Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was will er von mir?

Was will er von mir?

26. Juli 2009 um 19:16

Mein Ex kommt am Mittwoch aus China zurück.Er sagt, dass esnicht mehr die grosse Liebe ist, möchte aber nicht sagen, dass wir endgültig getrennt sind. Er denkt er könnte sich wieder in mich verlieben, wenn er aus China zurückkommt.Ausserdem fragt er mich, ob ich ihm hinterhertrauere, flirte oder sogar Sex mit anderen Männern habe. Im Moment geniesse ich mein Leben wieder als Single und möchte mich nicht rechtfertigen. Ich liebe ihn ja immernoch aber dieses hin und her von seiner Seite. Was ist wenn er zurückkommt und mich gar nicht mehr toll findet?
Ich werde mich erst auf das Studium konzentrieren, und versuchen weiter über ihn hinwegzukommen. Er ist eifersüchtig wegen seines besten Freundes, in den ich mich verliebt habe, während er weg war, aber umgekehrt hatte er sexuelle Beziehungen in diesem einen Jahr.Nur, dass sieht er nicht. Er sieht nur, dass ich mich in seinen besten Freund verliebt habe und wollte zuerst gar nicht mehr mit mir reden.Er hatte ja was mit anderen im Ausland.Aber auch wenn es nur Sex war, ist es doch auch ein Treuebruch gewesen.Es hat mir so weh getan. Danach habe ich gesagt, dass ich ihn nicht mehr will.Trotzdem wenn er sagt, dass die Liebe verschwunden ist, weil wir uns so lange nicht gesehen haben, gebe ich ihm Recht. Wir haben uns ja wirklich lange nicht mehr gesehen.Damals als er noch nicht verreist war, hatten wir Streit darüber, dass ich auch mal etwas alleine machen wollte.Ich wollte trotz Liebe immernoch unabhängig bleiben und er suchte meine Nähe.Ich habe ihn damals immer weggestossen und ich fühle mich deswegen schrecklich
Ich weiss nicht mehr, was ich tun soll. Er sagt, wir sollten abwarten., was zwischen uns passiert. Ein Jahr ist eine lange Zeit und er hat sich wahrscheinlich weiterentwickelt.Vielleicht ist er gar nicht mehr derselbe.
LG

Mehr lesen

27. Juli 2009 um 16:30

Rani,
warum machst du dir soviele Gedanken über ihn. Hatte ich nicht im Waageforum gelesen, daß deine beste Freundin ihn dir schon vorher ausgespannt hatte? Was willst du mit so einem Kerl? Warum machst du dir Gedanken darüber, "ob er dich noch toll findet"?

Du hast selber oben geschrieben, daß du dich auf dein Studium konzentrieren willst und das kann ich dir auch nur empfehlen.

LG

Gefällt mir

28. Juli 2009 um 7:30
In Antwort auf justinyannick

Rani,
warum machst du dir soviele Gedanken über ihn. Hatte ich nicht im Waageforum gelesen, daß deine beste Freundin ihn dir schon vorher ausgespannt hatte? Was willst du mit so einem Kerl? Warum machst du dir Gedanken darüber, "ob er dich noch toll findet"?

Du hast selber oben geschrieben, daß du dich auf dein Studium konzentrieren willst und das kann ich dir auch nur empfehlen.

LG

Ich möchte einfach nur Klarheit, warum will er nicht mit mir darüber reden, woran ich bei ihm bin ?
Das ist ein anderer Exfreund den ich vor 2 jahren hatte..Ich will ich auch auf mein Studium konzentrieren...Ich wollte es gestern mit ihm beenden und er wollte niht einmal Stellung dazu nehmen.
Hier ist unser Streit von gerade eben über MSN:
Rani Christina sagt:
Ich kann dein Foto nicht wegschmeissen. Ich frage mich immernoch ob du mich irgendwann wieder lieben kannst oder ob ich nicht lieber auf eine andere Uni gehen sollte. Aber ich kann nicht jedes Mal davon laufen, wenn mir jemand weh tut. Du und ich waren nur 2 Monate zusammen und dann bist du fremdgegagngen, weil ich dir angeblich nicht das gegeben habe, was du brauchst.Ich bin weder attraktiv noch interessant. Ich Wette du hast diesen Flittchen nicht erzählt, dass du vergeben warst, oder?
Christopher sagt:
Doch habe ich, und zweitens bist du interessant und attraktiv. Ich habe dich sehr doll geliebt aber du hast mich nie an dich heran gelassen und wolltest immer alles alleine schaffen.
Rani Christina sagt:
Du hast keine Ahnung: Ich würde alles dafür geben, wieder mit dir zusammenzusein, aber ich weiss nicht mehr weiter. Ich habe dich damals auf Abstand gehalten, weil ich dachte, es würde weniger weh tun. naja das Leben muss weitergehen.
Christophersagt:
Was offenbar nicht so gut geklappt hat.
Rani Christina sagt: Ich weiss dass du nicht mehr mit mir zusammensein willst und deshalb möchte ich gern noch mit dir befeundet sein, verstehst du? Es wird nicht toll sein, dich mit deiner zunkünftigen neuen Freundin zu sehen und so aber wenn ich mit dir befreundet bleieben kan, wäre es kein totaler Bruch. Denkst du können wieder ein Paar werden?
Christopher sagt:
Ich kann nicht in die Zukunft sehen
Rani Christina sagt:
Wenn du das gefühl hast es könnte wieder etwa bewirken, , aber du hast es niht im Gefühl. Du liebst mich einfach nicht.
Christophersagt:
Dazu möchte ich nichts sagen. Woher willst du wisen, was ich fühle.???Hör auf mich dazu zu zwingen, dir zu sagen, was ich für dich fühle.
Ich habe keine Lust zu etwas gezwungen zu werden, werde jetzt ins Bett gehen,, habe morgen noch den letzten tag vor mir...


Heisst es dass ich jetzt frei bin für neue Männer oder soll ich warten? Warum können wir nicht einfach sagen, dass es endgültig aus ist? Oder, dass wir zusammen bleiben? Warum kann er icht verstehen, dass entweder eine Zukunft gibt oder gar keine?

LG

Gefällt mir

28. Juli 2009 um 13:01
In Antwort auf rani170

Ich möchte einfach nur Klarheit, warum will er nicht mit mir darüber reden, woran ich bei ihm bin ?
Das ist ein anderer Exfreund den ich vor 2 jahren hatte..Ich will ich auch auf mein Studium konzentrieren...Ich wollte es gestern mit ihm beenden und er wollte niht einmal Stellung dazu nehmen.
Hier ist unser Streit von gerade eben über MSN:
Rani Christina sagt:
Ich kann dein Foto nicht wegschmeissen. Ich frage mich immernoch ob du mich irgendwann wieder lieben kannst oder ob ich nicht lieber auf eine andere Uni gehen sollte. Aber ich kann nicht jedes Mal davon laufen, wenn mir jemand weh tut. Du und ich waren nur 2 Monate zusammen und dann bist du fremdgegagngen, weil ich dir angeblich nicht das gegeben habe, was du brauchst.Ich bin weder attraktiv noch interessant. Ich Wette du hast diesen Flittchen nicht erzählt, dass du vergeben warst, oder?
Christopher sagt:
Doch habe ich, und zweitens bist du interessant und attraktiv. Ich habe dich sehr doll geliebt aber du hast mich nie an dich heran gelassen und wolltest immer alles alleine schaffen.
Rani Christina sagt:
Du hast keine Ahnung: Ich würde alles dafür geben, wieder mit dir zusammenzusein, aber ich weiss nicht mehr weiter. Ich habe dich damals auf Abstand gehalten, weil ich dachte, es würde weniger weh tun. naja das Leben muss weitergehen.
Christophersagt:
Was offenbar nicht so gut geklappt hat.
Rani Christina sagt: Ich weiss dass du nicht mehr mit mir zusammensein willst und deshalb möchte ich gern noch mit dir befeundet sein, verstehst du? Es wird nicht toll sein, dich mit deiner zunkünftigen neuen Freundin zu sehen und so aber wenn ich mit dir befreundet bleieben kan, wäre es kein totaler Bruch. Denkst du können wieder ein Paar werden?
Christopher sagt:
Ich kann nicht in die Zukunft sehen
Rani Christina sagt:
Wenn du das gefühl hast es könnte wieder etwa bewirken, , aber du hast es niht im Gefühl. Du liebst mich einfach nicht.
Christophersagt:
Dazu möchte ich nichts sagen. Woher willst du wisen, was ich fühle.???Hör auf mich dazu zu zwingen, dir zu sagen, was ich für dich fühle.
Ich habe keine Lust zu etwas gezwungen zu werden, werde jetzt ins Bett gehen,, habe morgen noch den letzten tag vor mir...


Heisst es dass ich jetzt frei bin für neue Männer oder soll ich warten? Warum können wir nicht einfach sagen, dass es endgültig aus ist? Oder, dass wir zusammen bleiben? Warum kann er icht verstehen, dass entweder eine Zukunft gibt oder gar keine?

LG

Das gleiche ist mir und meiner Ex auch passiert
Was für ein krasser Zufall.Ich bin jetzt auch ein Jahr im China und komme morgen zurück.In dem anderen Beitrag habe ich geschrieben, dass ich in Neuseeland war, die Wahrheit ist aber, dass es erst gerade passiert ist und dass ich in Beijing bin.Ich heisse auch Christopher und hatte fast das selbe Gespräch mit meiner Ex.Sie heisst aber nicht Rani sondern Aleesha Ich bin auch fremdgegangen. Ich war erstens in einem ganz anderen Land und ich hatte meine Freundin gerade erst kennengelernt bevor ich wegging, war mir aber nicht sicher, dass sie noch für mich da sein würde, wenn ich nach Hause kam.Sie (auch Skorpionfrau)war natürlich frustriert und hat geheult und mich gefragt ob ich sie liebe.Ich habe sie geliebt aber war mir nie sicher ob ihre Gefühle für mich tief genug waren.Ich habe mich wie ein Vollidiot benommen, aber meine Freundin ist so verbittert gewesen, das war zum Teil auch total übertrreben.Sie wird mir auch nach 2 Jahren nicht mehr verzeihen können.Der Grund weshalb er mit dir nicht über seine Gefühle reden will, ist, dass er usicher ist. Er hat Gefühle für dich, hat dich aber ein ganzes Jahr lang nicht gesehen und hat mit anderen geschlafen. Er hat sich in diese Frauen nicht verliebt, hatte aber seinen Spass und er weiss dass du ihn nicht lockerlässt. Ich glaube du hast ihn nicht nur einmal zusammengeschissen wegen seiner Fehltritte.Er kann dir die nächsten 10 Wochen sich Mühe geben, der gröste Liebhaber und den liebevollsten Freund zu geben, du wirst aber den Gedanken nicht los, dass er herumgevögelt hat, während er im Ausland war.Er hat genau wie du Angst davor zurückzukommen und zu sehen was passiert. Wenn du sagst, das er dich sowieso nicht liebt fühlt er sich in die Ecke gedrängt. Denn er wird sagen müssen, dass ihr euch so lange nicht gesehen habt und dass ihr ja nur einen oder 2 Monate zusammen wart, worauf du ihm den Laufpass geben würdest. Gerade das will er ja nicht.Tu mir den Gefallen - wenn du ihn überhaupt noch willst-und lass ihn eine Weile sausen, ohne dass er weiss dass du es beendet hast. Melde dich einfach gar nicht bei ihm. Wenn du ihn wiedertriffst sei fröhlich und gut gelaunt. Wenn er weiss, dass du auch ohne ihn gut zurecht kommst wird es ihm besser gehen. Gehe aus, flirte. Krebsmänner sind so, dass wir Sicherheit brauchen. Sie muss stabil sein, damit er eine Beziehung anfangen kann. Einerseits will er nicht über seine Gefühle reden, aber er hätte aber ein gewaltiges Problem damit wenn du wieder datest. Erstens: Seine Eifersucht. Zweitens: Ein anderer könnte mit dir schlafen und er selbst hatte noch keinen Sex mit dir. Er wird so schnell wie möglich zu dir zurückkommen wollen.Aber lass ihn zappeln. Der Grund weshalb er fremdging, war wahrscheinlich, dass ihr noch nie Sex hattet, auch nach 2 Monaten nicht.Er hat sich wahrscheinlich erhofft, dass du mit ihm geschlafen hättest, bevor er in Flieger stieg. Wenn Frauen schon am Anfang der Beziehung dem Partner keinen Sex geben, ist das Risiko, dass er, wenn er anderen Frauen begegnet die gerne mit ihm Sex haben wollen, sich geehrt und geliebt fühlt, ziemlich gross. Für uns Krebse ist Liebe, Sex und Aufmerksamkeit das Grösste.Nur leider bist du eine Skorpionin und du wirst ihn nicht vergessen lassen, was für ein untreues ... er doch gewesen ist. Wenn du ihn wirklich liebst und wieder von vorn mit ihm anfangen willst, dann verzeih ihm und erwähne nie wieder seinen Fremdgang. Das ist schwer, aber wenn du ihn die ganze Zeit mit seinen Fehlern bombardierst wirst du ihn schneller los als dir lieb ist.
Ihr solltet wenn ihr wieder zusammenseid über Werte in einer Beziehung reden. Für dich mag es Unabhängigkeit und Erfolg sein und für ihn Sicherheit und geliebt werden, so schätze ich euch beide zumindest ein..Übringens, wir Krebsmänner sind Ordnungsliebend Ist vielleicht eine gute Unterstützung für eine spontane, gefühlsbetonte Skorpionin Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Freund.

Viel Glück

Jimmy

Gefällt mir

28. Juli 2009 um 13:22
In Antwort auf jimmyboy93

Das gleiche ist mir und meiner Ex auch passiert
Was für ein krasser Zufall.Ich bin jetzt auch ein Jahr im China und komme morgen zurück.In dem anderen Beitrag habe ich geschrieben, dass ich in Neuseeland war, die Wahrheit ist aber, dass es erst gerade passiert ist und dass ich in Beijing bin.Ich heisse auch Christopher und hatte fast das selbe Gespräch mit meiner Ex.Sie heisst aber nicht Rani sondern Aleesha Ich bin auch fremdgegangen. Ich war erstens in einem ganz anderen Land und ich hatte meine Freundin gerade erst kennengelernt bevor ich wegging, war mir aber nicht sicher, dass sie noch für mich da sein würde, wenn ich nach Hause kam.Sie (auch Skorpionfrau)war natürlich frustriert und hat geheult und mich gefragt ob ich sie liebe.Ich habe sie geliebt aber war mir nie sicher ob ihre Gefühle für mich tief genug waren.Ich habe mich wie ein Vollidiot benommen, aber meine Freundin ist so verbittert gewesen, das war zum Teil auch total übertrreben.Sie wird mir auch nach 2 Jahren nicht mehr verzeihen können.Der Grund weshalb er mit dir nicht über seine Gefühle reden will, ist, dass er usicher ist. Er hat Gefühle für dich, hat dich aber ein ganzes Jahr lang nicht gesehen und hat mit anderen geschlafen. Er hat sich in diese Frauen nicht verliebt, hatte aber seinen Spass und er weiss dass du ihn nicht lockerlässt. Ich glaube du hast ihn nicht nur einmal zusammengeschissen wegen seiner Fehltritte.Er kann dir die nächsten 10 Wochen sich Mühe geben, der gröste Liebhaber und den liebevollsten Freund zu geben, du wirst aber den Gedanken nicht los, dass er herumgevögelt hat, während er im Ausland war.Er hat genau wie du Angst davor zurückzukommen und zu sehen was passiert. Wenn du sagst, das er dich sowieso nicht liebt fühlt er sich in die Ecke gedrängt. Denn er wird sagen müssen, dass ihr euch so lange nicht gesehen habt und dass ihr ja nur einen oder 2 Monate zusammen wart, worauf du ihm den Laufpass geben würdest. Gerade das will er ja nicht.Tu mir den Gefallen - wenn du ihn überhaupt noch willst-und lass ihn eine Weile sausen, ohne dass er weiss dass du es beendet hast. Melde dich einfach gar nicht bei ihm. Wenn du ihn wiedertriffst sei fröhlich und gut gelaunt. Wenn er weiss, dass du auch ohne ihn gut zurecht kommst wird es ihm besser gehen. Gehe aus, flirte. Krebsmänner sind so, dass wir Sicherheit brauchen. Sie muss stabil sein, damit er eine Beziehung anfangen kann. Einerseits will er nicht über seine Gefühle reden, aber er hätte aber ein gewaltiges Problem damit wenn du wieder datest. Erstens: Seine Eifersucht. Zweitens: Ein anderer könnte mit dir schlafen und er selbst hatte noch keinen Sex mit dir. Er wird so schnell wie möglich zu dir zurückkommen wollen.Aber lass ihn zappeln. Der Grund weshalb er fremdging, war wahrscheinlich, dass ihr noch nie Sex hattet, auch nach 2 Monaten nicht.Er hat sich wahrscheinlich erhofft, dass du mit ihm geschlafen hättest, bevor er in Flieger stieg. Wenn Frauen schon am Anfang der Beziehung dem Partner keinen Sex geben, ist das Risiko, dass er, wenn er anderen Frauen begegnet die gerne mit ihm Sex haben wollen, sich geehrt und geliebt fühlt, ziemlich gross. Für uns Krebse ist Liebe, Sex und Aufmerksamkeit das Grösste.Nur leider bist du eine Skorpionin und du wirst ihn nicht vergessen lassen, was für ein untreues ... er doch gewesen ist. Wenn du ihn wirklich liebst und wieder von vorn mit ihm anfangen willst, dann verzeih ihm und erwähne nie wieder seinen Fremdgang. Das ist schwer, aber wenn du ihn die ganze Zeit mit seinen Fehlern bombardierst wirst du ihn schneller los als dir lieb ist.
Ihr solltet wenn ihr wieder zusammenseid über Werte in einer Beziehung reden. Für dich mag es Unabhängigkeit und Erfolg sein und für ihn Sicherheit und geliebt werden, so schätze ich euch beide zumindest ein..Übringens, wir Krebsmänner sind Ordnungsliebend Ist vielleicht eine gute Unterstützung für eine spontane, gefühlsbetonte Skorpionin Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Freund.

Viel Glück

Jimmy

Dasja wirklich ein krasser Zufall
Ich muss dir was sagen:Mein Name ist Rani Aleesha Christina, Ich werde immer nur Aleesha genannt und die meisten kennen meinen ersten Vornamen nicht einmal.Ich habe ihm doch schon verziehen, aber er scheint nur manchmal nicht ganz zu verstehen, dass mich das so extrem verletzt hat. Mein Freund mir die Schuld für seinen Fehltritt in die Schuhe geschoben. Ich hätte vllt mit ihm schlafen sollen, und ich wollte auch, aber die Zeit war einfach noch nicht reif und offensichtlich konnte ich ihm ja auch noch nicht vertrauen ansonsten wäre er ja nicht fremdgegangen. Ect krass, ich hätte jetzt echt gedacht, dass du mein Ex bist, aber du bist ja erst seit Kurzem mit dieser Aleesha zusammen. Zumindest habe ich das aus deinen Beiträgen gelesen

Gefällt mir

28. Juli 2009 um 13:47
In Antwort auf rani170

Dasja wirklich ein krasser Zufall
Ich muss dir was sagen:Mein Name ist Rani Aleesha Christina, Ich werde immer nur Aleesha genannt und die meisten kennen meinen ersten Vornamen nicht einmal.Ich habe ihm doch schon verziehen, aber er scheint nur manchmal nicht ganz zu verstehen, dass mich das so extrem verletzt hat. Mein Freund mir die Schuld für seinen Fehltritt in die Schuhe geschoben. Ich hätte vllt mit ihm schlafen sollen, und ich wollte auch, aber die Zeit war einfach noch nicht reif und offensichtlich konnte ich ihm ja auch noch nicht vertrauen ansonsten wäre er ja nicht fremdgegangen. Ect krass, ich hätte jetzt echt gedacht, dass du mein Ex bist, aber du bist ja erst seit Kurzem mit dieser Aleesha zusammen. Zumindest habe ich das aus deinen Beiträgen gelesen

Nee das geht ja auch gar nicht
da ich sie über msn als Aleesha kenne. Nein, die Sache mit ihr ist nicht neu, es sind immer noch die gleichen Gefühle von damals die ich niedergeschrieben habe.Ich musste einige Dinge verarbeiten.Ich war ganz schrecklich in sie verliebt. Meine Gefühle für sie sind durch die ganzen Streitereien weniger geworden, aber ich liebe sie halt immernoch obwohl sie versucht es aus mir herauszukitzeln, wie sehr ich sie liebe. Ich habe dazu keine Lust. Als sie damals nicht mit mir schlafen wollte war ich so sauer, aber sie war nicht bereit dazu.Ich habe alles für sie gtean sofort wenn sie mich auch nur betend angeguckt hab ich ihr jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Ich habe mich so mega unattraktiv gefühlt und als die Mädels in China mich wegen meiner blaun Augen nicht in Ruhe lassen wollten, bin ich einfach schwach geworden und ja ich gebe zu dass ich in dem Moment nicht an sie gedacht habe, weil ich einfach Lust auf diese Frauen hatte.Ich war ein Vollidiot. Obwohl du hast dich ja auch mit seinem besten Freund vergnügt, genau was meine Ex auch getan hat. Das ist super scheisse, genauso blöd wie fremdgehen mit mehreren Frauen. Ich glaube was das fremdgehen betrifft sind beide Geschlechter quitt.Ausserdem hoffe ich nicht, dass meine Aleesha so viele Afären hatte wie du Tj aber das will ich gar niht wissen. Ich weiss nicht ob wir jemals wieder zusammenkommen werden.Sie ist soo wütend.Ich habe gar keine Chance bei ihr.
LG

Gefällt mir

28. Juli 2009 um 13:58
In Antwort auf jimmyboy93

Nee das geht ja auch gar nicht
da ich sie über msn als Aleesha kenne. Nein, die Sache mit ihr ist nicht neu, es sind immer noch die gleichen Gefühle von damals die ich niedergeschrieben habe.Ich musste einige Dinge verarbeiten.Ich war ganz schrecklich in sie verliebt. Meine Gefühle für sie sind durch die ganzen Streitereien weniger geworden, aber ich liebe sie halt immernoch obwohl sie versucht es aus mir herauszukitzeln, wie sehr ich sie liebe. Ich habe dazu keine Lust. Als sie damals nicht mit mir schlafen wollte war ich so sauer, aber sie war nicht bereit dazu.Ich habe alles für sie gtean sofort wenn sie mich auch nur betend angeguckt hab ich ihr jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Ich habe mich so mega unattraktiv gefühlt und als die Mädels in China mich wegen meiner blaun Augen nicht in Ruhe lassen wollten, bin ich einfach schwach geworden und ja ich gebe zu dass ich in dem Moment nicht an sie gedacht habe, weil ich einfach Lust auf diese Frauen hatte.Ich war ein Vollidiot. Obwohl du hast dich ja auch mit seinem besten Freund vergnügt, genau was meine Ex auch getan hat. Das ist super scheisse, genauso blöd wie fremdgehen mit mehreren Frauen. Ich glaube was das fremdgehen betrifft sind beide Geschlechter quitt.Ausserdem hoffe ich nicht, dass meine Aleesha so viele Afären hatte wie du Tj aber das will ich gar niht wissen. Ich weiss nicht ob wir jemals wieder zusammenkommen werden.Sie ist soo wütend.Ich habe gar keine Chance bei ihr.
LG

Ja Jimmyboy,
es kann sein, dass sie nie wieder mit dir zusammen sein möchte!!! Aber es kann auch sein, dass ihr einfach Zeit braucht, Abstand voneinander gewinnen. Manchmal hilft Abstand um einen Neuanfang zu ermöglichen. Und wenn es wirklich Liebe von beiden Seiten ist, dann werdet ihr wieder zueinander finden. Wenn man wütend ist, ist die Wut im Vordergrund, vielleicht spürt sie irgendwann wieder, dass sie dich so sehr liebt, dass sie dir verzeihen kann. Ich kenne das selber, in der Wut spürt man nicht wieviel Liebe noch da ist. Hat man Abstand gewonnen und sieht die andere Person wieder spürt man was es tatsächlich ist, Liebe oder eben keine Liebe,
Vielleicht habt ihr noch eine Chance! Aber werden Gefühle wirklich weniger durch Streiterein??? Ich glaube es nicht, es ist nur nicht mehr alles so rosa rot, aber wirkliche Liebe bleibt, egal ob man sich gestritten hat oder nciht!

Gefällt mir

28. Juli 2009 um 14:14
In Antwort auf rani170

Dasja wirklich ein krasser Zufall
Ich muss dir was sagen:Mein Name ist Rani Aleesha Christina, Ich werde immer nur Aleesha genannt und die meisten kennen meinen ersten Vornamen nicht einmal.Ich habe ihm doch schon verziehen, aber er scheint nur manchmal nicht ganz zu verstehen, dass mich das so extrem verletzt hat. Mein Freund mir die Schuld für seinen Fehltritt in die Schuhe geschoben. Ich hätte vllt mit ihm schlafen sollen, und ich wollte auch, aber die Zeit war einfach noch nicht reif und offensichtlich konnte ich ihm ja auch noch nicht vertrauen ansonsten wäre er ja nicht fremdgegangen. Ect krass, ich hätte jetzt echt gedacht, dass du mein Ex bist, aber du bist ja erst seit Kurzem mit dieser Aleesha zusammen. Zumindest habe ich das aus deinen Beiträgen gelesen


das sind mir zu viele und zu spezielle zufälle.....das ist alles mächtig unglaubwürdig

Gefällt mir

28. Juli 2009 um 15:04
In Antwort auf loewenfrau1


das sind mir zu viele und zu spezielle zufälle.....das ist alles mächtig unglaubwürdig

Also ja ja
Neuseeland und China, das liegt ja quasi fast nebeneinander. Also vom All ausgesehen ist unsere Erde ja auch nur ein klitzekleiner Punkt und da kann man sich schonmal vertun .
Und wenn ich erst "gerade" seit einem Jahr, in China bin, dann habe ich dort natürlich auch kein Problem damit, mich mit den Leuten dort auf Englisch zu unterhalten. Ich meine schon verwunderlich, das dort keiner Chinesisch spricht .
Nah ja zumindest scheinen ja Aleesha alias haumichweg und Christopher alias ichchecksehnicht, sich ja gesucht und gefunden zu haben. Vielleicht sollten die zwei sich ja mal treffen, dann können sie ja gemeinsam seine Bude, oder wars ihre? entrümpeln und danach versuchen gemeinsam festzustellen, wo er denn nun eigentlich wirklich war? Zumindest scheints zwischen den beiden nie langweilig zu werden, da ja noch immer nicht ganz raus ist, wer denn nun die unglaubwürdigste Story erzählt . Aber vielleicht lassen die zwei uns ja auch weiterhin an ihrem Wettkampf drann teilhaben .

Gefällt mir

28. Juli 2009 um 15:52
In Antwort auf endlessperdition

Also ja ja
Neuseeland und China, das liegt ja quasi fast nebeneinander. Also vom All ausgesehen ist unsere Erde ja auch nur ein klitzekleiner Punkt und da kann man sich schonmal vertun .
Und wenn ich erst "gerade" seit einem Jahr, in China bin, dann habe ich dort natürlich auch kein Problem damit, mich mit den Leuten dort auf Englisch zu unterhalten. Ich meine schon verwunderlich, das dort keiner Chinesisch spricht .
Nah ja zumindest scheinen ja Aleesha alias haumichweg und Christopher alias ichchecksehnicht, sich ja gesucht und gefunden zu haben. Vielleicht sollten die zwei sich ja mal treffen, dann können sie ja gemeinsam seine Bude, oder wars ihre? entrümpeln und danach versuchen gemeinsam festzustellen, wo er denn nun eigentlich wirklich war? Zumindest scheints zwischen den beiden nie langweilig zu werden, da ja noch immer nicht ganz raus ist, wer denn nun die unglaubwürdigste Story erzählt . Aber vielleicht lassen die zwei uns ja auch weiterhin an ihrem Wettkampf drann teilhaben .

Ja die welt
ist sowieso ein dorf und namen sind schall und rauch...solche zufälle passieren doch ständig *rofl* wenn man an so gewöhnlichen orten wie bejing (in neuseeland nicht das in china ) rumhängt und noch so allerweltsnamen hat bestimmt noch öfter...

ich muß mir auf dem heimweg vom büro eine tüte chips besorgen...könnte noch unterhaltsam werden mit den beiden...vielleicht stellt sich noch heraus dass sie verschollene geschwister sind die zur adoption freigegeben wurden oder ähnlich dramatisches... .

Gefällt mir

28. Juli 2009 um 17:09
In Antwort auf jimmyboy93

Nee das geht ja auch gar nicht
da ich sie über msn als Aleesha kenne. Nein, die Sache mit ihr ist nicht neu, es sind immer noch die gleichen Gefühle von damals die ich niedergeschrieben habe.Ich musste einige Dinge verarbeiten.Ich war ganz schrecklich in sie verliebt. Meine Gefühle für sie sind durch die ganzen Streitereien weniger geworden, aber ich liebe sie halt immernoch obwohl sie versucht es aus mir herauszukitzeln, wie sehr ich sie liebe. Ich habe dazu keine Lust. Als sie damals nicht mit mir schlafen wollte war ich so sauer, aber sie war nicht bereit dazu.Ich habe alles für sie gtean sofort wenn sie mich auch nur betend angeguckt hab ich ihr jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Ich habe mich so mega unattraktiv gefühlt und als die Mädels in China mich wegen meiner blaun Augen nicht in Ruhe lassen wollten, bin ich einfach schwach geworden und ja ich gebe zu dass ich in dem Moment nicht an sie gedacht habe, weil ich einfach Lust auf diese Frauen hatte.Ich war ein Vollidiot. Obwohl du hast dich ja auch mit seinem besten Freund vergnügt, genau was meine Ex auch getan hat. Das ist super scheisse, genauso blöd wie fremdgehen mit mehreren Frauen. Ich glaube was das fremdgehen betrifft sind beide Geschlechter quitt.Ausserdem hoffe ich nicht, dass meine Aleesha so viele Afären hatte wie du Tj aber das will ich gar niht wissen. Ich weiss nicht ob wir jemals wieder zusammenkommen werden.Sie ist soo wütend.Ich habe gar keine Chance bei ihr.
LG

Das klingt vielleicht jetzt blöd
ABER: Ich habe mich in seinen besten Freund verliebt, nach dem mein Freund mich im November betrogen hat. Klar du sagst es sei nur Sex, aber du hast keine Ahnung wie weh das tut. Glaubst du ich habe mir seinen besten Freund ausgesucht und einfach bestimmt, dass ich mich in ihn verliebe? Nein. Ich bin so stinkwütend auf meinen Ex, und das obwohl ich ihn noch liebe. War ich ihm nicht attraktiv genug oder liebt er mich einfach nicht?Ich habe Lust ihn anzuschreien ihn fertigzumachen. Aber alles was passiert ist, dass ich hier sitze und mein Leben läuft an mir vorbei wegen diesem scheisskerl Ich hasse ihn. und gleichzeitig will ich ihn zurück aber wie? Ws ist wenn er sich nicht mehr meldet?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen