Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was will mein fischemann

Was will mein fischemann

21. Januar 2010 um 20:21

ich kenn mich nicht mehr aus am letzten donnerstag traffen wir uns noch . M SAMSTAG HATTE er eine feier wollte mich unbedingt sehen . und dann ein paar stunden später sagte er ab er kommt nicht weg viele liebe bussis. seit sonntag schrieb ich ihm sms guten morgen und so gestern probierte ich ihn anzurufen hebte nicht ab. er meldet sich einfach nicht mehr . wie soll ich mich verhalten . habe ihm heute nichts geschrieben . wer kann mir nochmal einen rat geben.l.g cinderrell

Mehr lesen

21. Januar 2010 um 20:36

Nichts... mehr

weißt du liebe cinderella...

mann kann niemanden tips geben wie er sich wann verhalten soll... weil du das selber am besten weißt.

theoretisch, und das weißt du auch, müsstest du ihn komplett links liegen lassen..., seine anrufe und sms ignorieren und wenn dich anruft, nicht ran gehen....

aber um es so zu händeln, musst du erstmal deinen eigenen wert erkennen... du bist eine tolle frau und wenn ein mann dich haben will, dann muss er eben um dich werben.

du solltest einfach dein ganzes handeln ein bischen hinterfragen - oder vielleicht kaufst du dir mal ein bisschen literatur darüber...

versuche zu lernen dein leben zu leben und dich nicht zu opfern für einen mann...

vh, nic

Gefällt mir

21. Januar 2010 um 21:00
In Antwort auf angie_12634837

Nichts... mehr

weißt du liebe cinderella...

mann kann niemanden tips geben wie er sich wann verhalten soll... weil du das selber am besten weißt.

theoretisch, und das weißt du auch, müsstest du ihn komplett links liegen lassen..., seine anrufe und sms ignorieren und wenn dich anruft, nicht ran gehen....

aber um es so zu händeln, musst du erstmal deinen eigenen wert erkennen... du bist eine tolle frau und wenn ein mann dich haben will, dann muss er eben um dich werben.

du solltest einfach dein ganzes handeln ein bischen hinterfragen - oder vielleicht kaufst du dir mal ein bisschen literatur darüber...

versuche zu lernen dein leben zu leben und dich nicht zu opfern für einen mann...

vh, nic

Hallo
ja aber er sagte er braucht zeit hat noch viel im kopf aber warum meldet er sich nicht mehr l.g

Gefällt mir

21. Januar 2010 um 21:02
In Antwort auf alale_12479601

Hallo
ja aber er sagte er braucht zeit hat noch viel im kopf aber warum meldet er sich nicht mehr l.g

...

na weil er zeit braucht und viel im kopf hat... du schhreibst es doch selber...?!

allerdings denke ich, dass du einfach mehr empfindest, als er ... und deswegen meldet er sich nicht, weil es für ihn wahrscheinlich nicht soooo wichtig ist - wie für dich.

so würde ich es sehen ...

Gefällt mir

24. Januar 2010 um 20:13

Bussis von Fischemann
Hallo liebe Cinderella,

die vielen Bussis vom Fischemann, Telefonate, SMS und dann wieder absagen (weil er nicht wegkommt) kommen mir sehr bekannt vor. Habe vor einigen Wochen einen Fischemann im Internet kennen gelernt und der reitet genau die gleiche Schiene. Vielleicht kannst du mir helfen, etwas Licht in mein Dunkel zu bringen. Wie alt ist denn dein Fischemann?

Gefällt mir

25. Januar 2010 um 21:59
In Antwort auf angie_12634837

...

na weil er zeit braucht und viel im kopf hat... du schhreibst es doch selber...?!

allerdings denke ich, dass du einfach mehr empfindest, als er ... und deswegen meldet er sich nicht, weil es für ihn wahrscheinlich nicht soooo wichtig ist - wie für dich.

so würde ich es sehen ...

Als
sich mein fischejunge nict mehr gemeldet hat war das weil er über uns nachgedacht hat, wobei das urteil leider negativ ausfiel.

wenn sich der fisch wirklich länger zurückzieht (auch wenns plötzl. ist) hat es einen straken grund. das sehe ich auch an meinem bruder... lass ihn lieber in ruhe und warte bis er sich wieder meldet und sei dann so wie immer. denn ändern kann man an seiner entscheidung die er fasst eh nichts=/
vll hat er im mom viel anderes um die ohren, wer weiß was bei ihm los ist.kopf hoch! aber dränge ihn nicht

Gefällt mir

28. Januar 2010 um 17:30
In Antwort auf darina_12150091

Bussis von Fischemann
Hallo liebe Cinderella,

die vielen Bussis vom Fischemann, Telefonate, SMS und dann wieder absagen (weil er nicht wegkommt) kommen mir sehr bekannt vor. Habe vor einigen Wochen einen Fischemann im Internet kennen gelernt und der reitet genau die gleiche Schiene. Vielleicht kannst du mir helfen, etwas Licht in mein Dunkel zu bringen. Wie alt ist denn dein Fischemann?

Hallo
danke für deine nachricht mittlerweile kam ein entschuldigungs sms das es ihm leid tut das er sich so lang nict gemeldet hat aber er ist in irgeneiner bar arbeiten und er meldet sich wieder ich denk ich laß ihn mal. vill braucht er einfach zeit. meiner meldet sich einmal die woche aber wenn man männer drängt erreicht man das gegenteil. l.g würde mich freuen wenn du dich wieder melden würdestl.g cinderrella

Gefällt mir

29. Januar 2010 um 10:13

Sind Fische wirklich alle so
"meiner" auch
im Chat kennen gelernt, so toll geschrieben
einmal getroffen, danach so viele zig tolle, liebe Sms von ihm, da kam mir das schon komisch vor und ich war eher skeptisch
nochmal getroffen
ich mich verknallt, ich wurd "näher" und lieber und er fühlte sich bedrängt
tagelang nichts gehört
dann wieder getroffen
dann rief er mal an, war voll süß, ich schrieb wieder was nettes, ihm wurd es wieder zu viel
dieses hin und her macht mich rappelig und ich weiß nicht, ob ich mir das noch lange antun soll
ich denk mittlerweile auch "hab ich das nötig"?? nö! hab ich nicht
entweder will er mich, ganz, dann freu ich mich
weiß er nicht was er will, dann soll er es sein lassen
wie lange muss man denn überlegen
entweder will man ne Beziehung oder halt nicht

Gefällt mir

6. Februar 2010 um 8:45
In Antwort auf sonni211

Als
sich mein fischejunge nict mehr gemeldet hat war das weil er über uns nachgedacht hat, wobei das urteil leider negativ ausfiel.

wenn sich der fisch wirklich länger zurückzieht (auch wenns plötzl. ist) hat es einen straken grund. das sehe ich auch an meinem bruder... lass ihn lieber in ruhe und warte bis er sich wieder meldet und sei dann so wie immer. denn ändern kann man an seiner entscheidung die er fasst eh nichts=/
vll hat er im mom viel anderes um die ohren, wer weiß was bei ihm los ist.kopf hoch! aber dränge ihn nicht

...
Mal ganz ehrlich,

ich glaube das ganze hat nix mit dem Sternzeichen an sich zu tun.

Weil lest mal in den anderen Sternzeichen Foren , da steht bei jedem Sternzeichen nur sowas drin.

Ist ja auch klar, denn wir wollen hier ja hauptsächlich über unsere Probleme diskutieren.

Aber mal so gesehen , bedeutet ( egal welches Sternzeichen ein Mann hat ) wenn er sich nich mehr meldet, das er einfach nich so viel Intrese hatte, oder die Frau einfach zu viel gegeben hat

Das gilt einfach für jeden Mann, wenn man zu sehr hintherläuft und sich nicht mal ein bisschen Rar macht, dann verliert man eben schneller das Interesse.

Also ich merk das bei mir als Frau ja auch total, wenn ein Mann mir total hinther läuft, vertreibt er mich damit, oder ständig anruft.

Geht vielen von euch Frauen best. auch so


lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen