Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Was will er von mir?

Letzte Nachricht: 30. März 2013 um 11:28
J
jenni_11975898
29.03.13 um 14:56

Also, um es auf den Punkt zu bringen..er ist ein Löwemann und ich bin eine Krebsin..sehr ungewöhnlich, wie ich hier feststelle
Wir haben uns des öfteren getroffen, er meldet sich jeden Tag bei mir und wir liegen (meiner Meinung nach zumindest) total auf einer Wellenlänge
Allerdings bin ich etwas verunsichert und weiß nicht ganz, wie ich ihn einschätzen soll. Er ist oft sehr zweideutig und ich habe durchaus schon so einige Storys über ihn gehört, dass er mit Frauen umspringt, wie er möchte . Hab ihm am Anfang direkt klar gemacht, dass er das bei mir nicht kann und dann hat er sich sehr um mich bemüht. Auch unsere Gespräche laufen nicht so oberflächlich ab, nur letztens sagte er, ich soll mehr von mir erzählen. Das hat mich etwas aus der Bahn geworfen..also die große Frage..WAS will er denn nun?

Mehr lesen

I
izolda_11874026
30.03.13 um 10:25

Na, was denn wohl?
Dich besser kennenlernen natürlich Du hast Dich interessant für ihn gemacht indem du gleich klarstellst, dass er dich nich um die Nase führen kann, somit hast Du sein Respekt schon gewonnen Weiter so! Rede offen und ehrlich von dir, deine Lebenseinstellungen, deine Wünsche und Träume.... Er möchtet wissen ob ihr zueinander passen könntet, sei es für eine Beziehung oder vielleicht eine Freundschaft....aber auf jedem Fall ist er neugierig auf dich. Das ist schon mal ein Anfang.

Liebe Grüße

Leonina

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jenni_11975898
30.03.13 um 11:28
In Antwort auf izolda_11874026

Na, was denn wohl?
Dich besser kennenlernen natürlich Du hast Dich interessant für ihn gemacht indem du gleich klarstellst, dass er dich nich um die Nase führen kann, somit hast Du sein Respekt schon gewonnen Weiter so! Rede offen und ehrlich von dir, deine Lebenseinstellungen, deine Wünsche und Träume.... Er möchtet wissen ob ihr zueinander passen könntet, sei es für eine Beziehung oder vielleicht eine Freundschaft....aber auf jedem Fall ist er neugierig auf dich. Das ist schon mal ein Anfang.

Liebe Grüße

Leonina

Hört sich gut an
Danke erstmal!
Das hört sich ja schon alles ganz gut an..für mich ist das Neuland, dass jemand so etwas zu mir sagt, deswegen wusste ich nicht ganz damit umzugehen.
Also, ich danke Dir für den lieben Rat!

Gefällt mir

Anzeige