Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was will Herr Jungfrau von mir????

Was will Herr Jungfrau von mir????

17. März 2010 um 20:23 Letzte Antwort: 30. Juni 2010 um 0:51

Ich habe einen sehr charmanten Jungfrau Mann kennengelernt, der nach 4 jahren beziehung verlassen wurde und da ein absolutes hickhack mit seiner Ex hat... Sie sagt zu ihm herz nein, verstand ja... er ist Inhaber eines Autohauses.. deshalb wohl Verstand ja Naja jedenfalls liegen ihm schon irgendwo die Frauen zu Füssen und auch seine Ex kann keinen richtigen Schlussstrich ziehen... und nun kommts.... er meldet sich täglich bei mir, er schreibt mir dass es langsam total bescheuert wird, weil er permanent aufs handy schaut wegen mir, dass ich bildschön bin, dass er an mich denkt, mich vermisst, sagt im spass dass ich ihn heiraten soll- und was nicht alles. Ich finde ihn auch süss, nur lass ich ihn gerade absolut gegen eine Wand laufen, da seine Ex Geschichte nicht geklärt ist. Lass ihn abblitzen. Er interessiert mich, aber nicht unter den Umständen......

Er sagt dass er mich lieb hat und meldet sich TÄGLICH.... Gefühlsandeutungen hat er auch schon gemacht. Seine Ex ist ausgezogen aber die haben immer noch Kontakt...

Was soll das??????

Mehr lesen

17. März 2010 um 21:39

Also spontan
würde ich sagen, bist du eher abgeneigt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2010 um 23:52
In Antwort auf sami_12509986

Also spontan

Nenene....
die Frage ist ja "was will er von ihr"
Und nicht sie von ihm.

Was er will ist ja wohl eindeutig oder? Der winkt ja nicht nur mitm Zaunpfahl sondern mitm ganzen Zaun

18. März 2010 um 2:15
In Antwort auf sandy_11914421

Nenene....
die Frage ist ja "was will er von ihr"
Und nicht sie von ihm.

Was er will ist ja wohl eindeutig oder? Der winkt ja nicht nur mitm Zaunpfahl sondern mitm ganzen Zaun

Eigentlich
ist es total Banane was er will, wenn sie nicht will, wen interessiert es dann.

18. März 2010 um 7:53

Also spontan

Moooooooooooment ;O)
er ist ja noch mit seiner ex am "rumeiern". Die Beziehung ist noch nicht beendet. Sie ist zwar ausgezogen, aber haben noch Kontakt.....

Und deshalb verstehe ich es nicht....

18. März 2010 um 8:23

Eigentlich
ist es total Banane was er will, wenn sie nicht will, wen interessiert es dann.

Wenn sie ihn nicht wollte...
würde es ihr soooooo egal sein, dass sie hier nicht posten würde?

Und zu der Ex bräuchte man mehr Infos....warum die Kontakt haben ect.. Nach ner Beziehung sind immer ein paar Sachen zu klären. Und bei mir ist es so, dass ich mit allen meinen Ex-Freunden immernoch gut freundschaftlichen Kontakt habe. Schließlich waren die Mal einer der wichtigsten Menschen für mich!

18. März 2010 um 8:37

Und zu der Ex bräuchte man mehr Infos....warum die Kontakt haben ect.. Nach ner Beziehung sind immer ein paar Sachen zu klären. Und bei mir ist es so, dass ich mit allen meinen Ex-Freunden immernoch gut freundschaftlichen Kontakt habe. Schließlich waren die Mal einer der wichtigsten Menschen für mich!

Die haben sich noch "nicht richtig getrennt"... sie nennt ihn noch schatz usw. die Verhältnisse sind nicht geklärt und das geflirte mit mir kann ich dann auch nicht so ernst nehmen.

Meine Frage: was mach ich??? Er gefällt mir schon, nur reihe ich mich nicht ein. Hab ihm neulich gesagt, dass er aufhören soll mich anzuflirten. Er hat es paar tage später wieder gemacht. Ich hab mich zurückgezogen

18. März 2010 um 9:56
In Antwort auf an0N_1265341199z

Die haben sich noch "nicht richtig getrennt"... sie nennt ihn noch schatz usw. die Verhältnisse sind nicht geklärt und das geflirte mit mir kann ich dann auch nicht so ernst nehmen.

Meine Frage: was mach ich??? Er gefällt mir schon, nur reihe ich mich nicht ein. Hab ihm neulich gesagt, dass er aufhören soll mich anzuflirten. Er hat es paar tage später wieder gemacht. Ich hab mich zurückgezogen

Oha...
noch nicht richtig getrennt ist blöd

Dann muss ich Endless zustimmen. Was willst Du von ihm? wenn Du Nichts willst dann blocke ab, wenn Du vll willst dann schweige und genieße aber verlieb Dich nicht gleich, wenn Du definitv willst...dann spiele

Und ganz wichtig! Wenn Du willst....oder vll willst...höre Dir seine Ex-Freundin Probleme nicht an...somit kommst Du in die Kumpelschiene...autsch.

18. März 2010 um 11:06

Widdi..
mit dem Satz Kopf aus Bauch an sprichst Du mir aus der Seele.
Ich hat ja auch diese Dauergrübelei mit dem JFM...ich hab den ganzen Tag gegrübelt...was ist, was ist nicht blabla...hab kaum geschlafen. Genau DAS war mein Bauchgefühl...er ist nicht der Richtige...beim Richtigen grübelt man nicht...man spürt es. So gehts mir grad mit dem Löwen...alles läuft komischerweise richtig und fühlt sich richtig an...wenn er sich Mal nicht meldet...egal...ich mache mir keinen Kopf, ich nehme alles viel relaxter und fühle mich sehr gut zur Zeit...weil eben dieses, dieses, hm, wie beschreib ichs? Dieses Gefühl da ist...dass da was da ist...bei Beiden...

18. März 2010 um 13:53

Da sind
einfach zu viele abers von ihrer Seite aus,

ich würde ihn ja nehmen wenn er groß, schlank, dunkles haar und dunkle augen hat, aber
ich würde ihn ja nehmen wenn er reich, nen schicken sportflitzer hat aber,
ich würde ihn ja nehmen wenn er mir den himmel zu füßen legen würde auf einem platintablet (weil Silber reicht nicht) aber,

und zum schluß würde sie sich wohl doch dagegen entscheiden, weil gerade draussen regnet .

18. März 2010 um 14:25

Da sind
einfach zu viele abers von ihrer Seite aus,

ich würde ihn ja nehmen wenn er groß, schlank, dunkles haar und dunkle augen hat, aber
ich würde ihn ja nehmen wenn er reich, nen schicken sportflitzer hat aber,
ich würde ihn ja nehmen wenn er mir den himmel zu füßen legen würde auf einem platintablet (weil Silber reicht nicht) aber,

und zum schluß würde sie sich wohl doch dagegen entscheiden, weil gerade draussen regnet .

Neeeeeeeee....
sie würde sich dann dagegen entscheiden weil er viel zu perfekt wäre und sie immer angst haben müsste, dass er sich ne Andre sucht

18. März 2010 um 14:37

Neeeeeeeee....
sie würde sich dann dagegen entscheiden weil er viel zu perfekt wäre und sie immer angst haben müsste, dass er sich ne Andre sucht

...
oder so

18. März 2010 um 18:54

@endlessperdition lass mal deinen persönlichen destruktiven Frust ausserhalb meines Thread. dankeschön! Keinen weiteren Bedarf...

Ansonsten danke für die Antworten... Das Ding ist, dass seine Beziehung nicht geklärt ist, sie treffen sich nach wie vor, sie nennt ihn schatz, er kann keinen keinen richtigen Schlussstrich ziehen. Das man noch Kontakt zum Partner hat nach einer Trennung halte ich ebenfalls für etwas sehr wertvolles und positives nur ist es bei den beiden einfach unklar und deshalb mein Rückzug

und ja er interessiert mich und es gibt nur ein ABER, er ist noch nicht aus der Beziehung raus.... und ich will nicht nur ein Ablenkungs-Flirt sein. Ausserdem erzählt er mir von den frauen die was von ihm wollen und ich habe auch keine Lust mich einzureihen

18. März 2010 um 19:10

@endlessperdition lass mal deinen persönlichen destruktiven Frust ausserhalb meines Thread. dankeschön! Keinen weiteren Bedarf...

Ansonsten danke für die Antworten... Das Ding ist, dass seine Beziehung nicht geklärt ist, sie treffen sich nach wie vor, sie nennt ihn schatz, er kann keinen keinen richtigen Schlussstrich ziehen. Das man noch Kontakt zum Partner hat nach einer Trennung halte ich ebenfalls für etwas sehr wertvolles und positives nur ist es bei den beiden einfach unklar und deshalb mein Rückzug

und ja er interessiert mich und es gibt nur ein ABER, er ist noch nicht aus der Beziehung raus.... und ich will nicht nur ein Ablenkungs-Flirt sein. Ausserdem erzählt er mir von den frauen die was von ihm wollen und ich habe auch keine Lust mich einzureihen

Ist schon klar
man liest halt nicht so gerne das man im eigentlichen gar nichts von dem Typen will, sondern nur auf der Suche nach Selbstbestätigung ist. Und aus diesem Grunde wird dann auch ganz fix die Meinung eines anderen als negativ abgestempelt.
Nur ich für mich als positiv denkender Mensch kann in meinen Ausführungen keinerlei negatives entdecken. Von daher würde ich vorschlagen geh einfach mal in dich und schau in dir nach, worin deine eigene Abwehrhaltung liegt.
Und wenn du keine Lust hast, Kompromisse einzugehen oder auf ihn zuzugehen, über deinen eigenen Schatten zu springen, hier nach Bestätigung und Beweihreucherung suchst, nun mach doch mal, nun gib dir mal nen Schubs, so schlecht sieht es doch gar nicht aus, der will bestimmt was von dir etc, pp, dann kommst du mir da als sehr sehr unsicherer Mensch rüber der eh bei jedem Problem den Rückzug antritt, was du ja auch tust.
Von daher ist die Sache eh gegessen oder zumindest bis ins Jahr 3025 ersteinmal verschoben.

18. März 2010 um 19:33

Widdi3
was mach ich denn nun? Er ist schon nen toller sehr netter und humorvoller Mann

18. März 2010 um 20:04

Ich hatte nix mit ihm..... widdi, sie besucht ihn regelmäßig noch und die hatten auch noch sex.

Warum kriegst du die Krise, nur weil ich gern geklärte Verhältnisse habe... Er ist noch nicht mit ihr auseinander und flirtet mit mir und das gefällt mir nicht. Und ich denke, das ist nachvollziehbar.....

18. März 2010 um 20:37

Mal sehen
ich danke dir auf alle Fälle für die Zeit, die du dir für mich genommen hast

18. März 2010 um 21:02

Jetzt fragt er mich per sms gerade
was los ist, warum ich so kühl zu ihm geworden bin............ was mache ich denn jetzt....ich möchte ihm nicht vorhalten, dass er sich offenbar nicht entscheiden kann, das passt nicht zu mir... ich möchte ihm sein hin und her nicht vorwerfen und das ich es nicht schön finde das er mich anflirtet. oh man...

18. März 2010 um 21:40

Update
ER: Keine Ahnung was ich falsch gemacht habe. Sage es mir bitte damit ich mich entweder entschuldigen oder rechtfertigen kann. Aber spiel nicht mit mir. Davon habe ich in diesem Leben die Nase voll.

ICH: Ich spiele nicht mit dir. Ich grenze mich nur ein wenig ab, von einem Mann, den ich mittlerweile mag, der jedoch in ungeklärten Verhältnissen steckt und mich anflirtet.

ER: Okay, verstehe ich und muss ich akzeptieren. Ich mag dich auch und das weisst du...

Ich glaub ich geh dann am besten schlafen

18. März 2010 um 21:52

Update
ER: Keine Ahnung was ich falsch gemacht habe. Sage es mir bitte damit ich mich entweder entschuldigen oder rechtfertigen kann. Aber spiel nicht mit mir. Davon habe ich in diesem Leben die Nase voll.

ICH: Ich spiele nicht mit dir. Ich grenze mich nur ein wenig ab, von einem Mann, den ich mittlerweile mag, der jedoch in ungeklärten Verhältnissen steckt und mich anflirtet.

ER: Okay, verstehe ich und muss ich akzeptieren. Ich mag dich auch und das weisst du...

Ich glaub ich geh dann am besten schlafen

Update 2
jetzt kam noch eine sms:

"Nur eines noch. Du bist mir sehr nahe gekommen. Ich hätte nie gedacht ich könnte beim einschlafen einmal an eine andere Frau denken. Werte das als Geständnis"

Help.... was will er mir jetzt damit sagen??? Ich bin 34 und fühl mich grad wie 14.

19. März 2010 um 14:55

Update 2
jetzt kam noch eine sms:

"Nur eines noch. Du bist mir sehr nahe gekommen. Ich hätte nie gedacht ich könnte beim einschlafen einmal an eine andere Frau denken. Werte das als Geständnis"

Help.... was will er mir jetzt damit sagen??? Ich bin 34 und fühl mich grad wie 14.

Brauche bitte noch mal Rat...
Als ich auf die letzte sms gestern nicht geantwortet habe, da schrieb er mir, dass er mir ein schönes WE wünscht, er weiss, dass ich mein verlängertes WE an der Ostsee verbringe. Ich habe ihm auch eines gewünscht. Eine std später schrieb er mir wieder was belangloses. Dann schrieb er plötzlich, dass er doch ein ganz lieber wäre und wie ich das finden würde. Darauf meinte ich ganz frech, dass er sicherlich ein ganz lieber ist, da ja viele Frauen um ihn herum sind. Daraufhin meinte er, dass sich er definitiv nur für eine interessieren würde... würde, verdammt. Seine Beziehung ist noch nicht zu Ende und er redet und redet und redet... Ist wohl das nicht-allein-sein-können, männer sind ja prädestiniert dafür. Eines ist klar, seine Ex kann er nicht mehr so sehr lieben sonst würde er das nicht tun. Ich hasse solche halben Sachen. Da macht mir mein eigener waagischer Wankelmut einen strich durch die Rechnung. Wäge ja so schon alles tausendmal ab. boa anstrengend und bei ihm jetzt erst recht

19. März 2010 um 15:13

Brauche bitte noch mal Rat...
Als ich auf die letzte sms gestern nicht geantwortet habe, da schrieb er mir, dass er mir ein schönes WE wünscht, er weiss, dass ich mein verlängertes WE an der Ostsee verbringe. Ich habe ihm auch eines gewünscht. Eine std später schrieb er mir wieder was belangloses. Dann schrieb er plötzlich, dass er doch ein ganz lieber wäre und wie ich das finden würde. Darauf meinte ich ganz frech, dass er sicherlich ein ganz lieber ist, da ja viele Frauen um ihn herum sind. Daraufhin meinte er, dass sich er definitiv nur für eine interessieren würde... würde, verdammt. Seine Beziehung ist noch nicht zu Ende und er redet und redet und redet... Ist wohl das nicht-allein-sein-können, männer sind ja prädestiniert dafür. Eines ist klar, seine Ex kann er nicht mehr so sehr lieben sonst würde er das nicht tun. Ich hasse solche halben Sachen. Da macht mir mein eigener waagischer Wankelmut einen strich durch die Rechnung. Wäge ja so schon alles tausendmal ab. boa anstrengend und bei ihm jetzt erst recht

Also
anstrengend bist du auf jeden fall

19. März 2010 um 15:14

Also
anstrengend bist du auf jeden fall

Sag mir mal was neues

19. März 2010 um 15:16

Sag mir mal was neues

Dann vielleicht
einfach mal den kopf ausschalten und weniger grübeln

19. März 2010 um 15:17

Dann vielleicht
einfach mal den kopf ausschalten und weniger grübeln

Und ähm
ne nicht weniger grübeln, aufhören zu grübeln und einfach machen

19. März 2010 um 15:20

Und ähm
ne nicht weniger grübeln, aufhören zu grübeln und einfach machen

Was soll ich denn machen?
Mich auf seine Flirtereien einlassen und am Abend ist dann seine Freundin bei wieder bei ihm? Ich teile nicht- jedenfalls keinen Mann

19. März 2010 um 15:22

Was soll ich denn machen?
Mich auf seine Flirtereien einlassen und am Abend ist dann seine Freundin bei wieder bei ihm? Ich teile nicht- jedenfalls keinen Mann

Und am besten
bis ins jahr 3025 sollte die beziehung dann auch noch halten, rischtisch
mädel wenn du angst davor hast das dein bett zusammen fällt weil du einfach schon zu viele kerben im bettpfosten hast, ja dann würde ich allerdings deine unsicherheit verstehen

19. März 2010 um 15:25

Und am besten
bis ins jahr 3025 sollte die beziehung dann auch noch halten, rischtisch
mädel wenn du angst davor hast das dein bett zusammen fällt weil du einfach schon zu viele kerben im bettpfosten hast, ja dann würde ich allerdings deine unsicherheit verstehen

Jaja
Blödmann!

19. März 2010 um 15:36

Deine jungfräulichkeit wirds ja wohl nicht sein.

Und wenn doch? lach..

ja ich höre ja schon auf. Mir geht es ja nur darum, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll, damit er endlich mal rein oder raus sagt...............

19. März 2010 um 15:45

Ich weiss schon, dass du mich meintest
okay, du willst mir also gerade verkaufen, dass wenn du liebe widdi nen typen kennenlernst, der sich noch mit seiner Freundin trifft, die immer noch in einer Beziehung stecken und er offensichtlich nicht loslassen kann und anfängt dir gegenüber parallel Gefühle zu äußern, dass Du dich sofort auf ihn einlassen würdest, mit all deinen Waffen als Frau, ja... ? Das kann nicht dein Ernst sein, oder ? Ich bin weder beziehungsgeschädigt, jedenfalls weiss ich nichts davon und ich bin in der Lage Männer kennenzulernen und das ganze sich entwickeln zu lassen,. Mich kratzt einfach das er nicht frei ist

19. März 2010 um 15:48

Ich weiss schon, dass du mich meintest
okay, du willst mir also gerade verkaufen, dass wenn du liebe widdi nen typen kennenlernst, der sich noch mit seiner Freundin trifft, die immer noch in einer Beziehung stecken und er offensichtlich nicht loslassen kann und anfängt dir gegenüber parallel Gefühle zu äußern, dass Du dich sofort auf ihn einlassen würdest, mit all deinen Waffen als Frau, ja... ? Das kann nicht dein Ernst sein, oder ? Ich bin weder beziehungsgeschädigt, jedenfalls weiss ich nichts davon und ich bin in der Lage Männer kennenzulernen und das ganze sich entwickeln zu lassen,. Mich kratzt einfach das er nicht frei ist

... auaaaaaaaaaaaaaaaa...

19. März 2010 um 15:55

Ich werde über deine worte nachdenken, danke
Sie ist ausgezogen, wieder eingezogen... Dann wieder ausgezogen aber nicht getrennt.

Ich denke, dass ich es so schon richtig mache. Erklären konnte er es mir nicht und als er mich gestern abend gefragt hat warum ich so kühl bin, hab ich im wiederholt gesagt, dass mir das so nicht gefällt.

19. März 2010 um 16:07

Ich werde über deine worte nachdenken, danke
Sie ist ausgezogen, wieder eingezogen... Dann wieder ausgezogen aber nicht getrennt.

Ich denke, dass ich es so schon richtig mache. Erklären konnte er es mir nicht und als er mich gestern abend gefragt hat warum ich so kühl bin, hab ich im wiederholt gesagt, dass mir das so nicht gefällt.

Ich mutmaße mal,
da den nick "october" ist, dass du eine waagedame bist. von daher wird sich dein "verhältnis" zum jfm wahrscheinlich äußerst schwierig gestalten. da ich selber waage bin, weiß ich wie es ist, den verstand über die gefühle regieren zu lassen. echt schwer das ganze. ich wünsche dir, dass du mental wie auch emotional die richtige entscheidung treffen wirst.

21. März 2010 um 23:36

Bin ja schon gross, trotzdem
bin ich grad bissl traurig. Ich habe noch mal mit ihm offen gesprochen. Er meinte, dass er seine Ex noch liebt, trotzdem fühlt er sich beim mir wohl, verstanden etc... Keine andere Frau könnte ihm so nahe kommen wie ich, er wäre keine 20 mehr und kennt sich, ich hätte ihn geknackt usw usw... Er meldet sich am Tage mehrfach bei mir....

Jetzt ist seine Ex glaube ich bei ihm... naja... ich weiss nicht... er ist mir sehr sehr zugetan,aber kommt offensichtlich nicht aus seiner Beziehung raus. Würde ihn schon gern näher kennenlernen, allerdings liebt er ja noch seine EX. (obwohl ich das mal unter uns gesagt nicht glaube, ... ) Vielleicht "liebt" er ja mich und weiss es noch gar nicht...

Ich habe meine Grenzen und hab ihm diese auch gezeigt. Soll ich mich zurückziehen??

danke für s lesen...

21. März 2010 um 23:47

Chessy
boa, ja ich habe den Smiley dahinter vergessen, lach... Bin Ü30 auch wenn ich mich gerade so anhöre, keine Sorge Ich weiss was ich will.

21. März 2010 um 23:51

Nur was tut er da und warum???
Ich verstehe es nicht.... hab ihm gesagt, dass er seiner Beziehung noch eine Chance geben soll, wenn er mit dem Herzen noch dabei ist... Angeblich sitzt er wegen mir zwischen den Stühlen, keine Ahnung... Sie kämpft momentan sehr um ihn...

21. März 2010 um 23:59

Er kann die Quittung kriegen, zwinker
Warum tut er das?

22. März 2010 um 0:04

Hey kitty
er hat mir heute eine lange Mail geschrieben in der er Erklärungsversuche gestartet hat und ich habe ihm darauf geantwortet, dass er doch seinem Herzen folgen soll und ich ihm auch nicht böse bin, dass ich mich in sein Hin und Her nicht reinziehen lassen mag. Ich habe ihn vor Tagen schon darum gebeten und darauf meinte er, dass er mich nicht lassen kann. Ich weiss es auch nicht. Er gefällt mir sehr, aber ich hänge gefühlsmässig noch nicht so tief drin, ich kann mich da momentan noch ganz gut abgrenzen....

22. März 2010 um 0:10

Lach, na bei meinem Glück
würde mich das nicht wundern. Ach was kann nur nicht schlafen... zwinker

22. März 2010 um 8:30

Danke chessy für deine antwort, ach menno....
heute morgen in der frühe hat er mir geschrieben, dass ich es nicht auf den Frühling schieben soll, so oberflächlich wären seine Gefühle für mich nicht. Ich soll ihm auch glauben, dass er weder Ablenkung oder Abwechslung bei mir gesucht hat, auch wenn ich ihm das gegeben habe, aber von seiner Seite aus ist sehr viel Gefühl mit ihm Spiel. .... Heute abend mag er mit mir telefonieren... viell. ist er schon genauso verliebt wie ich in ihn ) Aber mann kann doch nicht zwei Frauen lieben

22. März 2010 um 23:56

Es wird immer komplizierter...
wir haben heute drei Stunden telefoniert... Er scheint eine tierische Angst zu haben einen falschen Schritt zu machen... Er hat wahnsinnige Angst davor verletzt zu werden, er weiss, dass wenn wir uns treffen, er sich verliebt... er sagt das er momentan mit sich kämpft, dass er den Liebeskummer zu seiner Ex nicht mehr empfindet, aber noch nicht ganz abgeschlossen hat. Er hat Angst davor, dass er mich durch eine falsche Entscheidung verliert. Wenn er früh aufwacht, denkt er an mich.. Er hat sich einmal fast verplappert und wollte sagen das er verliebt sei und er ist todernst geworden. Ich hab ihm vorgeschlagen,etwas Abstand zu haben, damit er für sich auch mal Klarheit bekommt. Er will das nicht, versucht es jetzt zu akzeptieren, kann aber nichts versprechen... Ich weiss es nicht. Seine Ex kämpft momentan um ihn, er hält sie auf Abstand, sagt ihr, dass sie ihn sehr verletzt hat, er hat Angst vor der Zukunft mit ihr.. dass sie wieder in so eine Phase kommt wo sie plötzlich nicht mehr will. Die hatten vor wenigen Wochen noch Sex, waren 4 jahre zusammen, viel erlebt, klar das ihm die Trennung schwer fällt....

Er kann nicht ohne mich sein- sagt er.... kann aber auch nicht zu seiner Ex nein sagen... Ich habe ihm gesagt, dass er sich entscheiden muss und das diese Entscheidung nicht von mir abhängen soll/darf usw. Er meinte, dass die Entscheidung wenn dann nur von mir abhängt... Dass er mit ihr schon längst wieder zusammen wäre, wenn ich nicht wäre...

Ach ist das alles ein durcheinander. Ich muss sagen, er erscheint mir sehr ehrlich... und gleich nach dem Gespräch hat er mir nochmal geschrieben, dass er mich lieb hat und nichts dafür kann...

was geht nur in seinem kopf ab.....

23. März 2010 um 0:01

Er ist ja schlimmer
wie eine Waage.... lach..... hat best.nen Waage Aszendenten...voll der kopfmensch, alles bis ins kleinste detail durchdacht

23. März 2010 um 0:52

Es wird immer komplizierter...
wir haben heute drei Stunden telefoniert... Er scheint eine tierische Angst zu haben einen falschen Schritt zu machen... Er hat wahnsinnige Angst davor verletzt zu werden, er weiss, dass wenn wir uns treffen, er sich verliebt... er sagt das er momentan mit sich kämpft, dass er den Liebeskummer zu seiner Ex nicht mehr empfindet, aber noch nicht ganz abgeschlossen hat. Er hat Angst davor, dass er mich durch eine falsche Entscheidung verliert. Wenn er früh aufwacht, denkt er an mich.. Er hat sich einmal fast verplappert und wollte sagen das er verliebt sei und er ist todernst geworden. Ich hab ihm vorgeschlagen,etwas Abstand zu haben, damit er für sich auch mal Klarheit bekommt. Er will das nicht, versucht es jetzt zu akzeptieren, kann aber nichts versprechen... Ich weiss es nicht. Seine Ex kämpft momentan um ihn, er hält sie auf Abstand, sagt ihr, dass sie ihn sehr verletzt hat, er hat Angst vor der Zukunft mit ihr.. dass sie wieder in so eine Phase kommt wo sie plötzlich nicht mehr will. Die hatten vor wenigen Wochen noch Sex, waren 4 jahre zusammen, viel erlebt, klar das ihm die Trennung schwer fällt....

Er kann nicht ohne mich sein- sagt er.... kann aber auch nicht zu seiner Ex nein sagen... Ich habe ihm gesagt, dass er sich entscheiden muss und das diese Entscheidung nicht von mir abhängen soll/darf usw. Er meinte, dass die Entscheidung wenn dann nur von mir abhängt... Dass er mit ihr schon längst wieder zusammen wäre, wenn ich nicht wäre...

Ach ist das alles ein durcheinander. Ich muss sagen, er erscheint mir sehr ehrlich... und gleich nach dem Gespräch hat er mir nochmal geschrieben, dass er mich lieb hat und nichts dafür kann...

was geht nur in seinem kopf ab.....

...

23. März 2010 um 7:10

Merci für die drei punkte ... kann ich übrigens auch...

Nachdem ich ihn gestern nacht um Abstand gebeten habe, hat er sich heute morgen direkt wieder gemeldet, ich habe ihm geschr., dass ich ihm nicht dabei helfen kann, von seiner Ex loszukommen, denn ab jetzt geht es auf meine Kosten.... (Ich bin auf dem besten Wege mich in ihn zu verlieben) und das hab ich ihm nicht gesagt.

Allen einen super Tag....

23. März 2010 um 18:02

Merci für die drei punkte ... kann ich übrigens auch...

Nachdem ich ihn gestern nacht um Abstand gebeten habe, hat er sich heute morgen direkt wieder gemeldet, ich habe ihm geschr., dass ich ihm nicht dabei helfen kann, von seiner Ex loszukommen, denn ab jetzt geht es auf meine Kosten.... (Ich bin auf dem besten Wege mich in ihn zu verlieben) und das hab ich ihm nicht gesagt.

Allen einen super Tag....

Danke Dir für deine Rückmeldung...
ich würde mich auch sofort mit ihm treffen und einfach mal weiter schauen... da gibt es aber noch ein kleineres weiteres Problem und zwar, dass wir 400 km entfernt wohnen und ich nur selten da in seiner Nähe bin. Er hat das gestern nacht alles durchgekaut, dass ich beruflich ja so ein festes super Standbein habe, er seine Zelte da.. er hat Angst bis zu letzten Endkonsequenz alles durchzuplanen und er hat Angst zu mir zu fahren und dann wieder wegzufahren das er damit nicht klar kommt und was nicht alles. Er hat Angst mich wieder zusehen, weil er weiss das er sich in mich verliebt usw... au man.. er hat Angst, dass er wenn er es mit seiner ex nochmal probiert, dann merkt, dass es ein Fehler war und ich ihn nicht mehr will. Er braucht Sicherheit bis ins kleinste detail durchgeplant. er hat Angst zu denken, was hätte sein können, er hat Angst das seine Ex in paar Wochen wieder anders tickt. Er ist 45 und will noch kinder... sie ist 28, ich bin 35... ihm rennen die jahre davon. ER hat einfach Angst....

23. März 2010 um 18:11

Widdi
deinen Text habe ich eben erst gelesen, dankeschön für deine Mühe... alles schlüssig und genau das was du beschreibst, hab ich gestern abend zu spüren bekommen, die vorsicht.... die angst... er hat dann gestern revidiert sie noch zu lieben, er würde an ihr hängen ja ... er hat mir heute morgen geschrieben, dass er nach dem Aufwachen an mich gedacht hat und vorhin auch, dass er es nicht aushält, ich ihm fehle...

ich gehe jetzt sporten mach ich was vernünftiges...

23. März 2010 um 18:41

Widdi hab gerade herzlich
über deine imaginäre Vorstellung inner badehose gelacht. Danke...

23. März 2010 um 20:27

Widdi
ich finde deine Beiträge köstlich... und ich kann mich grad selbst nicht leiden.... sch.... ich bin verliebt.... und das ich nicht gleich alles geschr. habe, ich bin im moment bissl schreibfaul

23. März 2010 um 22:11

Danke Dir für deine Rückmeldung...
ich würde mich auch sofort mit ihm treffen und einfach mal weiter schauen... da gibt es aber noch ein kleineres weiteres Problem und zwar, dass wir 400 km entfernt wohnen und ich nur selten da in seiner Nähe bin. Er hat das gestern nacht alles durchgekaut, dass ich beruflich ja so ein festes super Standbein habe, er seine Zelte da.. er hat Angst bis zu letzten Endkonsequenz alles durchzuplanen und er hat Angst zu mir zu fahren und dann wieder wegzufahren das er damit nicht klar kommt und was nicht alles. Er hat Angst mich wieder zusehen, weil er weiss das er sich in mich verliebt usw... au man.. er hat Angst, dass er wenn er es mit seiner ex nochmal probiert, dann merkt, dass es ein Fehler war und ich ihn nicht mehr will. Er braucht Sicherheit bis ins kleinste detail durchgeplant. er hat Angst zu denken, was hätte sein können, er hat Angst das seine Ex in paar Wochen wieder anders tickt. Er ist 45 und will noch kinder... sie ist 28, ich bin 35... ihm rennen die jahre davon. ER hat einfach Angst....

Wie stets
denn mit dir? Willst du denn noch Kinder?

23. März 2010 um 23:19

Dankeschön
für den Link... schau ich morgen mal rein...

http://www.youtube.com/watch?v=uVbwaHTuLvE&feature=re lated das hier hör ich mir an, wenn ich nachdenke...Ist das nicht total geil? das geht nun schon seit zwei Stunden. Er schreibt mir immer wieder Mails... nennt mich kleines, schatz...

Wenn ich seine Foto`s anschaue und an ihn denke, geht es mir durch und durch.... verdammt....

Momentan fällt es mir schwer, das richtige zu tun. Was ist das richtige... Ihm sagen was ich fühle... ich habe gesagt, dass ich Abstand möchte und ich muss zu meinen Worten stehen. Ich war mir im Leben immer sicher, dass das was passieren soll so oder so passieren wird....

Ja, ich möchte noch Kinder. am liebsten zwei

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen