Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was will mein fischemann

Was will mein fischemann

21. Januar 2010 um 20:21

ich kenn mich nicht mehr aus am letzten donnerstag traffen wir uns noch . M SAMSTAG HATTE er eine feier wollte mich unbedingt sehen . und dann ein paar stunden später sagte er ab er kommt nicht weg viele liebe bussis. seit sonntag schrieb ich ihm sms guten morgen und so gestern probierte ich ihn anzurufen hebte nicht ab. er meldet sich einfach nicht mehr . wie soll ich mich verhalten . habe ihm heute nichts geschrieben . wer kann mir nochmal einen rat geben.l.g cinderrell

Mehr lesen

21. Januar 2010 um 20:36

Nichts... mehr

weißt du liebe cinderella...

mann kann niemanden tips geben wie er sich wann verhalten soll... weil du das selber am besten weißt.

theoretisch, und das weißt du auch, müsstest du ihn komplett links liegen lassen..., seine anrufe und sms ignorieren und wenn dich anruft, nicht ran gehen....

aber um es so zu händeln, musst du erstmal deinen eigenen wert erkennen... du bist eine tolle frau und wenn ein mann dich haben will, dann muss er eben um dich werben.

du solltest einfach dein ganzes handeln ein bischen hinterfragen - oder vielleicht kaufst du dir mal ein bisschen literatur darüber...

versuche zu lernen dein leben zu leben und dich nicht zu opfern für einen mann...

vh, nic

Gefällt mir

21. Januar 2010 um 21:00
In Antwort auf angie_12634837

Nichts... mehr

weißt du liebe cinderella...

mann kann niemanden tips geben wie er sich wann verhalten soll... weil du das selber am besten weißt.

theoretisch, und das weißt du auch, müsstest du ihn komplett links liegen lassen..., seine anrufe und sms ignorieren und wenn dich anruft, nicht ran gehen....

aber um es so zu händeln, musst du erstmal deinen eigenen wert erkennen... du bist eine tolle frau und wenn ein mann dich haben will, dann muss er eben um dich werben.