Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Was will er? Verstehe..... (Vorsicht lang)

Letzte Nachricht: 31. Januar 2010 um 23:55
O
orla_12374821
13.01.10 um 21:57

ihn nicht!!!

Ich habe probleme mit einem Skorpionmann und zwar kennen wir uns schon ein paar Jahre, leben beide in unglücklichen Ehen (ich weil mein Mann mich seit Jahren immer wieder belügt, betrügt und verarscht und er weil seine Frau keinen Sex mag, ständig zickt, mit allem unzufrieden ist, ihn kritisiert (Figur etc.) und so einiges mehr (er trennt sich alle paar wochen für ein paar wochen), ich war seine Trauzeugin und ansonsten verstehn wir uns auch ganz gut. Reden viel über unsere Beziehungsprobleme etc.und von Anfang an machte er immer sexuelle Andeutungen mir gegenüber. Naja er ist auch mal ein we weggefahren und sagte später das nächste mal nehme ich dich mit oder ich sagte ich ziehe da und da hin und er sagte dann komm ich mit dir und sowas alles. Das war dann alles vor seiner 100. Trennung!

Letzes Jahr auf seinem Geburtstag kam es dazu das wir heimlich knutschten, heimlich deshalb weil mein Mann dabei war, der Skorpimann war mal wieder getrennt. Er konnte garnicht genug bekommen war aber auch sehr rücksichtsvoll wie ich ihm irgendwann sagte das ginge so nicht und ich könnte das nicht, hat allerdings auch nicht locker gelassen. Am nächsten Tag schrieb er mir eine sms so von wegen "du bist aber auch...." (genauso) und wir sollten uns nochmal treffen etc.

Wir haben dann immer mal wieder die woche über miteinander geschrieben, ging natürlich meist in die sexuelle Richtung und er wäre immer abrufbereit! Naja am Ende der Woche erfuhr ich dann schon wieder von einer Lüge von meinem Mann und schrieb dem Skorpimann ob er nicht Lust hätte mit mir irgendwohin zu fahren. Gesagt getan, er machte früher Feierabend (macht er nie), reservierte ein Hotel (weil es weiter weg war) und holte mich dann später am verabredeten Treffpunkt ab. Auf der Hinfahrt sagte er dann "das hätte ich mir nie träumen lassen das ich das mal mit dir mache". Er war unheimlich nervös und brauchte erstmal ein Bier und hätte sich fast an einen falschen Tisch gesetzt und sowas. Es war ein sehr schöner Abend wir waren erst in einer Kneipe und später in einem Tanzlokal, hatten auch einiges getrunken
und es kam wie es kommen sollte und wir landeten im Bett! Er war wohl mit seiner "Leistung" nicht zufrieden und sagte es mir auch!

Danach war irgendwie alles anders, wir haben zwar immernoch das eine oder andere mal geschrieben aber weniger und wenn er mich gesehen hat konnte er mir nicht in die Augen gucken, antwortete meinem mann nicht mehr auf sms etc., oder er war ganz cool und brachte blöde Sprüche z.B. sagte er einmal zu meinem Mann (nachdem er sich wieder traute) "bist du verrückt da fahre ich doch nicht hin wenn man da sowas kennen lernt" (damit meinte er mich weil mein Mann mit ihm in ein Lokal fahren wollte wo wir uns irgendwann mal kennen gelernt hatten). Danke dachte ich da nur!

Dann kam mein Geburtstag (Schütze), er war natürlich da und wie er zuhause war haben wir noch kurz telefoniert und er meinte wir könnten uns ja nochmal zum f***** treffen etc. Toll aber er kann mir nach wie vor nicht richtig in die Augen gucken!

Ein paar Tage später kam er bei uns vorbei weil er etwas abholen wollte, wir waren alleine (außer mein Sohn war da) konnten aber trotzdem ein bisschen reden. Er erzählte mir das er von mir und einer Freundin von uns beiden geträumt hätte das wir einen 3er gehabt hätten und er, als er meine Freundin und mich gesehen hat, sich nicht getraut hatte den gleichen Raum zu betretten geschweige denn uns in die Augen zu schauen und wichtiger wäre doch das er meinem Mann in die Augen schauen könnte und sowas alles. Naja wir redeten und redeten und irgendwann meinte er dann "ich wünschte dein sohn hätte Ganztagsschule" und plötzlich hatte er es eilig und musste gehen dabei hätte er fast vergessen das er gekommen ist um was abzuholen. Er sagte dann muss ich gleich wieder kommen und ich sagte dann komm doch wieder!

Abends habe ich und weitere Bekannte bei meiner Freundin und ihrem Mann gesessen, meine Freundin schickte dem Skorpi eine sms ob er auch kommen wollte, da hat er sie angerufen und hat sie mit meinem Namen angesprochen. Er kam dann später noch vorbei und sprach meine Freundin schon wieder mit meinem Namen an naja und brachte ein paar Sprüche (diesmal keine doofen). Er konnte aber leider nicht lange bleiben musste noch arbeiten später in der Nacht bekamm ich dann eine sms "ich will dich jetzt" und er rief paarmal an. Ich sagte ihm das das nicht ginge wegen meinem Mann, er ließ sich irgendwelche Ausreden einfallen die ich zu meinem Mann sagen könnte usw.Wir haben dann noch ein bisschen geschrieben und das war es auch!

