Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was will er? Oder will er überhaupt was ^^

Was will er? Oder will er überhaupt was ^^

22. Dezember 2019 um 21:52 Letzte Antwort: 24. Dezember 2019 um 9:11

Guten Abend ihr lieben,

ich bin leicht verzweifelt und habe mich nun extra hier angemeldet in der Hoffnung wenigstens ein paar Antworten oder denkanstöhse zu bekommen. 

Also: Es handelt sich um ein Widdermann und was das ganze erschwert ist das wir uns eigentlich gar nicht so richtig kennen.. wir sehen uns 2 bis 3 mal im Jahr bisher zumindest und das seit 2017.

Das ersts mal hab ich ihn im Septhember 2017 getroffen und direkt das Gefühl gehabt ich stehe unter seiner Beobachtung. Das ist auch nicht nur mir aufgefallen, auch mein bester Freund meinte hinterher das er ganz schön auf mich fixiert war... 

Das zweite mal sah ich ihn dann im aApril 2018. Ich war den Abend alleine unterwegs und ich hatte auch da wieder das Gefühl das er mich stark beobachtet. Im Laufe des abends habe ich dann jemanden kennengelernt (ich habe einfach eine Frau angesprochen die mir sympatisch erschiehn ob ich mich ihr anschließen kann) mit ihr hab ich dann den weiteren Abend verbracht und auch noch ein paar weitere Leute kennengelernt und es stellte sich auch heraus das sie meinen Beobachter schon seit einigen Jahren kennt. Allerdings auch nur als eine Bekanntschaft. 

Im Dezember 2018 war ich dann wieder mit ihr unterwegs und auch er war wieder da und auch wieder sehr auf Beobachtungs Posten. Diesmal allerdings nur solange bis seine Freundin dazu kam.

In der Zwischenzeit habe ich ihn dann bei Instagram abonniert. Aber da kam erst einmal keine Resonanz zurück.

Im April diesen Jahres war ich dann wieder mit meiner Freundin unterwegs und auch war (was auch sonst) wieder dabei. Sie ist dann als sie ihn entdeckt hat zu ihm hin und hat sich kurz mit ihm unterhalten. Ich bin an unserem Platz geblieben und habe auf sie gewartet. Als wir dann etwas später eine rauchen gehen wollten sind wir an ihm vorbei gelaufen und sie bremste plötzlich vor mir ab um noch 1 2 Worte mit ihm zu wechseln und ich stand direkt hinter ihr. Mir viel direkt auf wie distanziert er sich verhielt. Er hat ihr zwar geantwortet sie diesmal aber nicht angeguckt und auch mich hat er komplett ignoriert ... 

Nach diesem Abend ging es dann plötzlich los das er ständig meine Instagram Storys angeschaut hat. Das hat mich dann wieder sehr gewundert da er mir nicht folgt, was bedeutet das er meine Storys nicht extra im New Feed oben angezeigt bekommt sondern wirklich jedes mal erstmal auf meine Seite gehen muss um meine Storys anzuschauen. 
Ich hab dann irgendwann auch meine Freundin drauf angesprochen da sie ihn ja nun etwas länger kennt. Aber auch sie meinte das es komisch sei den bei ihr schaute er nie in die Storys..

Dann letzte Woche waren wir wieder am selben Ort unterwegs und irgendwann sagte meine Freundin ob wir ihm mal eben Hallo sagen wollen und grinste dabei übers ganze Gesicht weil sie ja wusste das er sehr viel in meinen Storys unterwegs war das Jahr über und ich das komisch finde. Ich habe sie dann gebeten mich raus zuhalten. Wir also zu ihm hin und ich stand schräg hinter meiner Freundin und dachte das es wie immer laufen würde. Doch nachdem er sie dann begrüßt hatte drehte er sich zu mir um und meinte "Und sie ist auch da" und nahm mich einfach zur Begrüßung in den Arm. Ich war natürlich völlig überfordert weil ich Null damit gerechnet hab, schließlich hatten wir noch nie ein Wort gewechselt. Auch komisch war das an dem Abend seine Freundin nicht da war die sonst immer irgendwo rum schwirrt... 
den rest fdes abends haben wir dann nicht mehr groß gesprochen es gab gelegentlich blick Kontakt mehr aber auch nicht. Als er dann los wollte kam er von alleine bei mir an und hat mich zum Abschied wieder in den Arm genommen. 

Seit dem ist jetzt aber auf Insta nichts mehr.. womit ich nun, wo er dann doch mal was von sich gegeben hat, auch nicht wirklich gerechnet hab. 

Ich sehe ihn bald wieder und ich weiß Null wie ich mich verhalten soll geschweige denn was mir das verhalten nun sagen soll oder bin ich doof und interpretiere zu viel..

Vielleicht hat jemand eine Idee oder hatte sowas ähnliches mit einem Widdermann und kann mir helfen.

Danke schonmal im voraus und einen schönen 4ten Advent euch allen 

 

Mehr lesen

23. Dezember 2019 um 17:27

seit 2 Jahren bekommst du den Mund nicht auf?  

zweitens: er ist vergeben!!

Gefällt mir
24. Dezember 2019 um 9:10

Das hat keinen Sinn. Hätte er wirklich Interesse an Dir, hätte er sich richtig bemüht, um Dich echt kennenzulernen.
Gib ihn auf, er ist Dich nicht wert.
Auch sind Widdermänner keine einfachen Männer (Feuerzeichen). Sie haben Mühe mit dem Treusein.
Liebe Grüsse und schöne Weihnachten

Gefällt mir
24. Dezember 2019 um 9:11
In Antwort auf carina2019

seit 2 Jahren bekommst du den Mund nicht auf?  

zweitens: er ist vergeben!!

wieso soll SIE den Mund aufbringen, eigentlich liegt es an IHM

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram