Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was will er verdammt nochmal?!

Was will er verdammt nochmal?!

21. April 2013 um 21:20 Letzte Antwort: 9. Mai 2013 um 18:36

Ich hatte nachdem ich es beendet hatte, weil er keine Beziehung wollte über ein halbes Jahr kein Kontakt, wir haben uns bei zusammentreffen sogar ignoriert und dann kommt nach dieser langen Zeit am Valentinstag eine Nachricht mit Rose . Seitdem meldet er sich wieder regelmäßig, ich nicht da ich mich selber schützen will. Zum Weltfrauentag kam die nächste Rose .... Aber treffen möchte er mich nicht da er soviel zu tun hat -.- aber ich soll nicht den Eindruck haben das er mich nicht sehen will. Was soll das bitte ? Dann fängt er immer an von alten Zeiten zu reden... Nun sagte ich ihm meinen Standpunkt das er kein Kumpel für mich ist , weil ich ihn nie vergessen konnte ( das mit dem nicht vergessen konnte hab ich natürlich nicht geschrieben) Ich will Respekt und nicht ein Spiel wie es vor über einem halben Jahr geendet ist. Seitdem nun 5 Tage Funkstille... ?!!!!

Mehr lesen

26. April 2013 um 21:40

Ach man
nun sind es schon 10 Tage ohne Antwort und ich hab ihm dann geschrieben dass er nicht den eindruck haben soll, dass ich ihm handschellen umlegen wollte oder von jetzt auf sofort ne beziehung möchte, er meinte dann das er es versteht und jetzt eh nichts festes eingehen kann weil er nicht weis wo er ab juni ist. Ab juni ist er mit seiner ausbildung fertig ... Und ich finde er hält mich nur warm und hält sich ein türchen offen... Abwarten ?

Gefällt mir
27. April 2013 um 21:59

Hmm
Ich hab irgendwie bedenken, dass er mir nochmal schreiben wird?!

Gefällt mir
9. Mai 2013 um 18:36
In Antwort auf an0N_1189045499z

Hmm
Ich hab irgendwie bedenken, dass er mir nochmal schreiben wird?!

Hmm
Seit zwei Wochen nun funkstille ... Obs das nun für immer gewesen sein wird ?

Gefällt mir