Wenn er mich sieht scheint er immer ein bisschen verwirrt und vergesslich zu sein, zumindest weiss er dann oft nicht mehr was er gerade erzählen wollte etc. Danach schreibt er mir meist das er sich mit mir treffen will zum f*****.

In der zwischenzeit ist er wieder bei seiner Frau eingezogen aber vom ersten Tag an schreibt er mir "Hast du Zeit zum Kaffee usw....." (wort wörtlich) oder wir telefonieren kurz!

Das schlimme daran ist das er so eine große Anziehungskraft auf mich ausübt und ich mich in ihn verliebt habe, wobei ich sagen muß ich fand ihn als Mann schon immer toll!

Ich werde noch wahnsinnig was will er von mir außer f*****. Ich meine warum ist er so verwirrt und vergesslich und kann mir nicht richtig in die Augen schauen und sowas ich bemerke auch das er mich beobachtet wenn er denkt ich bekomme es nicht mit. Ach keine Ahnung das ist alles so undurchschaubar!!! Ich könnte noch std lang weiter erzählen weil es seit wir uns kennen ähnliche Situationen gab.

Oh das war jetzt aber lang sorry!

Achja ich möchte keine Predigt von wegen Moral usw. ich weiß selber das es so nicht in Ordnung ist!

Mehr lesen

O
orla_12374821
13.01.10 um 22:27

Also...
es ist nicht so als wenn wir jeden Tag schreiben oder so. Mal meldet er sich und mal nicht, mal antwortet er und mal nicht und dann meldet er sich plötzlich wieder und wenn es mitten in der Nacht ist! Er wollte sich schon so oft mit mir treffen und ich habe ihm jedes mal einen Korb gegeben und trotzdem will er sich wieder mit mir treffen. Gestern z.b. wollte er das ich zu ihm komme, aber das ging nicht wir haben dann noch einige mails und sms getauscht und sind so verblieben das wir irgendwie versuchen wollen uns zu treffen (abends) seit dem hab ich nix mehr von ihm gehört! Ja und irgendwann meldet er sich halt dann wieder! Ich verstehe das nicht ich meine er ist wieder bei seiner Frau warum will er sich mit mir treffen wenn er sie mal wieder zurück haben will?

Außerdem ist er eigentlich total Taff und hat immer einen Spruch auf den Lippen und ist um keine Ausrede verlegen warum verhält er sich jetzt auf einmal so anders?

Gefällt mir

A
asya_12525814
13.01.10 um 22:38
In Antwort auf orla_12374821

Also...
es ist nicht so als wenn wir jeden Tag schreiben oder so. Mal meldet er sich und mal nicht, mal antwortet er und mal nicht und dann meldet er sich plötzlich wieder und wenn es mitten in der Nacht ist! Er wollte sich schon so oft mit mir treffen und ich habe ihm jedes mal einen Korb gegeben und trotzdem will er sich wieder mit mir treffen. Gestern z.b. wollte er das ich zu ihm komme, aber das ging nicht wir haben dann noch einige mails und sms getauscht und sind so verblieben das wir irgendwie versuchen wollen uns zu treffen (abends) seit dem hab ich nix mehr von ihm gehört! Ja und irgendwann meldet er sich halt dann wieder! Ich verstehe das nicht ich meine er ist wieder bei seiner Frau warum will er sich mit mir treffen wenn er sie mal wieder zurück haben will?

Außerdem ist er eigentlich total Taff und hat immer einen Spruch auf den Lippen und ist um keine Ausrede verlegen warum verhält er sich jetzt auf einmal so anders?

Ihr
wart befreundet, mit dir konnte er über alles reden. Ihr bewegt euch im gemeinsamen Freundeskreis und du wunderst dich, daß er momentan nicht weiß, wie er sich verhalten soll?

Du hast doch selber geschrieben, daß in seiner Beziehung sexuell nichts läuft und wunderst dich jetzt, warum er sich deswegen weiterhin bei dir meldet, obwohl er zu ihr zurückgegangen ist? Naja, irgend etwas wird sie schon haben, das er immer wieder zu ihr zurückkehrt. Und wenn es nur die Macht der Gewohnheit ist bzw. er nicht alleine sein kann. Und du bist ja in einer Beziehung.

Gefällt mir

O
orla_12374821
13.01.10 um 23:10
In Antwort auf asya_12525814

Ihr
wart befreundet, mit dir konnte er über alles reden. Ihr bewegt euch im gemeinsamen Freundeskreis und du wunderst dich, daß er momentan nicht weiß, wie er sich verhalten soll?

Du hast doch selber geschrieben, daß in seiner Beziehung sexuell nichts läuft und wunderst dich jetzt, warum er sich deswegen weiterhin bei dir meldet, obwohl er zu ihr zurückgegangen ist? Naja, irgend etwas wird sie schon haben, das er immer wieder zu ihr zurückkehrt. Und wenn es nur die Macht der Gewohnheit ist bzw. er nicht alleine sein kann. Und du bist ja in einer Beziehung.

Ja...
das stimmt schon alles sehe ich auch genauso aber wenn man ihn kennt ist sein Verhalten schon komisch! Also unsere gemeinsamme Freundin weiss bescheid und das weiss er und außerdem hat er sich sonst immer so präsentiert als wäre er der tolle Hecht da haben ihm die Freunde ja auch nix ausgemacht und ich weiss das es da noch 1, 2 andere Frauen gibt die an ihm interessiert sind warum geht er nicht zu denen? Ach keine Ahnung das ist alles so komisch das ich es kaum erklären kann.

Gefällt mir

Anzeige
O
orla_12374821
13.01.10 um 23:15
In Antwort auf orla_12374821

Ja...
das stimmt schon alles sehe ich auch genauso aber wenn man ihn kennt ist sein Verhalten schon komisch! Also unsere gemeinsamme Freundin weiss bescheid und das weiss er und außerdem hat er sich sonst immer so präsentiert als wäre er der tolle Hecht da haben ihm die Freunde ja auch nix ausgemacht und ich weiss das es da noch 1, 2 andere Frauen gibt die an ihm interessiert sind warum geht er nicht zu denen? Ach keine Ahnung das ist alles so komisch das ich es kaum erklären kann.

...
vorallem hätte er es bei den anderen Frauen viel "einfacher" weil die ungebunden sind!

Gefällt mir

P
piety_12475179
13.01.10 um 23:28
In Antwort auf orla_12374821

Ja...
das stimmt schon alles sehe ich auch genauso aber wenn man ihn kennt ist sein Verhalten schon komisch! Also unsere gemeinsamme Freundin weiss bescheid und das weiss er und außerdem hat er sich sonst immer so präsentiert als wäre er der tolle Hecht da haben ihm die Freunde ja auch nix ausgemacht und ich weiss das es da noch 1, 2 andere Frauen gibt die an ihm interessiert sind warum geht er nicht zu denen? Ach keine Ahnung das ist alles so komisch das ich es kaum erklären kann.

Er...
bekommt von dir das was in der beziehung fehlt. außerdem dreht sich seine kontaktaufnahme ja um nix anderes...da gibts nix zwischen den zeilen, meiner meinung nach.

wieso trennst du dich denn nicht?

Gefällt mir

A
asya_12525814
13.01.10 um 23:30
In Antwort auf orla_12374821

...
vorallem hätte er es bei den anderen Frauen viel "einfacher" weil die ungebunden sind!

Jaaaa
nun, sich als tollen Hengst zu präsentieren oder tatsächlich Taten Folgen zu lassen sind nunmal zwei verschiedene paar Dinge.

Du hast geschrieben, ihr konntet über alles reden etc. Als was würdest du denn eure "Beziehung" vor dem Sex bezeichnen? Als Freundschaft oder könnte es sein, daß du ihm schon mehr bedeutest?

Und sein Verhalten? Hör mal, er ist auch mit deinem Mann befreundet! Das eure gemeinsame Freundin das auch weiß, macht die Sache für ihn nicht leichter!

Du fragst dich allen Ernstes, warum er zu seiner Freundin zurückgegangen ist? Gegenfrage, warum bist du denn noch bei deinem Mann, obwohl du in dieser Beziehung ja anscheinend auch nicht glücklich bist?

Gefällt mir

Anzeige
A
asya_12525814
13.01.10 um 23:30
In Antwort auf asya_12525814

Jaaaa
nun, sich als tollen Hengst zu präsentieren oder tatsächlich Taten Folgen zu lassen sind nunmal zwei verschiedene paar Dinge.

Du hast geschrieben, ihr konntet über alles reden etc. Als was würdest du denn eure "Beziehung" vor dem Sex bezeichnen? Als Freundschaft oder könnte es sein, daß du ihm schon mehr bedeutest?

Und sein Verhalten? Hör mal, er ist auch mit deinem Mann befreundet! Das eure gemeinsame Freundin das auch weiß, macht die Sache für ihn nicht leichter!

Du fragst dich allen Ernstes, warum er zu seiner Freundin zurückgegangen ist? Gegenfrage, warum bist du denn noch bei deinem Mann, obwohl du in dieser Beziehung ja anscheinend auch nicht glücklich bist?

Nachtrag:
Und schreib jetzt bitte nicht, wegen der Kinder ....

Gefällt mir

P
piety_12475179
13.01.10 um 23:41
In Antwort auf orla_12374821

...
vorallem hätte er es bei den anderen Frauen viel "einfacher" weil die ungebunden sind!

Das sehe ich anders
...ihr sitzt doch quasi im selben boot und habt beide jemanden...das risiko, dass hier einer was ausplaudert ist relativ gering. höchstens eure gemeinsame freundin. bei einer anderen affäre hätte er ein höheres risiko, dass die im frust iwann mal zu seiner frau rennt.

Gefällt mir

Anzeige
P
piety_12475179
14.01.10 um 11:57

Meinst du wirklich?
mich irritiert, dass es bei ihm ausschließlich um das zensierte wort geht, wenn er sich bei ihr meldet!
meinst du nicht, er würde auch darüber hinaus mal ihre nähe suchen?
sicherlich findet er sie anziehend...aber obs zu mehr reicht sehe ich nicht aus ihren zeilen.

Gefällt mir

A
asya_12525814
14.01.10 um 12:10
In Antwort auf piety_12475179

Meinst du wirklich?
mich irritiert, dass es bei ihm ausschließlich um das zensierte wort geht, wenn er sich bei ihr meldet!
meinst du nicht, er würde auch darüber hinaus mal ihre nähe suchen?
sicherlich findet er sie anziehend...aber obs zu mehr reicht sehe ich nicht aus ihren zeilen.

Ich
habe aber auch eher das Gefühl, daß da "mehr" ist. Sie haben schließlich jahrelang Kontakt gehabt und über so ziemlich alles geredet. Schließlich war sie auch seine Trauzeugin, dazu nimmt man ja nicht auch das potentionelle nächste Popp-Opfer .

Gefällt mir

Anzeige
P
piety_12475179
14.01.10 um 12:21
In Antwort auf asya_12525814

Ich
habe aber auch eher das Gefühl, daß da "mehr" ist. Sie haben schließlich jahrelang Kontakt gehabt und über so ziemlich alles geredet. Schließlich war sie auch seine Trauzeugin, dazu nimmt man ja nicht auch das potentionelle nächste Popp-Opfer .

Da..
war seine welt ja auch noch in ordnung

Gefällt mir

A
asya_12525814
14.01.10 um 12:26
In Antwort auf piety_12475179

Da..
war seine welt ja auch noch in ordnung

Glaubst
du? Ich bezweifle es! Diese Trennungen scheinen ja schon ewig zu gehen! Wer weiß schon, aus welchen Gründen er damals geheiratet hat und aus welchen Gründen die beiden noch mit ihren Partnern zusammen sind!

Gefällt mir

Anzeige
P
piety_12475179
14.01.10 um 12:40
In Antwort auf asya_12525814

Glaubst
du? Ich bezweifle es! Diese Trennungen scheinen ja schon ewig zu gehen! Wer weiß schon, aus welchen Gründen er damals geheiratet hat und aus welchen Gründen die beiden noch mit ihren Partnern zusammen sind!

Na das hoff ich doch wenigstens...
dass er sie damals aus liebe geheiratet hat...eine garantie klar, gibt es nie. die beiden sind sich sehr vertraut und mögen sich, ohne frage

weiß aber nicht, ob es gerade dadurch passiert ist....beide sind nicht glücklich, haben sich gegenseitig als anlaufpunkt...dass es mehr mit vertautheit, als mit liebe zu betiteln ist - also in dem fall für ihn. ich denke auch, dass man ganz anders miteinander umgeht, sobald mal was gelaufen ist. da ist einfach nix wie vorher.

ich denke ihre einzige chance für klarheit wäre, dass sie sich trennt. kann nicht nachvollziehen, wie man persönlich so weiter leiden möchte - damit sage ich auch nicht, dass eine trennung einfach ist....aber das muss sie selbst wissen.

ihr sk hat sich schon so oft getrennt, vielleicht würde er ihr dann ja auch folgen. aber so ist es einfach bequem und gewohnheit für ihn.

Gefällt mir

O
orla_12374821
14.01.10 um 14:42
In Antwort auf piety_12475179

Meinst du wirklich?
mich irritiert, dass es bei ihm ausschließlich um das zensierte wort geht, wenn er sich bei ihr meldet!
meinst du nicht, er würde auch darüber hinaus mal ihre nähe suchen?
sicherlich findet er sie anziehend...aber obs zu mehr reicht sehe ich nicht aus ihren zeilen.

Danke...
für Deine/Euren Antworten,

naja er meldet sich nicht ausschließlich für das eine mal ruft er wirklich nur zum Kaffe trinken an oder mal wegen PC oder aber er fragt per sms wie es mir geht! Nur wenn ich das auch noch alles aufgezählt hätte hätte ich den rahmen gesprengt!!!

Ach ja was genau gebe ich ihm denn was er von seiner Frau nicht bekommt? Hmmm also wie gesagt uns ist das einmal passiert bisher vor einigen Wochen und seit dem hat er immer einen Korb von mir bekommen für das zensierte Wort!

Das merkwürdige ist halt das wir sonst bei seinen Trennungen nicht so intensiven Kontakt hatten eigentlich fast garkeinen immer nur dann wenn er wieder zurück bei Ihr war! Hmmm ich weiß es ja auch nicht so genau!

Gefällt mir

Anzeige
O
orla_12374821
14.01.10 um 14:44
In Antwort auf asya_12525814

Glaubst
du? Ich bezweifle es! Diese Trennungen scheinen ja schon ewig zu gehen! Wer weiß schon, aus welchen Gründen er damals geheiratet hat und aus welchen Gründen die beiden noch mit ihren Partnern zusammen sind!

Weil...
er dachte so würden sie vielleicht länger zusammen bleiben! Ich weiß naiv ist aber so!

Gefällt mir

O
orla_12374821
14.01.10 um 14:47
In Antwort auf piety_12475179

Das sehe ich anders
...ihr sitzt doch quasi im selben boot und habt beide jemanden...das risiko, dass hier einer was ausplaudert ist relativ gering. höchstens eure gemeinsame freundin. bei einer anderen affäre hätte er ein höheres risiko, dass die im frust iwann mal zu seiner frau rennt.

Nee...
unsere gemeinsame Freundin sitzt eigentlich mit im Boot! Vor einigen Jahren (weiß jetzt nicht wieviele) wollte er mit ihr das zensierte Wort die genauen Details lasse ich jetzt mal weg und ihm war das teilweise auch egal das ihr Mann (mit dem er wirklich befreundet war/ist) nur nebenan im Schlafzimmer lag!

Ich wußte es von unserer Freundin schon und er hat es mir auf seinem Geburtstag letztes Jahr auch nochmal erzählt!

Gefällt mir

Anzeige
O
orla_12374821
14.01.10 um 14:48
In Antwort auf asya_12525814

Jaaaa
nun, sich als tollen Hengst zu präsentieren oder tatsächlich Taten Folgen zu lassen sind nunmal zwei verschiedene paar Dinge.

Du hast geschrieben, ihr konntet über alles reden etc. Als was würdest du denn eure "Beziehung" vor dem Sex bezeichnen? Als Freundschaft oder könnte es sein, daß du ihm schon mehr bedeutest?

Und sein Verhalten? Hör mal, er ist auch mit deinem Mann befreundet! Das eure gemeinsame Freundin das auch weiß, macht die Sache für ihn nicht leichter!

Du fragst dich allen Ernstes, warum er zu seiner Freundin zurückgegangen ist? Gegenfrage, warum bist du denn noch bei deinem Mann, obwohl du in dieser Beziehung ja anscheinend auch nicht glücklich bist?

Naja....
da war schon die eine oder andere die er mit nachhause genommen hat wenn seine frau nicht da war! Das weiß ich!!! Deshalb wunder ich mich ja das er mir immer wieder schreibt!!!

Gefällt mir

P
piety_12475179
14.01.10 um 14:50
In Antwort auf orla_12374821

Danke...
für Deine/Euren Antworten,

naja er meldet sich nicht ausschließlich für das eine mal ruft er wirklich nur zum Kaffe trinken an oder mal wegen PC oder aber er fragt per sms wie es mir geht! Nur wenn ich das auch noch alles aufgezählt hätte hätte ich den rahmen gesprengt!!!

Ach ja was genau gebe ich ihm denn was er von seiner Frau nicht bekommt? Hmmm also wie gesagt uns ist das einmal passiert bisher vor einigen Wochen und seit dem hat er immer einen Korb von mir bekommen für das zensierte Wort!

Das merkwürdige ist halt das wir sonst bei seinen Trennungen nicht so intensiven Kontakt hatten eigentlich fast garkeinen immer nur dann wenn er wieder zurück bei Ihr war! Hmmm ich weiß es ja auch nicht so genau!

Mir wurd mal gesagt
...und das von der junstinyannick..."und diese details hast du uns vorenthalten?" das IST wichtig! er will dann auch etwas an deinem leben teil haben und wissen was du so machst.

naja...zu deiner frage, was bekommst du denn nicht von deinem mann, dass es soweit kommt? hast dir die frage doch schon beantwortet!

aber was ist denn mit dir`? was hält dich von der trennung ab? hmm?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
O
orla_12374821
14.01.10 um 14:51
In Antwort auf asya_12525814

Nachtrag:
Und schreib jetzt bitte nicht, wegen der Kinder ....

Warscheinlich.....
aus den selben blöden Gründen wie er ich weiß das das blöd ist aber eine Trennung ist halt wirklich nicht so einfach da hängt halt viel dran! Ich bin mir auch bewußt das unsere Ehe nichts fürs ganze Leben ist ich muß einfach nur den Knall hören!

Gefällt mir

P
piety_12475179
14.01.10 um 14:56
In Antwort auf orla_12374821

Warscheinlich.....
aus den selben blöden Gründen wie er ich weiß das das blöd ist aber eine Trennung ist halt wirklich nicht so einfach da hängt halt viel dran! Ich bin mir auch bewußt das unsere Ehe nichts fürs ganze Leben ist ich muß einfach nur den Knall hören!

Aber...
soll das deine zukunft sein?
wovor hast du angst?

Gefällt mir

Anzeige
O
orla_12374821
14.01.10 um 15:09
In Antwort auf orla_12374821

Nee...
unsere gemeinsame Freundin sitzt eigentlich mit im Boot! Vor einigen Jahren (weiß jetzt nicht wieviele) wollte er mit ihr das zensierte Wort die genauen Details lasse ich jetzt mal weg und ihm war das teilweise auch egal das ihr Mann (mit dem er wirklich befreundet war/ist) nur nebenan im Schlafzimmer lag!

Ich wußte es von unserer Freundin schon und er hat es mir auf seinem Geburtstag letztes Jahr auch nochmal erzählt!

Nur....
mit dem Unterschied das er sich bei Ihr nicht ständig gemeldet hat so wie er das bei mir macht!

Teilweise ist es sogar so das er mir nachgegangen ist z.B. beim Schwimmen am See und mir einfach nur zugesehen hat oder von dort aus mit mir gequatscht hat und so sachen alles, da war seine Frau auch da. Sie kam dann auch mal kurz dazu und ist irgendwann gegangen. Er hat auf mich gewartet und ist mit mir zusammen gegangen! Das war letztes Jahr im Sommer! Da war seine Welt auch noch in Ordnung! Ich sag ja alles aufzuzählen würde den Rahmen sprengen!

Auf meinem Geburtstag hat er mich auch lange Umarmt, mir war das eine spur zulange und für ihn ungewöhnlich (vielleicht rede ich mir das auch nur ein) obwohl seine Frau dabei war. Ähmmm das war nach unserem Wochenende!

Einmal hat er mich per sms gefragt ob ich mich verliebt hätte! Ich habe ihm diese frage nicht klar beantworten können aber danach war er wieder ein bisschen distanziert!

Warum fragt einer das? Ich meine wenn es nur ums ....... geht kann mir das doch egal sein oder etwa nicht?

Schwierig, schwierig, schwierig!!!!

Gefällt mir

O
orla_12374821
14.01.10 um 15:18
In Antwort auf asya_12525814

Jaaaa
nun, sich als tollen Hengst zu präsentieren oder tatsächlich Taten Folgen zu lassen sind nunmal zwei verschiedene paar Dinge.

Du hast geschrieben, ihr konntet über alles reden etc. Als was würdest du denn eure "Beziehung" vor dem Sex bezeichnen? Als Freundschaft oder könnte es sein, daß du ihm schon mehr bedeutest?

Und sein Verhalten? Hör mal, er ist auch mit deinem Mann befreundet! Das eure gemeinsame Freundin das auch weiß, macht die Sache für ihn nicht leichter!

Du fragst dich allen Ernstes, warum er zu seiner Freundin zurückgegangen ist? Gegenfrage, warum bist du denn noch bei deinem Mann, obwohl du in dieser Beziehung ja anscheinend auch nicht glücklich bist?

Ich ...
würde es nicht als Freundschaft betiteln die er zu meinem Mann hegt. Eher Bekannte! Eigentlich hält er meinen Mann für einen Ars*****! So spricht er allerdings auch manchmal mit ihm vorallem seit neustem! (also eher unfreundlich) so nach dem Motto ich kann mal gucken wenn nicht haste halt pech und so oder er hat ihm auch schon mal gesagt das er ein a***** ist!

Gefällt mir

Anzeige
O
orla_12374821
14.01.10 um 15:21
In Antwort auf piety_12475179

Aber...
soll das deine zukunft sein?
wovor hast du angst?

Nein....
das soll natürlich nicht meine Zukunft sein!!!! Ist halt nicht so einfach aber ich distanziere mich schon immer mehr von meinem Mann! Ich denke das es nicht mehr lange dauern kann und ich dann endlich den Knall gehört habe! Hört sich doof an ich weiss!

Gefällt mir

P
piety_12475179
14.01.10 um 15:22
In Antwort auf orla_12374821

Nur....
mit dem Unterschied das er sich bei Ihr nicht ständig gemeldet hat so wie er das bei mir macht!

Teilweise ist es sogar so das er mir nachgegangen ist z.B. beim Schwimmen am See und mir einfach nur zugesehen hat oder von dort aus mit mir gequatscht hat und so sachen alles, da war seine Frau auch da. Sie kam dann auch mal kurz dazu und ist irgendwann gegangen. Er hat auf mich gewartet und ist mit mir zusammen gegangen! Das war letztes Jahr im Sommer! Da war seine Welt auch noch in Ordnung! Ich sag ja alles aufzuzählen würde den Rahmen sprengen!

Auf meinem Geburtstag hat er mich auch lange Umarmt, mir war das eine spur zulange und für ihn ungewöhnlich (vielleicht rede ich mir das auch nur ein) obwohl seine Frau dabei war. Ähmmm das war nach unserem Wochenende!

Einmal hat er mich per sms gefragt ob ich mich verliebt hätte! Ich habe ihm diese frage nicht klar beantworten können aber danach war er wieder ein bisschen distanziert!

Warum fragt einer das? Ich meine wenn es nur ums ....... geht kann mir das doch egal sein oder etwa nicht?

Schwierig, schwierig, schwierig!!!!

Oh mann...dich hats total zerwühlt!
ich leg dir echt ans herz für DICH klare verhältnisse zu schaffen! so kann das doch alles nicht weitergehen....
find heraus was du für dich willst und wie es für dich weitergehen soll. dieses kuddelmuddel macht dich doch verrückt oder nicht?

und wenn du es ihm mal gestehst, dass du dich verliebt hast? wenn er schon fragt? er ist ein skorpion und wird genauso wenig stellung beziehen, wenn du das nicht kannst!

Gefällt mir

Anzeige
P
piety_12475179
14.01.10 um 15:29
In Antwort auf orla_12374821

Nein....
das soll natürlich nicht meine Zukunft sein!!!! Ist halt nicht so einfach aber ich distanziere mich schon immer mehr von meinem Mann! Ich denke das es nicht mehr lange dauern kann und ich dann endlich den Knall gehört habe! Hört sich doof an ich weiss!

Bin ja selbst nicht besser
bis mein knall kam hab ich auch ein halbes jahr alles hin und her überlegt - von gekämpft bis aufgegeben, aber der knall kam!
ich denke auch du bist kurz davor!
bist du auch krebs vom sternzeichen`?

Gefällt mir

A
asya_12525814
14.01.10 um 15:50
In Antwort auf orla_12374821

Nein....
das soll natürlich nicht meine Zukunft sein!!!! Ist halt nicht so einfach aber ich distanziere mich schon immer mehr von meinem Mann! Ich denke das es nicht mehr lange dauern kann und ich dann endlich den Knall gehört habe! Hört sich doof an ich weiss!

Nein,
hört sich überhaupt nicht doof an, sondern ist einfach nur menschlich. Du weißt ja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Für mich persönlich gesehen, habe ich an mir nur feststellen können, daß spätestens, wenn ich mich nach anderen Partnern umgucke und tatsächlich mit jemanden anderem im Bett lande, die Beziehung beendet ist. Bei dir kommt noch mindestens ein Kind dazu, sprich du hast Verantwortung. Eine Trennung ist nie einfach, man hat sich ja nicht einfach mal eben so entschlossen, mit diesem Menschen eine Beziehung zu führen sondern weil man Gefühle für ihn hat / hatte. Bloß, wieviel von diesen Gefühlen für deinen Mann ist denn noch da? Oder anders gesagt, wieviel Achtung habt ihr denn überhaupt noch voneinander. Du, weil du weißt das er dich anlügt und betrügt und er, weil er weiß, daß er das mit dir machen kann (ist ja schließlich anscheinend oft genug damit durchgekommen).

Ist dieser Zustand das, was du deinem Sohn vorleben möchtest?

Zu deinem Bekannten, du schreibst er hat dich schon einmal gefragt, ob du dich in ihn verliebt hast. Für mich persönlich hört sich das nach Annäherung von seiner Seite aus an. Nachdem er aber keine klare Aussage von dir bekommen hat, wird er den Teufel tun und seine Karten auf den Tisch legen. Vor allen Dingen er als Skorpion nicht.

Gefällt mir

Anzeige
A
asya_12525814
14.01.10 um 15:53
In Antwort auf asya_12525814

Nein,
hört sich überhaupt nicht doof an, sondern ist einfach nur menschlich. Du weißt ja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Für mich persönlich gesehen, habe ich an mir nur feststellen können, daß spätestens, wenn ich mich nach anderen Partnern umgucke und tatsächlich mit jemanden anderem im Bett lande, die Beziehung beendet ist. Bei dir kommt noch mindestens ein Kind dazu, sprich du hast Verantwortung. Eine Trennung ist nie einfach, man hat sich ja nicht einfach mal eben so entschlossen, mit diesem Menschen eine Beziehung zu führen sondern weil man Gefühle für ihn hat / hatte. Bloß, wieviel von diesen Gefühlen für deinen Mann ist denn noch da? Oder anders gesagt, wieviel Achtung habt ihr denn überhaupt noch voneinander. Du, weil du weißt das er dich anlügt und betrügt und er, weil er weiß, daß er das mit dir machen kann (ist ja schließlich anscheinend oft genug damit durchgekommen).

Ist dieser Zustand das, was du deinem Sohn vorleben möchtest?

Zu deinem Bekannten, du schreibst er hat dich schon einmal gefragt, ob du dich in ihn verliebt hast. Für mich persönlich hört sich das nach Annäherung von seiner Seite aus an. Nachdem er aber keine klare Aussage von dir bekommen hat, wird er den Teufel tun und seine Karten auf den Tisch legen. Vor allen Dingen er als Skorpion nicht.

Wo
sind zur Zeit bloß meine Gedanken ? Versteh mich nicht falsch, ich möchte dich nicht zu einer Trennung drängen oder ähnliches. Vor allen Dingen finde ich es persönlich nicht gut, von einer Beziehung in die nächste zu schwimmen. Sollte es dazu kommen, hoffe ich für dich natürlich, daß du diese Entscheidung unabhängig davon fällst, ob das mit deinem Bekannten etwas wird oder nichts.

LG

Gefällt mir

O
orla_12374821
14.01.10 um 18:21
In Antwort auf piety_12475179

Oh mann...dich hats total zerwühlt!
ich leg dir echt ans herz für DICH klare verhältnisse zu schaffen! so kann das doch alles nicht weitergehen....
find heraus was du für dich willst und wie es für dich weitergehen soll. dieses kuddelmuddel macht dich doch verrückt oder nicht?

und wenn du es ihm mal gestehst, dass du dich verliebt hast? wenn er schon fragt? er ist ein skorpion und wird genauso wenig stellung beziehen, wenn du das nicht kannst!

Ich...
trau mich nicht ihm das zu gestehen! Ich weiß wie blöd das ist! Man man warum ist das alles so schwer?

Gefällt mir

Anzeige
O
orla_12374821
14.01.10 um 18:27
In Antwort auf asya_12525814

Wo
sind zur Zeit bloß meine Gedanken ? Versteh mich nicht falsch, ich möchte dich nicht zu einer Trennung drängen oder ähnliches. Vor allen Dingen finde ich es persönlich nicht gut, von einer Beziehung in die nächste zu schwimmen. Sollte es dazu kommen, hoffe ich für dich natürlich, daß du diese Entscheidung unabhängig davon fällst, ob das mit deinem Bekannten etwas wird oder nichts.

LG

Nein...
ich verstehe dich nicht falsch! Du hast ja vollkommen recht!

Gefällt mir

O
orla_12374821
14.01.10 um 18:29
In Antwort auf piety_12475179

Bin ja selbst nicht besser
bis mein knall kam hab ich auch ein halbes jahr alles hin und her überlegt - von gekämpft bis aufgegeben, aber der knall kam!
ich denke auch du bist kurz davor!
bist du auch krebs vom sternzeichen`?

Ich...
bin vom Sternzeichen Schütze!!! Ich denke auch über kurz oder lang wird der Knall kommen! Ach man warum mach ich es mir so schwer?!

Gefällt mir

Anzeige
O
orla_12374821
14.01.10 um 18:34
In Antwort auf asya_12525814

Nein,
hört sich überhaupt nicht doof an, sondern ist einfach nur menschlich. Du weißt ja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Für mich persönlich gesehen, habe ich an mir nur feststellen können, daß spätestens, wenn ich mich nach anderen Partnern umgucke und tatsächlich mit jemanden anderem im Bett lande, die Beziehung beendet ist. Bei dir kommt noch mindestens ein Kind dazu, sprich du hast Verantwortung. Eine Trennung ist nie einfach, man hat sich ja nicht einfach mal eben so entschlossen, mit diesem Menschen eine Beziehung zu führen sondern weil man Gefühle für ihn hat / hatte. Bloß, wieviel von diesen Gefühlen für deinen Mann ist denn noch da? Oder anders gesagt, wieviel Achtung habt ihr denn überhaupt noch voneinander. Du, weil du weißt das er dich anlügt und betrügt und er, weil er weiß, daß er das mit dir machen kann (ist ja schließlich anscheinend oft genug damit durchgekommen).

Ist dieser Zustand das, was du deinem Sohn vorleben möchtest?

Zu deinem Bekannten, du schreibst er hat dich schon einmal gefragt, ob du dich in ihn verliebt hast. Für mich persönlich hört sich das nach Annäherung von seiner Seite aus an. Nachdem er aber keine klare Aussage von dir bekommen hat, wird er den Teufel tun und seine Karten auf den Tisch legen. Vor allen Dingen er als Skorpion nicht.

Nein...
das möchte ich meinem Sohn natürlich nicht vorleben!!! Ach mist hätte ich doch bloß die Wahrheit gesagt wenn ich nicht so feige wäre! Um genau zu sein habe ich darauf geantwortet: "schwer zu sagen, aber du bist mir auf jeden fall sehr wichtig" blöde antwort ich weiß! Ach mannnnnnnn

Gefällt mir

P
piety_12475179
14.01.10 um 18:38
In Antwort auf orla_12374821

Ich...
bin vom Sternzeichen Schütze!!! Ich denke auch über kurz oder lang wird der Knall kommen! Ach man warum mach ich es mir so schwer?!

Ohhhhh
drück dich erstmal ganz dolle!!!
leide ja schon richtig mit!

Gefällt mir

Anzeige
A
asya_12525814
14.01.10 um 18:40
In Antwort auf orla_12374821

Ich...
bin vom Sternzeichen Schütze!!! Ich denke auch über kurz oder lang wird der Knall kommen! Ach man warum mach ich es mir so schwer?!

Vielleicht
die Angst vor dem Unbekannten? Oder vor einer ungewissen Zukunft? Du hast jetzt dein Nest, Quereleien hin oder her, aber du weißt jetzt was du hast. In dem Moment, wo du dich für eine Trennung entscheidest, mußt du dich um eine Wohnung kümmern oder deinen Mann vor die Tür setzen, sehen wie du alleine monatlich die Kosten aufbringst, ob der Unterhalt rechtzeitig kommt etc.. Das ist nie ein leichter Schritt. Wir neigen alle meistens dazu den bequemeren Weg einzuschlagen.

Gefällt mir

O
orla_12374821
14.01.10 um 20:21
In Antwort auf asya_12525814

Vielleicht
die Angst vor dem Unbekannten? Oder vor einer ungewissen Zukunft? Du hast jetzt dein Nest, Quereleien hin oder her, aber du weißt jetzt was du hast. In dem Moment, wo du dich für eine Trennung entscheidest, mußt du dich um eine Wohnung kümmern oder deinen Mann vor die Tür setzen, sehen wie du alleine monatlich die Kosten aufbringst, ob der Unterhalt rechtzeitig kommt etc.. Das ist nie ein leichter Schritt. Wir neigen alle meistens dazu den bequemeren Weg einzuschlagen.

Da...
hast du wohl vollkommen recht!!!

Gefällt mir

Anzeige
O
orla_12374821
31.01.10 um 23:55
In Antwort auf piety_12475179

Ohhhhh
drück dich erstmal ganz dolle!!!
leide ja schon richtig mit!

Ahhhhh......
jetzt hatte er sich eine woche nicht gemeldet aber dann hat er mich montag abend gesehen und dienstag wieder gemeldet und seit dem immer wieder mal.......

Gefällt mir

Anzeige