21:46
O
orly_12474269
17.05.10 um 0:13

Hey ihr lieben,

hab euch ja schon ein paar mal von meinem wm berichtet.
Hatte ihn letztens gefragt was das eigentlich zwischen uns wäre, darauf meinte er, dass er sich noch nicht wirklich öffnen kann und das auch noch nicht will und noch nicht bereit für ne beziehung wäre, das ganze aber nicht komplett ohne gefühle wäre.
Ich hatte ihn auch gefragt ob alles nur spaß ist, aber er verneinte dies.
Hatte mich daraufhin etwas zurückgezogen und mich nicht mehr wirklich gemeldet was auch davor nicht so viel war. Was ihm aber so wie es aussieht nicht so wirklich gefällt.
Gestern abend schrieb er mir ob ich noch zu ihm kommen würde, dass er nicht so alleine ist. Hatte ihm dann gesagt, dass ich keine lust mehr hätte und es mir zu spät wäre, da ich nicht springe wenn er pfeift.
Jetzt ist herr wm scheinbar beleidigt.
Ich habe immer mehr das gefühl als hätte er am liebste, dass alles nach seiner pfeife tanzt und ich parat stehen soll wenn es ihm langweilig ist aber eigentlich kann doch jeder machen was er will wenn er doch nichts festes möchte, das passt ihm aber auch nicht so wirklich.
Was sagt ihr zu dem ganzen? Was soll das ganze theater?
Würde mich über antworten freuen!!!!


Liebe Grüße COCO

Mehr lesen

F
fine_11882235
17.05.10 um 11:01

Was ist
denn in der zwischen zeit bei euch alles passiert?

habt ihr nur telefonischen kontakt und ein paar treffen gehabt?
oder ?

neminia

Gefällt mir

O
orly_12474269
17.05.10 um 11:54

@exsoraya:
Das ganze war eine trotzreaktion von mir, da er abends um 23h meinte ich springe wenn er anruft und das wollte ich ihm einfach mal klar machen, das nicht alles nach seinem kopf geht. Er meinte als wir das gespräch hatten was das zwischen uns sei, dass man eben sehen wird was passiert. Ob das wirklich stimmt weiß ich nicht. Seit dem haben wir uns auch nicht mehr gesehen, da ich eigentlich so gut wie immer arbeiten musste wenn er nach einem treffen gefragt hatte.
Ich wäre schon daran interessiert, dass daraus vllt noch mehr wird. Nur irgendwie glaube ich da nicht so richtig dran, da es für mich so rüberkommt als hat er nur dann zeit wenn seine kumpels keine haben

@ neminia: ja wir hatten uns ein paar mal getroffen und telefonieren eigentlich recht regelmäßig


Liebe Grüße COCO

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
orly_12474269
17.05.10 um 13:16

Nachdem ich deine antwort gelesen habe...
...habe ich schon gemerkt, dass ich vllt etwas überreagiert habe Hatte die letzten male ja auch keine zeit wenn er was machen wollte.
Habe ihm vorhin eine sms geschickt ob wir heute abend was machen wollen, aber ohne reaktion auf das was passiert ist.
Ich denke vllt, dass er darauf jetzt trotzig reagiert und bestimmt sagt er habe keine zeit
Sind scheinbar beide etwas dickköpfig *grins*
Eine email wäre auch nicht schlecht, kann bei sowas auch immer besser formulieren was ich wirklich fühle bzw denke. Bin jetzt mal gespannt, was für eine antwort auf die sms kommt.
Wenn nicht heute, schlage ich einfach einen anderen tag vor, dadurch sieht er ja, dass ich lust auf ein treffen habe oder was meinst du?!?!
Ja ich weiß, dass die uhrzeit im prinzip keine rolle spielt aber mir kam es da eben so vor, als hat er jetzt grad langeweile und nichts zu tun und da soll ich dann vorbei kommen.
Werde bei sowas dann wirklich etwas bockig *grins*

Liebe Grüße COCO

Gefällt mir

Anzeige
O
orly_12474269
18.05.10 um 21:46

Fortsetzung!
Hab mich gestern mit ihm getroffen und es war echt schön!
Wir hatten über die letzten tage gesprochen aber alles auf eine lustige art was bei wm scheinbar am besten klappt *grins*
Er meinte auch, dass er mich vermisst hat. Ich weiß nur nicht ob das alles so stimmt, aber wieso sollte er lügen? Was würde ihm das bringen? Was sagt ihr dazu?

Liebe Grüße COCO

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige