Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was will er von mir? Ist es Liebe? Wie tickt der Skorpionmann?

Was will er von mir? Ist es Liebe? Wie tickt der Skorpionmann?

19. April 2007 um 13:24

Hallo,

habe vor 4 wochen einen Skorpionmann kennengelernt und wir sehen uns seitdem 1-2 in der Woche.. auch weil er geschäftlich viel unterwegs ist...und haben auch schon viel probiert...

Wir verstehen uns sehr gut, aber durch sein Schweigen schafft er es wirklich mich total zu verunsichern.. (ich bin ja auch Skorpion aber das.. ist net einfach)

Will er eine Beziehung mit mir aufbauen oder sieht er das ganze schon als eine Beziehung??
Ist es wachsende Liebe?

Oder will er nur sexuell erst mal alles austesten?

Danke für Eure Antworten..

Mehr lesen

18. April 2008 um 21:19

Gruß
hallo ich kenne seid 3 monaten einen skopion mann und es ist das gleiche wie bei dir!
ich verstehe ihn einfach nicht ich bn aber kein skorpion sondern fisch!

Gefällt mir

31. Mai 2008 um 2:33

Willkommen im Club
Geht es nicht jedem so mit einem Skorpi-Mann ich bin selbst ein Skorpion und wie mein Horoskop mir so eintrichtet muß ich ja als Frau unwiderstehlich sein..pff...denkste bei allen anderen Männer ,vielleicht, aber nicht bei einem Skorpion. Ich möchte auch mal paar Tipps hören wie man so eine Individuum angeln kann

Gefällt mir

31. Mai 2008 um 11:15

Ich bin selbst Skorpion
und kenne auch einige Skorpion-Männer. Sex ist ihr Lieblings-Thema. Entweder sie reden immerzu darüber oder würden es am liebsten dauernd machen. Aber sie sind auch sehr tiefgründig. Wenn man einen Skorp-Mann etwas näher kennt, taut er auf und enthüllt seine größten Geheimnisse. Das Thema Sex wird aber trotz allem immer wieder mal dazwischen auftauchen. Sie sind größtenteils sehr schüchtern, es gibt aber auch Ausnahmen, die sog. Aufschneider. Vor denen sollte jede Frau, egal welchen SZ's, Reißaus nehmen. Da gibt's nur viel heiße Luft und nix dahinter.

Skorp-Männer brauchen anscheinend ebenso viel Zeit, um eine Frau richtig kennen zu lernen, wie die Skorp-Frauen. Wie gesagt, ich kenne einige Skorpion-Männer. Sie sind nette Freunde, ich komme gut mit ihnen zurecht, aber eine Beziehung möchte ich mit keinem. Dafür ist mir die Freundschaft zu ihnen viel zu wertvoll.

LG

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen