Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was will er?! Undurchschaubarer Skorpion

Was will er?! Undurchschaubarer Skorpion

29. November 2015 um 18:12 Letzte Antwort: 29. November 2015 um 20:23

Hallo Leute, ich bin mit meinem Latein am Ende.
Ich hab vor einem Dreivierteljahr einen Skorpion kennengelernt.Ich bin Wassermann,Asc.Fisch,Mond im Stier.
Ich sehe ihn nicht oft-er bewegt sich in meinem weiteren Arbeitsumfeld,aber jedesmal wenn wir uns treffen haben wir sehr tiefe, persönliche Gespräche.Er ist manchmal so offen das ich das fast schon als seelenstriptease bezeichnen würde.Er beobachtet mich und betont immer wieder zwei Dingeas er viele Gemeinsamkeiten bei unseren Eigenschaften sieht,aber auch das es ihm zum ersten mal passiert,das er jemanden nicht einschätzen kann,das ich ein Rätsel für ihn bin.Wenn wir uns nahe kommen ist da eine fast magnetische Anziehung meinerseits,er fährt sich dann immer fahrig durch die Haare,zupft an seiner Kleidung Rum usw.
Vor kurzem bin ich mit ihm und ein paar Freunden weggefahren(halb Job,halb privat) und statt die Chance zu nutzen mich am Arsch der Welt für sich zu haben, hat er sich die ganze Zeit nur mit einer anderen Frau unterhalten und Sachen mit ihr unternommen.Ich war dann irgendwann echt sauer und hab mich ausgeklinkt.Er hat mir dann nach der Rückkehr eine echt nette Nachricht geschrieben,wo er meinte er wäre nicht sicher ob es mir gefallen hat,weil er mich absolut nicht einschätzen kann und das ich bitte sagen soll falls er oder jemand anders etwas gemacht hat,was mir nicht passt.Ich hab dann erstmal gar nicht geantwortet,ich war zu verwirrt.ich hab ihm dann geschriben,das er mich anrufen kann.was er dann gemacht hat und das Gespräch war wundervoll,ich hab mich natürlich mit meiner Eifersucht bedeckt gehalten und meinte einfach das ich mir etwas einsam vorkam und keine Möglichkeit hatte,mich mehr mit ihm zu unterhalten.er meinte er hätte die ganze Zeit gespürt das etwas nicht in Ordnung ist und das er in Zukunft auf dem Schirm haben muss, das ich so sensibel bin und das vieles nicht so ideal für mich war,dann meinte er noch,das wir uns bei der nächsten Fortbilungseinheit sehen.
Was mir aufgefallen ist:Er ist jedesmal unglaublich aufmerksam und nett wenn wir uns sehen oder schreiben, aber ich muß immer die Initiative ergreifen.Seit unserem Gespräch hat er sich überhaupt nicht mehr gemeldet
Was will dieser Mann?Ich bin dankbar für jeden Rat,Leute

Mehr lesen

29. November 2015 um 19:51

Hey
Also ich folge dem Ganzen nicht so ganz,denn ich kann nicht heraus lesen,dass er je gemeint hätte,dass eine emotionale Verbundenheit da ist....
Viele wissen nämlich nicht,dass Skorpione durchaus auch über Emotionales reden,wenn sie Leute nur mögen oder gerade kennenlernen,solang es nichts ist was total geheim gehalten werden sollte oder wo es sie stört,oder stören könnte,dass das später auch mehrere Leute wissen ....

Bei mir zum Beisp .... (Bin ja auch Skorpion) ich ma che Kein Geheimnis draus,dass ich kein perfektes Elternhaus erleben durfte u das Verhältnis dazu dementsprechend nicht gerade rosig ist u sicher nie wird....
Und da gibt es Einiges,was ich durchaus anderen Menschen mitteile,auch wenn Andere das sehr privat fänden.
So ist das beim Sk aber im Allgemeinen.... Es ist nicht so,dass wir nur Geheimnisse vor Anderen haben und nuuuur vorsichtig was das angeht...
Das verstehen Viele etwas falsch !

Aber okay ....

Es ist für mich etwas fragwürdig,ob er echt soooo viel mehr draus machen möchte,wenn ihr euch bereits ein Dreiviertel Jahr kennt,keine Annährung passierte u er als er die Chance hatte,viel Zeit usw mit einer Anderen verbrachte.
Heißt viel mehr für mich ,dass es eher eine lockere Bekanntschaft werden könnte seinerseits,denn total verliebt,würde er anders agieren.... Nach doch bereits fast nen Jahrabet vielleicht gibts ja hier noch ein paar Ibfos,von denen wir bislang nix wissen

Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. November 2015 um 19:52

Definitiv Single
Danke für die Antwort
Ja er ist Single.Er hat auch immer mal wieder gefragt, wie das jetzt mit meinem Namen ist-ich hab mich von meinem Mann getrennt.
Zum Augenkontakt kommt es selten,ich bin leider unglaublich scheu,aber ich merke wie gesagt,das er mich beobachtet, wenn ich dann hinsehe schaut er weg.Wir haben uns ein paar mal angesehen und das war eine Explosion.Ich würde das nicht als sexuell bezeichnen,es war nur sehr sehr intensiv.Er trägt mir ständig meine Sachen nach usw.,aber es fehlt letzlich die Initiative zum Kontakt auch außerhalb dieser Gruppentreffen von ihm.
Die Frage ist wie soll ich jetzt damit umgehen?Skorpione sollen ja keine leichte Beute wollen,aber wenn ich nicht schreibe tut sich ja nichts
Oh Mann,also wie weiter?

29. November 2015 um 20:01
In Antwort auf vanigliakiss

Hey
Also ich folge dem Ganzen nicht so ganz,denn ich kann nicht heraus lesen,dass er je gemeint hätte,dass eine emotionale Verbundenheit da ist....
Viele wissen nämlich nicht,dass Skorpione durchaus auch über Emotionales reden,wenn sie Leute nur mögen oder gerade kennenlernen,solang es nichts ist was total geheim gehalten werden sollte oder wo es sie stört,oder stören könnte,dass das später auch mehrere Leute wissen ....

Bei mir zum Beisp .... (Bin ja auch Skorpion) ich ma che Kein Geheimnis draus,dass ich kein perfektes Elternhaus erleben durfte u das Verhältnis dazu dementsprechend nicht gerade rosig ist u sicher nie wird....
Und da gibt es Einiges,was ich durchaus anderen Menschen mitteile,auch wenn Andere das sehr privat fänden.
So ist das beim Sk aber im Allgemeinen.... Es ist nicht so,dass wir nur Geheimnisse vor Anderen haben und nuuuur vorsichtig was das angeht...
Das verstehen Viele etwas falsch !

Aber okay ....

Es ist für mich etwas fragwürdig,ob er echt soooo viel mehr draus machen möchte,wenn ihr euch bereits ein Dreiviertel Jahr kennt,keine Annährung passierte u er als er die Chance hatte,viel Zeit usw mit einer Anderen verbrachte.
Heißt viel mehr für mich ,dass es eher eine lockere Bekanntschaft werden könnte seinerseits,denn total verliebt,würde er anders agieren.... Nach doch bereits fast nen Jahrabet vielleicht gibts ja hier noch ein paar Ibfos,von denen wir bislang nix wissen

Grüße

Skorpioninfos
Hey
Danke für diese neuen Infos Skorpione betreffend!
Wir sehen uns nicht so häufig, leider
Ich bin nicht davon ausgegangen, daß er total verliebt in mich ist,mich würde eher interessieren,ob er überhaupt mitkriegen konnte das ich ihn mag,wenn ich so scheu ihm gegenüber bin,also wie schnell durchschauen Skorpione sowas?
Und wie kriege ich ihn am ehesten dazu aktiv zu werden? Man muss dazu sagen, das wir uns erst in einem Monat wiedersehen.

29. November 2015 um 20:23

Geduld
Danke für Eure Antworten,
also ich werde versuchen mir nicht mehr so einen Kopf zu machen und einfach mal abwarten,was von ihm beim nächsten mal kommt wenn wir uns sehen,ich lehn mich am besten zurück. btw wir sind beide Anfang 30

Frühere Diskussionen
Was will er mit seinem Verhalten bezwecken? Ist er interessiert?
Von: matyas_12773082
neu
|
29. November 2015 um 17:06
Kartenlegen
Von: mamojan
neu
|
29. November 2015 um 13:56
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen